Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)  (Gelesen 6833 mal)

Brogalosch

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 41
  • Schlachtplatte Hamburg
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #15 am: 09. Mai 2013, 10:18:00 »

Hallo alle zusammen,

ich bin Sa. auch dabei. Was haltet ihr von Sa. Vormittag?
Gespeichert
GameMasterApp is coming...

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #16 am: 09. Mai 2013, 11:01:09 »

ich bin auch am samstag da, kann allerdings noch nicht sagen wann wir hier losfahren/da sind

Edit: um 13:00 gibts Schatten unter Westheim als Promorunde
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #17 am: 19. Mai 2013, 14:15:23 »

NordCon 2013 - nur noch 4 Wochen.
Die Planungen laufen.
Die Finger kribbeln, die Nervosität steigt.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #18 am: 03. Juni 2013, 23:23:32 »

Nur noch 11 Tage!

Wer von euch ist da ?

Macht jemand ewas / bzw. bietet ihr ewas an ?

Gibt es Interesse an einem inoffizielle DS-Treffen ?

Kleines Fragenrecycling.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #19 am: 03. Juni 2013, 23:57:41 »

ich bin auch am samstag da, kann allerdings noch nicht sagen wann wir hier losfahren/da sind

Edit: um 13:00 gibts Schatten unter Westheim als Promorunde

Japp, auf jeden Fall Interesse!
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #20 am: 04. Juni 2013, 07:46:29 »

Gibt es Interesse an einem inoffizielle DS-Treffen ?
Jo, das machen wir - am besten inkl. Spielrunde.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #21 am: 04. Juni 2013, 17:17:34 »

Ich bin auf jeden Fall alle drei Tage da und werde viel Wildes Rakshazar leiten.

Am Samstag machen wir unsere Forentreff-Spielrunde. Wie wäre ein Treffen so ca. um 12 am Metzelt Scorpions Inn? Von da aus können wir dann kurz schnacken, vielleicht eine Shisha rauchen, und dann zur Spielrunde aufbrechen.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #22 am: 05. Juni 2013, 12:47:54 »

Am Samstag machen wir unsere Forentreff-Spielrunde. Wie wäre ein Treffen so ca. um 12 am Metzelt Scorpions Inn? Von da aus können wir dann kurz schnacken, vielleicht eine Shisha rauchen, und dann zur Spielrunde aufbrechen.

Samstag um 12 Uhr am Metzelt (Freigelände) dürfte sich einrichten lassen. Klasse. Freu mich. Bin gespannt, wer da sonst noch eintrudelt.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #23 am: 05. Juni 2013, 15:10:46 »

Jo, klingt cool!

Scorpions Inn war die LARP-Taverne (also auf dem LARP-Gelände)?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Brogalosch

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 41
  • Schlachtplatte Hamburg
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #24 am: 05. Juni 2013, 15:25:06 »

Hallo Slayers,
ich schaue auch am Sa. um 12:00 vorbei.
Wer von Euch leitet denn die Promo Runde (Schatten unter Westheim) am Sa.?
Ich biete am Fr. 21:00 - Der Zauberer von Lom-Tranar an.
Gespeichert
GameMasterApp is coming...

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #25 am: 05. Juni 2013, 17:59:24 »

Das ist Orter (der Autor des Werks).
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #26 am: 05. Juni 2013, 19:49:22 »

Samstag um 12 Uhr am Metzelt (Freigelände) dürfte sich einrichten lassen. Klasse. Freu mich. Bin gespannt, wer da sonst noch eintrudelt.

<Aus dem Grabe aufersteh>

Me2
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Brogalosch

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 41
  • Schlachtplatte Hamburg
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #27 am: 09. Juni 2013, 14:50:20 »

Moin, moin Slayers,

ich stellte auf dem Nordcon am Sa. um 19:30 in der Goblingrotte die GameMaster App für iOS Geräte vor mit der man hervorragend Dungeons den Spielern präsentieren kann. Außerdem wer bei mir in eine DS Runde reinkommt wird sie live erleben können. Ich werde voraussichtlich am So. um 12:00 nochmals DS anbieten (für diejenigen die am Fr. nicht können).
Gespeichert
GameMasterApp is coming...

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #28 am: 10. Juni 2013, 09:56:45 »

Ich biete am Fr. 21:00 - Der Zauberer von Lom-Tranar an.

Wäre da schon gerne dabei.
Weiß nur nicht, ob ich bis dahin auf NordCon schaffe.
Werde alles daran setzen, dann schon da zu sein. Sofern ich nicht wieder in Hessen in einem 8 Stunden Mega-Stau stecke, weil 500 Liter Diesel auf der Autobahnbrücke ausgelaufen sind.   :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Brogalosch

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 41
  • Schlachtplatte Hamburg
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)
« Antwort #29 am: 10. Juni 2013, 17:48:48 »

Moin Backalive,

ich halte dir gerne einen Platz frei. Siehe PN.
Gespeichert
GameMasterApp is coming...