Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)  (Gelesen 6835 mal)

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Mitglied in einem DS-Club
    • Zombieslayers
    • Awards
Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« am: 26. März 2013, 19:28:03 »

Obwohl es noch ein wenig hin ist bis zur Nordcon, wei? ich, dass ich auf jeden Fall da sein werde (wie jedes Jahr ^^). Wenn ihr also jemanden mit einem schwarzen Rakshazar-T-Shirt mit der Aufschrift "Sph?renwanderer" seht (Metzelt wahrscheinlich beim Leiten oder leitet im Metzelt), dann wisst ihr, dass ich es bin. ;)

Wei? sonst schon jemand, ob er kommt? Wollen wir vielleicht einen kleinen DS-Foren-Dungeon zusammen auf die Beine stellen?

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #1 am: 26. März 2013, 23:49:19 »

Wei? sonst schon jemand, ob er kommt? Wollen wir vielleicht einen kleinen DS-Foren-Dungeon zusammen auf die Beine stellen?

Ich werde, wie die letzten beiden Jahre, mit Sicherheit da sein.
Au?er Hamburg versinkt vorher durch den Anstieg des Meeresspiegels in den Fluten.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #2 am: 26. März 2013, 23:59:08 »

Ich bin erstmal als Traveller Support unterwegs, aber irgendwann hab ich auch Schicht ^^
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #3 am: 27. März 2013, 09:53:44 »

ich hatte eigentlich vor auf der NordCon DS zu supporten . . . ich muss noch schauen, wie mein terminkalender dazu luft l?sst ;)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #4 am: 27. März 2013, 10:40:54 »

Ich war letztes Jahr nicht da, die 5 Jahte davor aber - und k?nnte mir wieder gut vorstellen, den Weg zu machen.

Zitat
Wollen wir vielleicht einen kleinen DS-Foren-Dungeon zusammen auf die Beine stellen?
Basteln? Oder spielen?

K?nnte mir auch gut vorstellen, eine Art Forenrunde live zu spielen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Mitglied in einem DS-Club
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #5 am: 27. März 2013, 12:39:37 »

Super, dass anscheinend einige auftauchen werden. Dann steht unseren ?beltaten ja nichts mehr im Wege.  :thumbup:

Ich war letztes Jahr nicht da, die 5 Jahte davor aber - und k?nnte mir wieder gut vorstellen, den Weg zu machen.

Zitat
Wollen wir vielleicht einen kleinen DS-Foren-Dungeon zusammen auf die Beine stellen?
Basteln? Oder spielen?

K?nnte mir auch gut vorstellen, eine Art Forenrunde live zu spielen.
Wir k?nnten nat?rlich auch einen Dungeon selbst bauen, ich dachte in erster Linie aber einfach an eine Spielrunde.  :)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #6 am: 27. März 2013, 12:42:01 »

Ahh, super, find ich auch besser!

M?ssen wir uns nur einig werden, wer leidet, ?hh, leitet!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Brogalosch

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 41
  • Schlachtplatte Hamburg
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #7 am: 28. März 2013, 10:47:28 »

Hallo alle zusammen,

ich bin auch wie jedes Jahr auf dem Nordcon. Ich wollte auch DS irgendwie fr?nen. Entweder leidend oder spielend.
Ich leite immer gerne am Fr. Abend. Somit habt ihr mich schon mal als SL f?r den Fr.
Ich muss nur noch einen Dungeon finden.

Viele Slayenden Nordgr??e von der Schlachtplatte Hamburg
Andre

Gespeichert
GameMasterApp is coming...

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #8 am: 28. März 2013, 12:57:03 »

Excellent - fragt sich nur, ob der SA nicht der idealere Zeitpunkt zum Treffen w?re, ich kann jedenfalls erst den SA fest zusagen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #9 am: 02. April 2013, 13:17:47 »

Samstag wäre in jedem Fall besser.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Mitglied in einem DS-Club
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #10 am: 02. April 2013, 13:21:46 »

Wir könnten als Dungeon auch eine Runde Zombieslayers spielen: "Die dunklen Keller des CK". Dort treiben sich die zombifizierten Schreib- und Zeichensklaven des Meisters herum und versuchen aus panischem Hunger jeden zu verspeisen, der sich unvorsichtiger Weise in die Gemäuer wagt...  ;D

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #11 am: 02. April 2013, 13:23:49 »

Wir könnten als Dungeon auch eine Runde Zombieslayers spielen: "Die dunklen Keller des CK". Dort treiben sich die zombifizierten Schreib- und Zeichensklaven des Meisters herum und versuchen aus panischem Hunger jeden zu verspeisen, der sich unvorsichtiger Weise in die Gemäuer wagt...  ;D

Oh ich kann Brot schon als heroischen Zombie sehen  ;D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #12 am: 03. April 2013, 10:51:16 »

Oh ich kann Brot schon als heroischen Zombie sehen  ;D

Heftige Sache.  ;D 

Armer 'Brot'. Daher hört man auch so wenig von ihm.

Eine normale Dungeonslayers-Runde würde ich aber vorziehen.

Könnten wir für vorher irgendeinen Treffpunkt mit Uhrzeit oder so ausmachen, um sich zu treffen und nicht aneinander vorbeizulaufen. Evtl. auch nur für ein bischen Nerd-Geblubber.   :) 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #13 am: 08. Mai 2013, 08:58:14 »

Nur noch fünf Wochen !   8 )

Es beginnt.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #14 am: 08. Mai 2013, 12:22:55 »

Könnten wir für vorher irgendeinen Treffpunkt mit Uhrzeit oder so ausmachen, um sich zu treffen und nicht aneinander vorbeizulaufen. Evtl. auch nur für ein bischen Nerd-Geblubber.   :)
Ja, können wir ja nach der RPC planen. SA ist auf jeden Fall fix!?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General