Es war doch auch schon vorher gut. Aber gut, so kann ja umso mehr Texte von die lesen.
Bitte einmal:
-Troll
-Holztreppe
-Meister der Kampkünste
Danke!
Erst einmal zum letzten Text:
"Gut" reicht mir hier nicht ...

Wenn ein Text offensichtlich noch verwendet werden soll, habe ich schon den Ehrgeiz, dass er
genauso wird, wie er gebraucht wird und bin daher auch gerne zu Abänderungen bereit.
Aber ich entnehme Deiner Rückmeldung, dass er jetzt passt.

Und nun zum neuen Text - vielen Dank für deine Stichwörter!
124 Fantasy – Banzai!Geschickt in einer dunklen Nische außerhalb des Lichtscheins der flackernden Fackeln verborgen, wartete Fema-Leel Ven-Monk mit geschlossenen Augen geduldig darauf, dass die beiden Wachsoldaten auf ihrer Runde über den Wehrgang vorbeikommen würden. Trotz der eisigen Kälte der Winternacht, die fast ihren Atemhauch fast gefrieren ließ, trug sie lediglich einen weiten Hosenrock und eine kurze Jacke aus einem leichten, dunkelgrauen Stoff.
Die schwarz-blauen Tätowierungen auf Stirn, Wangen und Unterarmen sowie die Runen auf ihrem verzierten Kampfstab wiesen die kahlköpfige Elfe als Großmeisterin der Kampfkünste aus. Als sie schwere Schritte vernahm, die sich rasch über die Stiege vor ihr näherten, straffte sich ihre Gestalt. Sie öffnete ihre Augen weit und stieß den gefürchteten, schrillen Kampfschrei des Ordens der Schattentänzerinnen aus, der für ihre Schwestern das Zeichen zum Angriff auf die Festung ihrer Feinde war.
Mit vollendeter Körperbeherrschung rammte sie in einer einzigen, fließenden Bewegung voll spielerischer Leichtigkeit den Stab in den Spalt zwischen zwei Holzbohlen, sprang hoch empor und wirbelte um ihn herum, während sie beide Beine kraftvoll nach vorne stieß.
Bevor die beiden plumpen Trolle wussten, wie ihnen geschah, schmetterte sie ihnen ihre Fußkanten gegen ihren Kehlen, sodass sie würgend und röchelnd nach hinten taumelten und mit lautem Gepolter und scheppernden Rüstungen über die Holztreppe in den Innenhof stürzten.