Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 136627 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #120 am: 12. Februar 2017, 11:48:51 »

Ansonsten ist da ja immernoch TANNBERG!!! Wenigstens ein Fanwerk dazu, das würde schon sehr viele SLs und SCs glücklich machen.
Etwas was in diese Richtung geht könnte in diesem Jahr von meiner Seite kommen. Aber angedacht ist das eher für den Adventskalender. ::)
Gespeichert

ironmale

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • Kultur: Hellwaren
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #121 am: 12. Februar 2017, 11:55:18 »

Advent?? Das ist doch im Dezember! 😂 Oder benutzt du einen anderen Kalender und meinst schon nächste Woche? 😉 Meine Spieler finden die Grundidee wirklich genial und erfrischend. Wurde etwas ähnliches schon einmal von einem anderen System abgedeckt, so dass man zumindest eine Inspirationsquelle hat? Denn sonderlich viel Informationen findet man zu Tannberg ja noch nicht. Vielleicht hat Christian ja Bock nen paar stichwortartige Notizen zu veröffentlichen? 😊
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #122 am: 12. Februar 2017, 11:56:24 »

Oooh, der alte Kalender ist kaum rum, da gibts schon etwas, weswegen man sich auf den nächsten Kalender freuen kann.  :D  :thumbup:

Edit @ stichpunktartige Notizen: Das bezweifle ich ja irgendwie.  :-\ Wenn was veröffentlicht wird, hat es Hand und Fuß und ist tausendprozentig getestet und verfeinert.  ;)

ironmale

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • Kultur: Hellwaren
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #123 am: 12. Februar 2017, 12:03:44 »

Wenn was veröffentlicht wird, hat es Hand und Fuß und ist tausendprozentig getestet und verfeinert.  ;)

Vorerst wäre ich ja schon glücklich, wenn von offizieller Seite bestätigt würde, dass  :ds: noch nicht tot ist. 😊 Irgendwie kommt da nichts mehr, was sehr schade ist, denn ich halte es noch immer für ein besseres Setting und System als DSA.
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #124 am: 13. Februar 2017, 01:15:30 »

DS5
Gespeichert

ironmale

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • Kultur: Hellwaren
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #125 am: 13. Februar 2017, 09:56:03 »

Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #126 am: 13. Februar 2017, 14:55:56 »

Gespeichert

ironmale

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • Kultur: Hellwaren
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #127 am: 13. Februar 2017, 16:39:54 »

Ah, super! 👍😊 Gab es denn irgendwann einmal einen Zugang zur Beta, bevor diese Geschlossen wurde oder dürfen nur Freunde und hartgesottene Langzeitkunden mitmachen? 😊
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #128 am: 13. Februar 2017, 17:20:04 »

War nur Spaß, hab keine Ahnung ob in die Richtung was geplant ist/wird.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #129 am: 13. Februar 2017, 21:50:23 »

 ::)
 :P
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mike

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 39
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #130 am: 14. Februar 2017, 17:02:00 »

Also ich bin mit dem DS4 momentan sehr zufrieden ;) Quellenbände wären cool!
Gespeichert

riesenklops

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 23
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #131 am: 06. April 2017, 22:51:40 »

Ich wäre froh, wenn überhaupt noch etwas offizielles erscheint.
Gespeichert

Kalimar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #132 am: 08. April 2017, 19:09:52 »

Dito. Ich finde den aktuellen Fokus auf StarSlayers (das mich persönlich überhaupt nicht reizt) sehr schade. Zumal für :ds: noch einiges angekündigt aber nicht erschienen ist. Bitte bitte mehr DS und Caera!!!
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #133 am: 08. April 2017, 22:04:44 »

Dito. Ich finde den aktuellen Fokus auf StarSlayers (das mich persönlich überhaupt nicht reizt) sehr schade. Zumal für :ds: noch einiges angekündigt aber nicht erschienen ist. Bitte bitte mehr DS und Caera!!!

Jetzt sieht es ja so aus als ob Caera die Nase vorn hat. Als die Umfrage gestartet wurde, wurde vom Forum mehrheitlich Starslayers  gewünscht.

absolon

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
  • Kultur: Ascheelfen
  • Klasse: Alle
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #134 am: 20. Juni 2017, 22:45:44 »

Ich wünsche mir ein  :*s: das Traveller in den Schatten stellt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14  Alle   Nach oben