Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 85496 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #345 am: 05. November 2013, 21:05:36 »

Geilo. Vielen Dank.  :thumbup:
Der Text gefällt mir sehr gut und von der Länge her passt er perfekt. Falls sich da von wegen Platzgründen noch was ändert, melde ich mich nochmal. ;)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #346 am: 05. November 2013, 22:04:13 »

@ Blakharaz: Sehr fein, das freut mich aber! Schneller gegangen, als ich dachte. Hab' mich eigentlich schon auf Abänderungen eingestellt ...  :)

@ Backalive: Ah ja - nachträglich: Schön, dass es Dich bei dem Halloween-Text gegruselt hat. So soll's ja auch sein, nicht wahr?  ;D 
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #347 am: 06. November 2013, 16:04:01 »

Ich hätte auch noch einen Wunsch: Eine Szene in der Wüste(in Shan Zasar), wobei 2 Umbar auf Raubzug, ein Schwarzmagier(Mensch) auf Wissensreise und ein listiger Sandner in eine Art Gefängnis gebracht werden. Ihre Deprimierung und Ähnliches im Text zu sehen wäre toll.

Schon einmal Danke im Voraus!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #348 am: 06. November 2013, 22:16:28 »

@ Thorwald: Vielen Dank, sehr gerne!
Aber jetzt hast Du mich natürlich neugierig gemacht: Irgendwie klingt das für mich danach, als ob Du den Text noch einsetzen wolltest?   ::)

123 Caera – Gefangenschaft
Der feine Wüstensand, den der stetige Wind hoch aufwirbelte, hatte schon längst unter den eisernen Handschellen und Fußfesseln die Haut an seinen Gelenken wundgescheuert. Er kratzte Melrum y Marniac in seiner ausgedörrten Kehle und ließ ihn heftig husten. Während der hagere, in eine dunkle, staubbedeckte Robe gekleidete Zauberkundige unter der unbarmherzig herab brennenden Sonne erschöpft vorwärts stolperte, verfluchte er seinen unbezähmbaren Wissensdurst, der ihn in diese missliche Lage gebracht hatte.
„Warum bildete ich mir ein, ausgerechnet bei der Bruderschaft des Roten Mondes meine Kenntnisse der Blutmagie zu vertiefen? Wenn ich mich nicht nach Mautmoreen aufgemacht hätte, hätten mich die Dunklen Geier nie erwischt“, flüsterte er tonlos vor sich hin, während er mit wachsendem Unbehagen durch die vor Hitze flirrende Luft auf die gewaltige Festung starrte, die sich in einiger Entfernung in dem großen Tal erhob, das sich zu ihren Füßen nach Osten erstreckte.         
„Verflucht … das müssen bereits die Mauern von Schwarzwall sein … wenn sie uns erst einmal hinein gebracht haben, kommen wir womöglich nie wieder hinaus“, dachte der Schwarzmagier erschrocken bei sich, während er sich hastig nach einer Fluchtmöglichkeit umsah. Dabei fiel sein Blick auf die Mitgefangenen, die ihm in der langen Reihe am nächsten waren.
Der geschwätzige Gassner, der ihm noch vor wenigen Tagen mit listig blitzenden Äuglein von seinen Diebesabenteuern in verschiedenen Städten erzählt hatte, hatte offenbar bereits jede Hoffnung aufgegeben, trottete müde mit hängenden Schultern vor sich hin und nahm seine Umgebung durch seine halb geschlossenen Augen anscheinend kaum mehr wahr.
Die hünenhaften, schweigsamen Räuber aus dem Umbarla-Becken schienen hingegen nichts von ihrem Stolz verloren zu haben. In unerschütterlichen Glauben an Varl, den Schutzgott ihres Volkes, schritten die beiden Barbaren mit erhobenem Haupt ihrem ungewissen Schicksal entgegen.   
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #349 am: 07. November 2013, 12:48:44 »

@ Thorwald: Vielen Dank, sehr gerne!
Aber jetzt hast Du mich natürlich neugierig gemacht: Irgendwie klingt das für mich danach, als ob Du den Text noch einsetzen wolltest?   ::)

Ach, Quatsch, das würde ich doch nie tun...  ;D
Aber Danke, war eine schöne Inspiration, auch wenn ich vielleicht die Namen abändern werde...

P.S:

@ Thorwald: Vielen Dank, sehr gerne!
Aber jetzt hast Du mich natürlich neugierig gemacht: Irgendwie klingt das für mich danach, als ob Du den Text noch einsetzen wolltest?   ::)

123 Caera – Gefangenschaft

Der geschwätzige Gassner,...


...und ein listiger Sandner...

Na ja, ist nicht so schlimm - vorausgesetzt, du erlaubst mir, deinen Text ein klein wenig zu ändern.  ::)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #350 am: 07. November 2013, 13:11:01 »

@ Halblings-Verwechslung: Verdammt, wie konnte mir das nur passieren?!
Sorry! Fehler ausgemerzt:

123 Caera – Gefangenschaft
Der feine Wüstensand, den der stetige Wind hoch aufwirbelte, hatte schon längst unter den eisernen Handschellen und Fußfesseln die Haut an seinen Gelenken wundgescheuert. Er kratzte Melrum y Marniac in seiner ausgedörrten Kehle und ließ ihn heftig husten. Während der hagere, in eine dunkle, staubbedeckte Robe gekleidete Zauberkundige unter der unbarmherzig herab brennenden Sonne erschöpft vorwärts stolperte, verfluchte er seinen unbezähmbaren Wissensdurst, der ihn in diese missliche Lage gebracht hatte.
„Warum bildete ich mir ein, ausgerechnet bei der Bruderschaft des Roten Mondes meine Kenntnisse der Blutmagie zu vertiefen? Wenn ich mich nicht nach Mautmoreen aufgemacht hätte, hätten mich die Dunklen Geier nie erwischt“, flüsterte er tonlos vor sich hin, während er mit wachsendem Unbehagen durch die vor Hitze flirrende Luft auf die gewaltige Festung starrte, die sich in einiger Entfernung in dem großen Tal erhob, das sich zu ihren Füßen nach Osten erstreckte.         
„Verflucht … das müssen bereits die Mauern von Schwarzwall sein … wenn sie uns erst einmal hinein gebracht haben, kommen wir womöglich nie wieder hinaus“, dachte der Schwarzmagier erschrocken bei sich, während er sich hastig nach einer Fluchtmöglichkeit umsah. Dabei fiel sein Blick auf die Mitgefangenen, die ihm in der langen Reihe am nächsten waren.
Der Sandner, der ihm noch vor wenigen Tagen mit listig blitzenden Äuglein von seinen Abenteuern in ganz Shan'Zasar erzählt hatte, hatte offenbar bereits jede Hoffnung aufgegeben, trottete müde mit hängenden Schultern vor sich hin und nahm seine Umgebung durch seine halb geschlossenen Augen anscheinend kaum mehr wahr.
Die hünenhaften, schweigsamen Räuber aus dem Umbarla-Becken schienen hingegen nichts von ihrem Stolz verloren zu haben. In unerschütterlichen Glauben an Varl, den Schutzgott ihres Volkes, schritten die beiden Barbaren mit erhobenem Haupt ihrem ungewissen Schicksal entgegen.   


@ Namen: Was stimmt denn an "Melrum y Marniac" nicht?
Ich habe mir extra noch "Dark-Wit Cher" verkniffen ...  ;D
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #351 am: 07. November 2013, 13:34:36 »

Danke. Der Name ist schön, sollte ich den Text jedoch vorlesen, ändere ich wahrscheinlich die Perspektive(auf 2. Person) und auf die  Namen der Charaktere.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #352 am: 07. November 2013, 13:48:14 »

Danke. Der Name ist schön, sollte ich den Text jedoch vorlesen, ändere ich wahrscheinlich die Perspektive(auf 1. Person) und auf die  Namen der Charaktere.

Okay, diesmal nähere ich mich dem gewünschten Endergebnis also erst schrittweise an - auch kein Problem, wie wäre es denn hiermit?  ;D

123 Caera – Aus den Lebenserinnerungen des vandrianischen Schwarzmagiers Melrum y Marniac: Gefangenschaft
Der feine Wüstensand, den der stetige Wind hoch aufwirbelte, hatte schon längst unter den eisernen Handschellen und Fußfesseln die Haut an meinen Gelenken wundgescheuert. Er kratzte mich in meiner ausgedörrten Kehle und ließ mich heftig husten. Während ich unter der unbarmherzig herab brennenden Sonne erschöpft vorwärts stolperte, verfluchte ich meinen unbezähmbaren Wissensdurst, der mich in diese missliche Lage gebracht hatte.
„Warum bildete ich mir ein, ausgerechnet bei der Bruderschaft des Roten Mondes meine Kenntnisse der Blutmagie zu vertiefen? Wenn ich mich nicht nach Mautmoreen aufgemacht hätte, hätten mich die Dunklen Geier nie erwischt“, flüsterte ich tonlos vor mich hin, während ich mit wachsendem Unbehagen durch die vor Hitze flirrende Luft auf die gewaltige Festung starrte, die sich in einiger Entfernung in dem großen Tal erhob, das sich zu meinen Füßen nach Osten erstreckte.         
„Verflucht … das müssen bereits die Mauern von Schwarzwall sein … wenn sie uns erst einmal hinein gebracht haben, kommen wir womöglich nie wieder hinaus“, dachte ich erschrocken bei mir, während ich mich hastig nach einer Fluchtmöglichkeit umsah. Dabei fiel mein Blick auf die Mitgefangenen, die mir in der langen Reihe am nächsten waren.
Der Sandner Al-Weiry, der mir noch vor wenigen Tagen mit listig blitzenden Äuglein von seinen Abenteuern in ganz Shan'Zasar erzählt hatte, hatte offenbar bereits jede Hoffnung aufgegeben, trottete müde mit hängenden Schultern vor sich hin und nahm seine Umgebung durch seine halb geschlossenen Augen anscheinend kaum mehr wahr.
Gontar und Unthok, die hünenhaften, schweigsamen Räuber aus dem Umbarla-Becken, schienen hingegen nichts von ihrem Stolz verloren zu haben. In unerschütterlichen Glauben an Varl, den Schutzgott ihres Volkes, schritten die beiden Barbaren mit erhobenem Haupt ihrem ungewissen Schicksal entgegen.   


Kannst Du es so verwenden?
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #353 am: 08. November 2013, 17:12:10 »

Es war doch auch schon vorher gut. Aber gut, so kann ja umso mehr Texte von die lesen.

Bitte einmal:
-Troll
-Holztreppe
-Meister der Kampkünste


Danke!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #354 am: 08. November 2013, 22:06:25 »

Es war doch auch schon vorher gut. Aber gut, so kann ja umso mehr Texte von die lesen.

Bitte einmal:
-Troll
-Holztreppe
-Meister der Kampkünste


Danke!

Erst einmal zum letzten Text:
"Gut" reicht mir hier nicht ...  ;D
Wenn ein Text offensichtlich noch verwendet werden soll, habe ich schon den Ehrgeiz, dass er genauso wird, wie er gebraucht wird und bin daher auch gerne zu Abänderungen bereit. 
Aber ich entnehme Deiner Rückmeldung, dass er jetzt passt.  :)

Und nun zum neuen Text - vielen Dank für deine Stichwörter!

124 Fantasy – Banzai!
Geschickt in einer dunklen Nische außerhalb des Lichtscheins der flackernden Fackeln verborgen, wartete Fema-Leel Ven-Monk mit geschlossenen Augen geduldig darauf, dass die beiden Wachsoldaten auf ihrer Runde über den Wehrgang vorbeikommen würden. Trotz der eisigen Kälte der Winternacht, die fast ihren Atemhauch fast gefrieren ließ, trug sie lediglich einen weiten Hosenrock und eine kurze Jacke aus einem leichten, dunkelgrauen Stoff.     
Die schwarz-blauen Tätowierungen auf Stirn, Wangen und Unterarmen sowie die Runen auf ihrem verzierten Kampfstab wiesen die kahlköpfige Elfe als Großmeisterin der Kampfkünste aus. Als sie schwere Schritte vernahm, die sich rasch über die Stiege vor ihr näherten, straffte sich ihre Gestalt. Sie öffnete ihre Augen weit und stieß den gefürchteten, schrillen Kampfschrei des Ordens der Schattentänzerinnen aus, der für ihre Schwestern das Zeichen zum Angriff auf die Festung ihrer Feinde war.
Mit vollendeter Körperbeherrschung rammte sie in einer einzigen, fließenden Bewegung voll spielerischer Leichtigkeit den Stab in den Spalt zwischen zwei Holzbohlen, sprang hoch empor und wirbelte um ihn herum, während sie beide Beine kraftvoll nach vorne stieß.
Bevor die beiden plumpen Trolle wussten, wie ihnen geschah, schmetterte sie ihnen ihre Fußkanten gegen ihren Kehlen, sodass sie würgend und röchelnd nach hinten taumelten und mit lautem Gepolter und scheppernden Rüstungen über die Holztreppe in den Innenhof stürzten. 
       
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #355 am: 12. November 2013, 12:36:10 »

Und dann hab ich wieder drei:

Hexenschülerin - Hornissennest - Reizblatt
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #356 am: 12. November 2013, 14:06:53 »

Hexenschülerin - Hornissennest - Reizblatt

Vielen Dank!  :thumbup:
Komisch - eigentlich wollte ich eine actionlastige Sequenz mit einer wilden Flucht beschreiben und dann kam das dabei heraus.
Sehr eigenartig, zu welchen Ergebnissen mich die Stichwörter immer wieder führen ...  ::)

125 Caera – Trauer
Tiefe Stille herrschte über der kleinen, in den Tiefen des Dunkeltanns verborgenen Lichtung. Kein Laut war zu hören, als würden der Wald selbst und alle seine Bewohner mit dem halbwüchsigen Waisenmädchen um seinen Verlust trauern.
Von Weinkrämpfen geschüttelt saß es vor zwei mit frischen Blumen geschmückten Gräbern, die es selbst vor einigen Jahren zwischen der windschiefen, inzwischen halb verfallenen Holzhütte und dem längst überwachsenen Kohlenmeiler ausgehoben hatte, und wiegte seinen Oberkörper unablässig vor und zurück, als ob die stete Bewegung seinen Schmerz zu lindern vermochte.
„O Erdenmutter, warum hast Du sie mir damals nur genommen?“ schluchzte die junge Hexenschülerin, während ihr dicke Tränen über das Gesicht rannen. Erst nach geraumer Zeit beruhigte sie sich soweit, dass sie aufstehen konnte. „Welch sinnlose Tode … wie konnte er auch nur versuchen, ein Hornissennest auszuräuchern …“, flüsterte sie mit erstickter Stimme vor sich hin, während sie sich einen schweren, mit Reizblatt und vielen andere Kräutern gefüllten Ranzen auf ihre Schultern hob und langsam in den tiefen Schatten unter den dichten Bäumen verschwand, um zu den Schwestern ihres Covens zurückzukehren.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #357 am: 14. November 2013, 14:12:33 »

Lange habe ich nichts mehr zu den Flufftexten beigetragen und möchte das nun ändern, bin gespannt was dabei herauskommt, denn die ersten Worte beschäftigen mich gerade und den zweiten Satz Stichworte brauche ich zur Aufmunterung. Daher meine Bitte, diese Sachen nicht zusammenzuführen. Vielen Dank!

 - zurückgezogen -

 Gnome - Dreirad - Verfolgungsjagd

Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #358 am: 14. November 2013, 15:13:37 »

Lange habe ich nichts mehr zu den Flufftexten beigetragen und möchte das nun ändern, bin gespannt was dabei herauskommt, denn die ersten Worte beschäftigen mich gerade und den zweiten Satz Stichworte brauche ich zur Aufmunterung. Daher meine Bitte, diese Sachen nicht zusammenzuführen. Vielen Dank!

 Waffenbrüder - Freundschaft - Missverständnis 

 Gnome - Dreirad - Verfolgungsjagd

Oje, das hört sich nicht gut an ... na ja, hier zumindest schon einmal die Aufmunterung - hoffentlich wirkt sie!
Gnome nehme ich als Anregung immer sehr gerne, vielen Dank!  :thumbup:

126 Fantasy/Steampunk - Taktischer Rückzug
Das Holz splitterte nach allen Seiten als die gewaltige Dampfmaschine mit wild blinkenden Lampen durch das Tor der Werkstatt brach. Einen riesigen Besen schwingend und dicke, schwarze Rauchwolken ausstoßend rollte das beseelte Kontrukt auf seinen drei Rädern mit großer Geschwindigkeit auf die Hauptstraße.
Keuchend rannten ihm seine beiden Erbauer mit wehenden Kitteln nach, während es schnurstracks auf den belebten Marktplatz zuhielt. Als den beiden Arcanomechanikern klar wurde, dass sie es nicht mehr rechtzeitig einholen würden, blieben sie atemlos schnaufend stehen und starrten ihm mit verkniffenen Mienen nach. Kurz draruf erhob sich ein lauter Lärm, der nach berstendem Holz, zerbrechendem Geschirr und wütendem Geschrei klang.
"Hrmhrm ... möglicherweise hätten wir unserer neuen Kehrmaschine etwas weniger selbständigen Geist verleihen sollen", murmelte einer der beiden Gnome, während er seine Schutzbrille abnahm und sich verlegen unter seinem Ziegenbart kratzte. "Ja ... oder wir hätten den Hebel zum Abschalten doch mehr in Griffweite anbringen sollten", erwiderte der andere, während sie hastig zurück eilten, um sich auf ihrer Dampfkutsche vor dem Zorn der aufgebrachten Städter rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.



Für den anderen Text würde ich mir gerne mehr Zeit nehmen - hoffentlich reicht es auch morgen.  :-\
Dafür könnte ich ihn gerne - falls gewünscht - für Dich oder Deine Gruppe personalisieren, wenn Du mir mehr Anhaltspunkte zu der Situation gibst ...
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #359 am: 14. November 2013, 15:19:45 »

*rotfl*   ;D
Vielen Dank für den schnellen und sehr lustigen Text. Den habe ich wirklich gerade gebraucht.   :thumbup:

Nein, bitte nicht personalisieren. Mir ist das eh gerade viel zu persönlich, so dass ich sogar überlege, den Vorschlag wieder zurückzuziehen.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31  Alle   Nach oben