Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 85467 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #15 am: 02. September 2013, 15:22:44 »

Bitte einmal(kein Setting vorgeschrieben)

-seltsames Licht
-Albino
-tote Maus


Danke!
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #16 am: 02. September 2013, 16:29:41 »

Okay, aber worauf fährt der Zug dann?  ???

Bauen sich die selbst Gleise ... oder ... Moment mal - vielleicht gibt's ja da einen wahnsinnigen Medizinmann, der Luftgeister beschwört, sodass die Lokomotive zu einem totemgeschmückten Steampunk-Ungetüm wird?

Bitte sag' ja, das wäre ein geiler Text ...  ;D
;D Nette Idee, aber das Streampunk-Ungetüm wäre doch ein wenig zu heftig.
Ich dachte eher, dass die Indianer den Zug von den Schienen heben, verstecken und dann Zug wieder auf die Schienen stellen, wenn sie mit ihm schnell eine Stadt überfallen wollen und anschließend wieder per Zug abhauen. Das Gute ist ja, das Schienen immer zu irgendwelche Siedlungen der Weißen führen, wo sich ein Überfall lohnt.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #17 am: 02. September 2013, 16:32:55 »

Ich fände ja einen Text zur Slayvention in Westernohe witzig.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #18 am: 02. September 2013, 17:14:31 »

Hier die nächsten Old Slayerhand-Stichworte:

- verborgener Canyon
- Gottesstaat
- Kinder der Erlösung des hl. Zachäus
- Die roten Racheengel reiten wieder
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #19 am: 02. September 2013, 18:33:56 »

Ich fände ja einen Text zur Slayvention in Westernohe witzig.

Sehr gerne, aber was meinst Du damit?  ???

In dem Text soll etwas beschrieben werden, was auf der Slayvention passiert?
Oder meinst Du einen Einleitungstext, der die Besucher in Stimmung bringen soll?

Im zweiten Fall brauche ich zumindest Angabe von Genre/Setting, im ersten Fall will ich eigentlich keine bösen Geister beschwören ...  ;D   

Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #20 am: 02. September 2013, 18:40:39 »

Ja, ein Teasertext wär doch fein. Könnte man evtl. auch auf der Homepage in Form eines Newsartikels bringen.

Wenn ich das richtig sehe haben wir sowohl ne Autorenrunde Gammaslayers, als auch Starslayers am Start. Dann noch Classic DS, MGQ, Slayerzombies und PVP-Arena...
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #21 am: 02. September 2013, 19:29:50 »

Mhmmm die Stichwörter könnten doch

DS, GS , *S und MGQ sein!  8 )
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #22 am: 02. September 2013, 19:50:58 »

Ja gut *genervterblick*  ::)
S*- Raumschiff- Detonation
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #23 am: 02. September 2013, 20:41:37 »

@ Waylander: Ich brauche bitte mehr Details bzw. Erklärungen zu den Begriffen, sonst wird das nicht stimmig ...  :-\

@ Germon und mad_eminenz: Aha. Na, dann ist ja alles klar.
Ein Teasertext, der GS,*S, DS mit MGQ und Slayerzombies abdeckt.
Wenn's weiter nichts ist ... aber gebt mir bitte ein paar Tage Zeit.

@ Zwergenzwicker: Warum genervt? Was habe ich getan oder nicht getan?  ???
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #24 am: 02. September 2013, 21:01:55 »

huch ich hab nur den Kontext von mad eminenz Beitrag falsch verstanden, zudem muss man den Smiley dahinter beachten ^^
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #25 am: 02. September 2013, 21:23:31 »

Danke für den Text. Sehr schön geworden.  :thumbup:
Meine Idee für den "Pawnee-Express" ist geht aber noch weiter. Nämlich, dass die Pawnees den Zug entführen, mit Holzkonstruktionen von den Gleisen heben und bei Bedarf selbst für Überfälle auf Siedlungen nutzen.  ;)

11 Old Slayerhand – Der geraubte Zug
Stolz stand der Häuptling der Pawnees im Führerhaus der Lokomotive. Im schwachen Licht der Morgendämmerung konnte er trotz der dichten, stinkenden Rauchschwaden, die das Dampfross aus seinem Schornstein blies, bereits die ersten Holzhäuser der Siedlung sehen, in der die verhassten Bleichgesichter wohnten.
„Schon heute Abend werden viele frische Skalpe an meinem Gürtel hängen. Niemals werden sie damit rechnen, dass die Chaticks-si-Chaticks sie aus ihrem eigenen feuerspuckenden Eisenpferd angreifen werden“, dachte „Schlauer Fuchs“ erfüllt von grimmiger Vorfreude.
Er war sich sicher, dass sich an diesem Tag die Mühen der vergangenen Wochen zu ersten Mal lohnen würde. Es war ein hartes Stück Arbeit für seine Männer gewesen, den Zug nach dem geglückten Überfall aus den Gleisen springen zu lassen, über Baumstämme in ein sicheres Versteck zu rollen und auf die gleiche Weise wieder auf die Gleise zu bringen, um den Überraschungsangriff auf das Dorf durchzuführen.
Sobald der Zug an den ersten Häuser vorüber gefahren war und langsam an Fahrt verloren hatte, schwang der Häuptling sein Tomahawk und stimmte ein wildes Kriegsgeheul an, in das seine Krieger sogleich einfielen, während sie von Plattformen und Fenstern aus die Siedler unter Beschuss nahmen, die schlaftrunken und in Unterwäsche aus ihren Häusern kamen, um nach dem Grund für den ungewöhnlichen Lärm zu der frühen Morgenstunde zu sehen.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #26 am: 02. September 2013, 21:40:00 »

Absolut geil!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich liebe diese Szene!  ;D

Hier noch die Ergänzungen zu den anderen Stichwörtern:

In einem abgelegenen Canyon der Rocky Mountains, hat sich der Prediger Amos Ezekiel Rebschneider mit seiner Gemeinde niedergelassen. Sie nennen sich die "Kinder der Erlösung des hl. Zachäus" und wollen von hier aus einen Gottesstaat errichten. Rebschneider führt die kleine Gemeinde mit eiserner Hand und entsendet immer wieder Anhänger, um von den Siedlern der umliegenden Täler den "Kirchenzent" einzutreiben. Aufgrund der roten Kapuzen, die sie dabei tragen, nimmt man sie die roten Racheengel.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #27 am: 02. September 2013, 22:03:24 »

Bitte einmal(kein Setting vorgeschrieben)
-seltsames Licht
-Albino
-tote Maus

Danke!

Vielen Dank!

12 Post-Apokalypse – Der Einsatzbericht
„Gib sofort eine verschlüsselte Nachricht an das Hauptquartier weiter“, befahl der schwer bewaffnete und gerüstete Offizier der Schutzbruderschaft dem Funker, der im hinteren Teil des gepanzerten Landrovers saß.
Dann nahm er seinen mit einem dicken, dunklen Visier ausgestatteten Kunststoffhelm ab und sagte nachdenklich, während er sich müde über sein kurz geschorenes Haar strich: „Gabriel-Patrouille meldet eine ungewöhnliche Begegnung an der Grenze zum Sektor X7-9/Alpha um Punkt 23.07 Uhr. Bei unserer Wachrunde erblickten wir ein seltsames, grünliches Licht aus dem Erdgeschoß einer der alten Hochhaus-Ruinen. Als wir uns mit gebotener Vorsicht und unter Einhaltung der Sicherheitsvorschrift für Gefahrenzonen näherten, entdeckten wir im Licht unserer Scheinwerfer einen Mutanten – vermutlich einen der frevlerischen Kelleralbinos, die sich seit Jahrzehnten in den Tunnelgängen verschanzen und unseren Bekehrungsversuchen hartnäckig widersetzen. Wir wissen nicht genau, was ihn an die Oberfläche führte und es gelang uns nicht, die unbekannte Lichtquelle zu identifizieren, da der Frevler mit ihr sofort in riesigen Sätzen die Flucht ergriff und in einen der Schlote sprang, die senkrecht hinab in die Tiefe führen. Wir können lediglich mutmaßen, dass ihn der Hunger nach oben trieb da wir eine halb verspeiste Maus fanden, die er offenbar roh verschlungen hatte. Erbitten rasch Verstärkung durch einen Pioniertrupp, um in den Schlot vordringen zu können.“
„Jawohl, Prior-Leutnant Michael! Im Namen des Strahlenden!“ rief der Funker, schlug rasch den Sonnenkranz, und setzte sich die Kopfhörer auf, um die Nachricht unverzüglich zu codieren und zu senden.
         
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #28 am: 02. September 2013, 22:09:32 »

@ Waylander: Ich brauche bitte mehr Details bzw. Erklärungen zu den Begriffen, sonst wird das nicht stimmig ...  :-\

@ Germon und mad_eminenz: Aha. Na, dann ist ja alles klar.
Ein Teasertext, der GS,*S, DS mit MGQ und Slayerzombies abdeckt.
Wenn's weiter nichts ist ... aber gebt mir bitte ein paar Tage Zeit.

@ Zwergenzwicker: Warum genervt? Was habe ich getan oder nicht getan?  ???

ich bin gespannt! ;D

p.s.
du schaffst das!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #29 am: 02. September 2013, 22:59:15 »

Ja gut *genervterblick*  ::)
S*- Raumschiff- Detonation
...
huch ich hab nur den Kontext von mad eminenz Beitrag falsch verstanden, zudem muss man den Smiley dahinter beachten ^^

Sorry, dann nix für ungut - hab das auf mich bezogen! Vielen Dank!
Ich habe übrigens keine Ahnung, ob die verwendeten Namen in *S vorkommen ... ;D

13 Starslayers – Der Angriff der Raumpiraten
Durch die gewaltige Detonation, die den cardalusischen Handelskreuzer erzittern ließ, wurden der Erste Offizier und die Nachrichtenoffizierin aus ihren Sitzen geschleudert und blieben stöhnend auf dem Boden der Brücke liegen. Während sich die Quarren-Navigatorin mit allen vier Armen festgeklammert hatte, hatte den Kapitän einzig seine massige Gestalt davor bewahrt, ebenfalls aus seinem Kommandostuhl zu stürzen.
„Schadensbericht!“ brüllte er laut, um das Heulen der Alarmsirenen zu übertönen, während er fieberhaft nach einem Ausweg aus der Falle suchte, die ihm die Piraten von Mountagne mit ihren kleinen, wendigen Raumgreifern zwischen den Zwillingsmonden ihrer gestellt hatten.
„Commander, wir haben die Decks 9 und 10 verloren und nur mehr fünfzig Prozent Energie für die Schutzschilde des Hauptdecks“, quäkte die froschgesichtige Navigatorin, deren saugnapfbewehrte Finger in Windeseile über die leuchtende Anzeigenkonsole ihres Kontrollpults huschten.
Mit einem wütenden Knurren schüttelte der Cardalusier seine wilde Mähne, bleckte die Zähne und schrie: „Alle Energie aus den Frachträumen auf die Schutzschilde umleiten und Kel’Zi-Manöver einleiten! Nach der Schubumkehr Feuer frei für alle Backbord-Kanonen! Bei der höllischen Sonne von Gnorrk, diese räudigen Hunde werden mein Schiff nicht bekommen!“
Dann bereitete sich innerlich auf eine schwindelerregende Drehung vor, die aufgrund der reduzierten Leistungskraft der Stabilisatoren nicht zu verhindern sein würde.         
Gespeichert