Guten Morgen,
ja - du hast an sich recht.
Aber um deine Frustration ein wenig abzumildern:
- Soweit bekannt soll es das Material in Zukunft wieder geben.
- Soweit bekannt soll
zuerst DS+ kommen, dann DARC (edit, siehe:
hier) - hier ein entsprechender, recht neuer Post von CK dazu, bei dem auch die Caera-Sache implizit bestätigt wird:
Es dauert leider noch, das liegt aber nicht an mir, sondern daran, dass die beauftragten Künstler massig viele Illus zeichnen müssen, und ich/wir erst endgültig loslegen, wenn die alle vollständig vorliegen.
Parallel entstehen auch alle Illus für Caera neu, da die vermutlich aber erst nach den Regelwerk-Illus fertig werden, wird DS+ wohl doch nicht mit einem Combobuch (Regeln + Caera) starten.
Wann das "andere" Material kommt, kann ich dir nicht sagen, es ist aber auch so, dass CK das alles alleine stemmt - und zwar als Hobby - und das eben extrem zeitabhängig ist

Was deine Frage zu den Online-Sachen angeht - wieso die PDFs immer noch gesperrt sind liegt wohl an der rechtlichen Situation um die "alte" Caera-Ausgabe. Warum die Karte nicht funktioniert, weiß ich allerdings nicht (tut sie glaube ich schon lange nicht mehr).
Aber - solltest du diese doch recht große Lücke füllen wollen - dann schau dir mal diesen ersten Post an:
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=10726.0 - denn Caera "lebt" nicht nur in der Kampganenbox, die bei manchen Sachen sehr viel "dünner" ist als man denkt

. Was meine ich damit? Kulturen sind in der Box auf 1-2 Seiten beschrieben, Völker auch usw. Es gibt insgesamt ein "Skelett" vor - aber das Fleisch musst du selber draufgeben. Soll nicht heißen, dass all das Material unnötig ist - aber eben anders als man aus anderen Systemenn vll. gewohnt ist.
Mein Tipp: Schnapp dir das
Umbarla-Becken, die
Kronenmark oder
Wyndland und durchstreife diese Teile Caeras, dann tauche in die Minen von
Barcamar und den Dschungel rund um
Valngress. Und wenn ihr das alles gespielt habt, dann gibt es (hoffentlich) auch wieder das andere Material.