Es geht hier um ein ähnliches Thema, wie im Thread
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=9775.0. Inzwischen ist wohl nicht nur das dort gesuchte Abenteuer (Die Katakomben des Nekromanten) ziemlich vergriffen, sondern auch die die Caera Kampagnenbox. Auf Amazon gibt es noch noch einen Händler, der sie für knapp 48 € (+ 6,90 € Versandkosten) anbietet, was mir aber doch recht viel erscheint, war der ursprüngliche Preis doch mal 29,95 €. Bei Ebay gibt es ein gebrauchtes Exemplar, allerdings auch um einiges teurer als der ursprüngliche Neupreis. Im Uhrwerkshop ist es überhaupt nicht mehr erhältlich (wird nicht mal in der Liste der Artikel aufgeführt).
Meine Spielgruppe hat zum Glück ein Exemplar, aber da wir über ganz Deutschland verteilt sind und online spielen, wäre es oftmals doch ganz gut, mehrere zu haben. Deswegen würde ich gerne eines (oder eben sogar mehrere) erwerben.
Deswegen jetzt die Frage: Gibt es irgendwelche Informationen dazu, ob es hier (einigermaßen zeitnah) nochmal neue Exemplare geben wird? Von dem was ich gelesen habe, scheint sich Uhrwerk ja aktuell auf einige wenige Dinge zu konzentrieren (vollkommen verständlich in Anbetracht der Insolvenzgeschichte...) zu denen Dungeonslayers aber wohl leider nicht gehört. Ähnlich wie im oben verlinkten Thread stellt sich auch hier natürlich die Frage, ob es dann nicht vielleicht die Möglichkeit gibt, das Material digital in irgendeiner Form verfügbar zu machen (auch gegen Entgelt). Einige der Abenteuer kann man bei Uhrwerk ja inzwischen auch als PDF kaufen. Das könnte ich mir auch für die Kampagnenbox (und auch die Basisbox und die restlichen Abenteuer, bei denen das noch nicht der Fall ist) sehr gut vorstellen.
Die letzte Nachricht aus dem verlinkten Thread stammt ja auch bereits vom Mai, es wäre also auch allgemein interessant, ob es hier irgendwelche Neuigkeiten gibt, und ob man selbst irgendetwas tun kann (z.B. sich bei Uhrwerk melden, allein um zu zeigen dass es durchaus ein Interesse an DS gibt).