Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 85468 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #75 am: 06. September 2013, 23:07:33 »

Dann hätte ich gerne noch:

-Rumänien
-Trampelpfad
-Halluzinationen


Und bitte kein Post-Apokalyptika
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #76 am: 07. September 2013, 07:22:10 »

Danke für den letzten Text, wieder mal toll.  :thumbup:
Jetzt käme dann der Gesetzeshüter (Du darfst die aussuchen, ob es ein Taxas Ranger, Deputy Marshal oder Pinkerton Detektiv ist)

Steckbrief - Postkutsche - Halbblut
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #77 am: 07. September 2013, 08:17:37 »

@ Thorwald, aber auch an alle anderen Interessierten: Die Hauptperson meines nächsten Texts soll ein inquisitorischer Exorzist im Auftrag des Vatikans werden, der bereits seit dem Mittelalter existieren soll.

Ich kann mich aber beim besten Willen nicht für seinen Hintergrund entscheiden:

- durch ein Wunder alterslos (aber nicht unsterblich)
- untot und immer wieder erweckt, wenn Bedarf am Mann ist
- langlebiger Alien, der damals auf der Erde strandete

Was würde euch am besten gefallen?
(Er soll auf jeden Fall cooler und härter als Van Helsing und Kane zusammen werden).  ;)

Vielen Dank!  :)
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #78 am: 07. September 2013, 14:54:47 »

@ Thorwald, aber auch an alle anderen Interessierten: Die Hauptperson meines nächsten Texts soll ein inquisitorischer Exorzist im Auftrag des Vatikans werden, der bereits seit dem Mittelalter existieren soll.

Ich kann mich aber beim besten Willen nicht für seinen Hintergrund entscheiden:

- durch ein Wunder alterslos (aber nicht unsterblich)
- untot und immer wieder erweckt, wenn Bedarf am Mann ist
- langlebiger Alien, der damals auf der Erde strandete

Was würde euch am besten gefallen?
(Er soll auf jeden Fall cooler und härter als Van Helsing und Kane zusammen werden).  ;)

Vielen Dank!  :)

Ich bin für einen fast unsterblichen Alien der über die Jahrhunderte immer wieder neue Identitäten annimmt (z.B. als Dr. Van Helsing)  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #79 am: 07. September 2013, 16:53:29 »

Die Vorstellung das ein Untoter ein inquisitorischer Exorzist ist find ich schon allein richtig cool!
Vielleicht weiß er ja garnicht das er untot ist und denkt er wäre so ne Art Engel von Gott persönlich geschickt um alles Böse und Untote aus der Welt zu tilgen.

Muhahahahah
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #80 am: 07. September 2013, 17:48:18 »

Ich finde auch die Idee eines untoten Inquisitors gut, der dann je nach Bedarf eingesargt und wieder erweckt wird.
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #81 am: 07. September 2013, 18:47:22 »

Edit: wieder entfernt
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #82 am: 07. September 2013, 19:02:52 »

Okay - also eher ein Untoter. Alles klar!  :thumbup:


Und nochmal bitte:

-Asterix und Obelix
-verwirrter Druide
-Klein Bonum(Lager bei gallischem Dorf)


Was soll das?  ???
Willst Du mich zum Narren halten?

Wenn Du keine Freude mehr am Posten hast, dann lass es einfach!  >:(

Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #83 am: 07. September 2013, 19:08:20 »

Entschuldigung, es war tatsächlich ernst gemeint. Habe es abgeändert.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #84 am: 07. September 2013, 20:05:17 »

Entschuldigung, es war tatsächlich ernst gemeint. Habe es abgeändert.

Oh, dann sorry! Nix für ungut!  :-\
 

Dann hätte ich gerne noch:

-Rumänien
-Trampelpfad
-Halluzinationen


Und bitte kein Post-Apokalyptika

33 Horror – Der Exorzist (Siebenbürgen, um 1830)
Eingehüllt in dichte Nebelschwaden eilte eine einsame, in eine einfache Mönchskutte gekleidete Gestalt auf dem versteckten Trampelpfad dahin, der durch die dunklen Nadelwälder der Karpaten führte.
Der Exorzist Rupert von Ammendorf wusste, dass er sich keiner Menschenseele nähern durfte, um mit seinem abschreckenden Aussehen kein Aufsehen zu erregen. Allerdings benötigte er seit langer Zeit ohnehin weder Nahrung noch Wasser oder Schlaf.
Einst war er als Kreuzritter gegen die Albigenser gezogen und hatte so manche Schlacht gegen die gottlosen Ketzer geschlagen. Als er schließlich im Kampf getötet worden war, hatte ihn jedoch sein heiliger Schwur wiedererweckt. Seitdem wirkte er im Verborgenen für die Heilige Inquisition und wurde stets gerufen, wenn die Kundigen im Vatikan ahnten, dass die Mächte der Finsternis wieder ihr abscheuliches Haupt erhoben hatten.
Ebenso wie sie wusste er nur zu gut, dass hinter den Meldungen aus einigen siebenbürgischen Dörfern, in denen aufgrund des Verzehrs von verdorbenem Getreide von Trugwahrnehmungen die Rede war, da wiederholt Wolfsmenschen und fliegende, Blut saugende Ungeheuer in Fledermausgestalt gesichtet worden seien, mehr stecken würde.
Aber wie in all den Jahrhunderten zuvor würde er das Übel an seiner Wurzel packen und ausrotten. Was auch immer für sein Werk nötig sein würde, er würde dafür gerüstet sein: Unter seiner Kutte verborgen trug er neben mehreren Phiolen mit Weihwasser auch einen silbernen Dolch. Seine stärkste Waffe aber würde das Heilige Wort sein. 
Als sich schließlich in der anbrechenden Dämmerung zwischen den Bäumen schemenhaft die Umrisse einer halb verfallenen Burg abzeichneten, wusste er, dass er sein Ziel erreicht hatte.
Während er ein schlichtes Holzkreuz umklammerte, das er an einem Lederband um seinen Hals trug, sprach er mit krächzender Stimme ein inbrünstiges Stoßgebet: „O Herr, ich weiß, dass mein Dasein frevelhaft ist. Aber ich bitte Dich, mache mich ein weiteres Mal zu Deinem Werkzeug und lass mich in Deinem Namen die Ausgeburten der Hölle vernichten, damit die Menschen hier wieder in Frieden leben können.“   
Mit diesen Worten zog er zwei doppelläufige, mit geweihten Silberkugeln geladene Pistolen hervor und schlich leise in das dunkle Gemäuer.
   
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #85 am: 07. September 2013, 21:02:46 »

Danke für den letzten Text, wieder mal toll.  :thumbup:
Jetzt käme dann der Gesetzeshüter (Du darfst die aussuchen, ob es ein Taxas Ranger, Deputy Marshal oder Pinkerton Detektiv ist)

Steckbrief - Postkutsche - Halbblut

Schön, dass es wieder gepasst hat.  :)
Hier ist der nächste!

34 Old Slayerhand – Der Steckbrief
Verärgert riss der schnauzbärtige Pinkerton Detektiv den halb zerrissenen Steckbrief mit dem kruden Porträt eines jungen Mannes mit indianischen Gesichtszügen von der Anschlagtafel vor dem Saloon und spuckte aus den Mundwinkel einen Zigarrenstummel aus, der längst erloschen war.
„Verdammt … 500 Dollar Belohung, ob tot oder lebendig … pah, schlecht getroffen von dem Zeichner … muss wohl ein Stümper gewesen sein. Trotzdem wird jeder verlauste Kopfgeldjäger in der gesamten Gegend hinter ihm her sein. Ich muss diesen Hundesohn einfach erwischen, bevor es andere tun“, knurrte er, faltete das schmutzige Stück Papier und schob es in seine Tasche seines staubigen Gehrocks. Dann zog sich seine Melone tiefer ins Gesicht, rückte das Halfter mit den beiden Revolvern zurecht, schwang sich auf sein Pferd und galoppierte aus der kleinen Siedlung.
Seit Tagen verfolgte er nun schon das Halbblut, das wegen Überfällen auf Postkutschen zwischen der City of Kansas und St. Louis und Mord in mehreren Fällen gesucht wurde, um es seiner gerechten Strafe zu zuführen und selbst die Belohnung einzustreifen.
         

Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #86 am: 07. September 2013, 21:15:25 »

Und nochmal ein Wunsch von meiner besseren Hälfte:
Pinasse - Papagei - stürmische See
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #87 am: 07. September 2013, 22:32:52 »

Heute wirds mal maisig! (Ich glaube ich krieg die Maise ((ok der war jetzt so schlecht)))
Maismonster - Maisfeld - Horror
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #88 am: 07. September 2013, 23:21:40 »

Und nochmal ein Wunsch von meiner besseren Hälfte:
Pinasse - Papagei - stürmische See

Vielen Dank! Der erste Piraten-Text!  :thumbup:

35 Piraten – Das Geisterschiff (Karibik, um 1750)
„Wenn ich es dir doch sage, beim Barte des Klabautermanns!“ schrie der alte Mann mit der schwarzen Augenklappe wütend und hieb mit der Faust auf die Theke, sodass die Becher umfielen, während der zahme, bunte Papagei, der dösend auf seiner Schulter gesessen hatte, mit einem erschrockenen Krächzen aufflatterte.
„Ist ja schon gut“, brummte der Wirt, während er die Becher wieder aufrichtete und den verschütteten Rum mit einem schmutzigen Lappen weg wischte. „Du warst also tatsächlich dabei, als die „Black Rose“ sank?“ fragte er ungläubig.
„Ja“, knurrte der ehemalige Flibustier, den alle nur „One-Eye“ nannten, und fuhr fort: „Wir waren vor Guadeloupe in ein scheußliches Unwetter geraten und glaubten schon, dass wir das Schlimmste überstanden hätten, als auf den Mastspitzen eigenartige bläuliche Lichter zu tanzen begannen. Plötzlich tauchte wie aus dem Nichts ein gewaltiges Schiff mit schwarzen Segeln auf und nahm Kurs auf uns. Als es uns mittschiffs rammte, war ein schauriger Gesang zu hören, obwohl keine Menschenseele an Bord war. Dann verschwand das Geisterschiff ebenso spurlos, wie es gekommen war … die „Black Rose“ versank so schnell, dass wir es bei der stürmischen See gerade noch eine einzige Pinasse zu Wasser zu lassen konnten. Unser Kapitän mit seinem Holzbein schaffte es allerdings nicht über die schwankende Strickleiter … komm, schenk mir noch einmal ein, damit wir auf den alten Haudegen trinken können.“
Kopfschüttelnd tat der Wirt wie ihm geheißen, obwohl er sich insgeheim dachte, dass der weißbärtige Wirrkopf langsam die Finger vom Rum lassen sollte, da er offenbar schon sein eigenes Seemannsgarn glaubte.   
Gespeichert

teasy

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • DS Club Coloniaera
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #89 am: 08. September 2013, 09:26:35 »

Hallo Ursus,
Gratulation zu den vielen, stimmungsvollen Texten. Ich finde es überaus erstaunlich mit solch einer Phantasie gesegnet zu sein und auch noch die Zeit zu haben, diese zu Papier bringen zu können. Meinereiner tut sich da eher sehr schwer und ich muß immer warten, bis ich von der Muse geküßt werde ...
Ich hätte jetzt aber auch einen Wunsch:
Drachenreiter - schwebende Kontinente - Krieg (evtl. Kirchenzwist)
Vielen Dank im voraus
teasy
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31  Alle   Nach oben