Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Leitfaden für Snarrk'Izz Kultisten  (Gelesen 11459 mal)

PayThan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 172
  • Hohepriester Snarrk'Izz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • DS-Club "Die Transzendentale Gemeinschaft"
    • Awards
Leitfaden für Snarrk'Izz Kultisten
« am: 26. Januar 2013, 09:29:17 »

Die Vorbereitung auf ein Abenteuer f?r meine Spielgruppe in welcher sie in die Rolle von finsteren Snarrk'Izz Kultisten schl?pfen sollen, sind etwas au?er Kontrolle geraten, und dieses Projekt wird nun doch gr??er als ich anfangs gedacht habe.

Inspiriert durch das Umbarla Becken Projekt hier im Forum, das mir sehr viel Freude bereitet hat mitzulesen, w?rde ich gerne etwas ?hnliches mit dem Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten hier auf die Beine stellen.

Wer also Ideen zu diesem Projekt hat und gerne mitwirken m?chte ist dazu herzlich eingeladen.
;D
Gespeichert
- Manchmal ist es nötig ein Schiff zu versenken, wenn man die Ratten loswerden möchte. -
>>Altes Gormanisches Sprichwort<<

PayThan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 172
  • Hohepriester Snarrk'Izz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • DS-Club "Die Transzendentale Gemeinschaft"
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 09:34:52 »

Hier kurz, wie weit ich bis jetzt mit meiner Arbeit gekommen bin und wie ich es mir etwa vorstelle:


Der Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten


Zu einer der gr??ten Plagen Caera's geh?rt der Snarrk'Izz Kult.
Diese erschreckend Zahlreiche Gemeinschaft huldigt dem Herrn der Ratten, einer ?u?erst fragw?rdigen und zwielichtigen Gottheit des Phanteons.
Ihre Mitglieder sind ber?chtigt f?r ihre Intrigen innerhalb und au?erhalb des Kultes.
Aber auch f?r Heimlichkeit und Verstohlenheit sind die Anh?nger von Snarrk'Izz bekannt.

So kommt es durchaus ?fter als man denken mag vor, das die Kultisten unbemerkt in D?rfern und St?dten Fu? fassen.

Die meisten Orte an denen sich die Kultisten regelm??ig treffen sind geheim und gut bewacht.
Im Sprachgebrauch der Kultisten werden diese Orte entweder als "Nest" oder als "Bau" bezeichnet.

Zwei der bekanntesten Versammlungsorte der Snarrk'Izz Kultisten liegen in den Freien Landen.
Das Wurzelnest und der Knochenbau in Vestrach.

Wie weit sich dieser Kult in Caera bereits ausgebreitet hat kann nur vermutet werden, aber man kann davon ausgehen das es in jeder gr??eren Stadt mindestens ein Nest oder einen Bau gibt.

Es gibt sogar Ger?chte das der Kult angefangen haben soll eine riesige Festungsanlage im zerkl?fteten Dornenkamm zu errichten.

Hierarchie und Organisation des Kultes
Jedes Nest und jeder Bau Organisiert sich selbst und ist auf sich allein gestellt.
Im Gegensatz zu den Anh?ngern von anderen Gottheiten arbeiten die einzelnen Kultistennester nur selten zusammen.

Der Kult ist untereinander zerstritten und in den dunklen Gassen mancher St?dte wird ein regelrechter Krieg zwischen verfeindeten Nestern ausgetragen.

So liegt es wohl auch in der Chaotischen Natur der Kultisten das es keine einheitlichen Titel und R?nge gibt und sich der Aufbau und die Struktur von Nest zu Nest unterscheidet.

Der Ewige Zwist
Auf welcher Seite die Kultisten stehen, l?sst sich nicht so leicht beantworten.
F?r Snarrk'Izz und seine Anh?nger ist vermutlich auch nur wichtig das sie am Ende auf der Seite stehen, die den Konflikt zu ihren Gunsten austragen konnte.

Snarrk'Izz wird oft nachgesagt ein Handlanger von Lorr zu sein.
Das w?rde zumindest erkl?ren weshalb, (wenn auch meist nur unscheinbar und im Hintergrund) auf vielen Zeichnungen, Bildern und Schnitzereien die den Gott des Todes darstellen, oft auch eine oder mehrere Ratten abgebildet sind und man auf Friedh?fen ?fter auf diese Kreaturen trifft.

Wichtige Orte: ?

Wichtige Personen: ?

Besonderheiten: Lykantropen/Werratten unter den Kultisten ? , Rittuale, Redensarten, Wortgebrauch, geheime Symbole usw...

Die Rolle der Spieler innerhalb des Kultes: (Beispiele f?r Typen und Rollen, h?ufige Gewohnheiten und Marotten, Tips f?r Spieler zum Handhaben eines Kultisten etc..)

Besondere Gegenst?nde: (Anfangsausr?stung, Rattenhelm, Heiliges Symbol usw...)

Abenteuer: Einstiegsabenteuer f?r junge Kultisten-Das Wurzelnest (zu 90% fertig)
[/font]
Gespeichert
- Manchmal ist es nötig ein Schiff zu versenken, wenn man die Ratten loswerden möchte. -
>>Altes Gormanisches Sprichwort<<

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #2 am: 26. Januar 2013, 15:21:01 »

@ PayThan: Wenn Du m?chtest, k?nnte ich ein paar kurze Flair/Fluff/Flavor-Texte (wie auch immer Du sie nennen willst) zu Deinem Projekt beitragen. F?r sowas habe ich eigentlich immer Lust und Zeit.
Ich meine sowas in der Art:

Behutsam hob Mendor den zerquetschen K?rper der Ratte auf, die offenbar von einem Karren ?berfahren worden war. ?Sie muss noch ganz jung gewesen sein?, dachte er bei sich, w?hrend er sanft ?ber das borstige, graue Fell strich. Gr?ndlich wischte er mit einem sauberen Tuch geronnenes Blut, Kot und schmutziges Wasser von ihr ab, bevor er sie in einen weich ausgepolsterten Korb legte, in dem sich schon etliche kleine Kadaver befanden.
Vorsichtig blickte sich der junge Mann um, der sein spitzes Gesicht mit den weit vorstehenden Z?hnen stets im Schatten einer gro?en Kapuze verbarg, bevor er durch eine dunkle, enge Seitengasse huschte, in der sich ein geheimer Eingang zum Knochenbau, einem unterirdischen Tempel zu Ehren von Snarrk'Izz, befand.
Hier versammelten sich fr?hmorgens die Akolythen des Kults, um in gro?en Katakomben die sterblichen ?berreste der Ratten beizusetzen, die sie bei ihren n?chtlichen Streifz?gen durch die Stra?en Vetrachs tot aufgefunden hatten.
?Meister Schnarkel wird zufrieden sein ? bald schon werde ich auch den Helm der W?rde tragen d?rfen?, fl?sterte er leise vor sich hin, w?hrend er in einem Kellerloch verschwand, ?ber dessen Eingang der Tatzenabdruck einer Ratte eingeritzt war.

 
Gespeichert

PayThan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 172
  • Hohepriester Snarrk'Izz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • DS-Club "Die Transzendentale Gemeinschaft"
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #3 am: 26. Januar 2013, 15:45:00 »

*G?nsehautkrieg* 
Sehr, sehr sch?ner Text, macht neugierig auf mehr, ist stimmig und baut Atmosph?re auf!

Das Angebot nehme ich sehr gerne an  ;D


Gespeichert
- Manchmal ist es nötig ein Schiff zu versenken, wenn man die Ratten loswerden möchte. -
>>Altes Gormanisches Sprichwort<<

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #4 am: 27. Januar 2013, 18:00:05 »

... macht neugierig auf mehr ...

Na, dann wollen wir doch mal sehen, wie es Mendor einige Monate sp?ter ergangen sein k?nnte:  ;D

Ehrf?rchtig kniete Mendor in der gro?en Halle, die von dem getragenen Gesang seiner Mitbr?der erf?llt wurde, vor dem Hochaltar nieder. In der Luft hing der schwere Duft von edlem R?ucherwerk, dessen Rauchschwaden die silberne Statue von Snarrk'Izz einh?llten.
Zum ersten Mal durfte der junge Mann die dunkelgraue Robe der Adepten tragen, da er aus dem Stand der Akolythen aufgestiegen war. Tr?nen der Dankbarkeit liefen ihm unter seinen geschlossenen Lidern die Wangen hinab, als ihm Meister Schnarkel die silberne Kette um den Hals legte, auf deren Anh?nger sich das heilige Zeichen in Form eines Tatzenabdrucks befand. Im gleichen Augenblick f?hlte er, wie sein Geist klarer wurde, als h?tte sich ein Schleier gel?ftet, der seine Wahrnehmung der Welt bisher getr?bt hatte.
Mendor war noch ganz in dieser Erfahrung gefangen, als ihm schon der Helm der W?rde sachte auf sein Haupt gesetzt wurde, der kunstvoll aus dem Sch?del einer Riesenratte gefertigt und mit aufw?ndigen Schnitzereien verziert worden war. Unvermittelt str?mte auf den jungen Mann eine Vielzahl von Reizen ein, als seine Sinne auf ein ?bermenschliches Ma? gesch?rft wurden. ?berw?ltigt von diesem Ansturm riss er die Augen auf. Das letzte, was er sah, bevor ihn Schw?rze umfing, waren die Rubinaugen der Statue, die ihn h?chst aufmerksam zu mustern schienen.
           
 
Gespeichert

PayThan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 172
  • Hohepriester Snarrk'Izz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • DS-Club "Die Transzendentale Gemeinschaft"
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #5 am: 27. Januar 2013, 20:20:06 »

@Ursus Piscis: der Text ist gekauft!  Sehr sch?n geschrieben, da bekommt man sofort Lust zum Spielen.

Hab mich f?r meine Spieler Heute mal in die K?che gestellt und was gebacken...

Heiliges Symbol aus Salzteig
Bin schon gespannt was sie zu diesem ?Handout? sagen   ;D
Gespeichert
- Manchmal ist es nötig ein Schiff zu versenken, wenn man die Ratten loswerden möchte. -
>>Altes Gormanisches Sprichwort<<

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #6 am: 27. Januar 2013, 20:30:14 »

sieht echt aus =)

vlt versuchs mal mit unkelgrauer farbe ein "bisschen anzumalen" also so mit dem finger dr?berstreifen und verschmieren... dann sieht das ding alt und ecth aus...
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #7 am: 27. Januar 2013, 21:16:54 »

nice prop!
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #8 am: 27. Januar 2013, 21:52:02 »

Du h?ngst da eine Menge Herzblut rein. Meine Anerkennung.  :thumbup:
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #9 am: 27. Januar 2013, 21:56:51 »

Sehr cooles handout!

Soll ich im Flufftext Silber auch auf Salzteig ?ndern oder hattest Du nur gerade zu wenig Silber im Haus?  ;)  ;D
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #10 am: 28. Januar 2013, 07:14:31 »

sieht echt aus =)

vlt versuchs mal mit unkelgrauer farbe ein "bisschen anzumalen" also so mit dem finger dr?berstreifen und verschmieren... dann sieht das ding alt und ecth aus...
Schuhwixe!
Die kannste abwischen und nur in den Vertiefungen bleibt es schmutzig :thumbup:
Gespeichert

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #11 am: 28. Januar 2013, 11:01:10 »

Empfehle das Teil einfach mit dunklen Metallt?nen und dann immer heller trocken zu b?rsten. Evt. etwas gr?nliches mit reinmischen, damit es angelaufen aussieht.
Gespeichert

PayThan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 172
  • Hohepriester Snarrk'Izz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • DS-Club "Die Transzendentale Gemeinschaft"
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #12 am: 28. Januar 2013, 18:24:01 »

Wichtige Personen:

Gro?mutter Gorla
Volk:Vestaner Kultur: Freil?nder
Klasse: Heiler
Status: Obfrau des Knochenbau's
Stufe: 8
K?R: 8 AGI: 4 GEI: 8
ST?: 0 BE: 0 VE: 2
H?: 2 GE: 3 AU: 6
 :kw1: 26  :kw2: 10  :kw3::kw4::kw5::kw6: 7   :kw7: 14   :kw8: 11
Talente: Heimlichkeit II, WG- Snarrk'Izz III, Ausweichen II, Magieresistent I, Alchemie I
Zauber: Einschl?fern, Giftbann, Heilende Hand, Magisches Schloss, Magie Identifizieren, Freund, Schweben, Heilende Aura, Magie entdecken, Licht, Flackern, Halt.

Die alte Gorla tr?gt eine schmutzige, l?chrige Robe und st?tzt sich auf einen Wurzel-?hnlichen Stab.
Zu einer ihrer gr??ten Leidenschaften, geh?rt das Sammeln von Gegenst?nden.
Dabei ist es ihr nicht einmal wichtig ob diese Gegenst?nde besonders Wertvoll oder M?chtig sind.
Hat sie erst einmal etwas in ihrem Besitz, trennt sie sich nur sehr ungern wieder davon.
So ist es auch nicht verwunderlich das ihr Wurzelthron in der Knochenhalle (ein alter Baumstumpf auf dem sie gew?hnlich sitzt und von wo aus sie die Geschicke des Knochenbaus lenkt) auf einem gewaltigem M?llberg ruht.
Aber Vorsicht! Jeder einzelne Gegenstand aus diesem Haufen ist Gorla ans Herz gewachsen und viele Kultisten Spotten, das Gorla ?hnlich wie ein Drache ?ber ihren ?Schatzhaufen? wacht.
Gespeichert
- Manchmal ist es nötig ein Schiff zu versenken, wenn man die Ratten loswerden möchte. -
>>Altes Gormanisches Sprichwort<<

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #13 am: 28. Januar 2013, 21:12:58 »

 :thumbup: f?r Gorla!

Kann es sein, dass bei den Talenten Einstecker II fehlt (wegen  :kw1: 26, sonst komme ich nur auf  :kw1: 20)?

Sehen wir einmal zu, wie es Mendor bei ihr ergangen sein k?nnte:


Klopfenden Herzens betrat Mendor die Knochenhalle. Es war eine Seltenheit, dass Gro?mutter Gorla einen jungen Adepten zu sich rief, denn f?r gew?hnlich lie? sie ihre Befehle von Meister Schnarkel ausrichten. "Was kann sie nur von mir wollen? Habe ich etwa meine Aufgaben nicht gut genug erf?llt?" fragte er sich zweifelnd.
Mit dem?tig gesenktem Kopf n?herte sich der junge Mann einem riesigen Berg, der sich in der Ecke der Halle auft?rmte. Kleidungsst?cke, Geschirr, Schmuck, B?cher, Briefe, ja sogar Lebensmittel waren wild verstreut und ?ber einander aufgeschichtet. Immer wieder lugte aus Zwischenr?umen, L?cken und Ritzen zwischen verschiedenen Gegenst?nden der Sch?del einer der vorwitzigen Ratten hervor, die sich an den Essensresten g?tlich taten.
Ganz oben auf dem wilden Haufen, der einen sonderbaren, strengen Geruch verst?rmte, sa? eine alte, dicke Frau auf einem breiten Baumstumpf. Sie war in eine  l?chrige und oft geflickte Robe geh?llt und st?tze sich mit einer Hand auf einen eigenartig gekr?mmten und verdrehten Holzstab, der an eine gro?e Wurzel erinnerte. Offensichtlich war die Obfrau eingeschlafen, denn ihr Kopf war ihr auf die gewaltigen Br?ste gesunken und ihr dr?hnendes Schnarchen war kaum zu ?berh?ren.   
Der Adept kniete vor dem M?llberg nieder und wartete mit gebeugtem Haupt schicksalsergeben darauf, dass sie wieder aufwachen w?rde. Als nach einiger Zeit unvermittelt ihre kr?chzende Stimme ert?nte, zuckte er erschrocken zusammen, hielt aber aus Ehrfurcht seinen Blick zum Boden gesenkt. 
"Hrm, krchkrch ...  Mendor, du bist ... krch ... gekommen, sch?n, sch?n, sch?n. Sehr gut, sehr gut, hrm", h?stelte die Alte. Dann schn?uzte sie sich laut prustend in ein  Taschentuch und fuhr fort: "Du wirst dich sicher fragen, warum ich dich kommen lie?, krch. Nun, Meister Schnarkel h?lt dich ... hrm ... f?r unseren begabtesten Adepten. Es wird Zeit, dass Du ... krchkrch ... einen anderen Hort des Wissens kennenlernst und Erfahrungen au?erhalb der Stadt sammelst. Deshalb m?chte ich, ... hrmhrm ... dass du dir morgen eine Riesenratte aus den St?llen holst und zum Wurzelnest reitest. Meister Schnarkel hat dich bereits als neuen Adepten angek?ndigt. Er wird dir auch den Weg beschreiben. Und nun ... hrmkrch ... schleiche durch die Nacht und gib gut Acht!"

 
Gespeichert

PayThan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 172
  • Hohepriester Snarrk'Izz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • DS-Club "Die Transzendentale Gemeinschaft"
    • Awards
Antw:Leitfaden f?r Snarrk'Izz Kultisten
« Antwort #14 am: 29. Januar 2013, 18:20:44 »

Ursus ich glaube ich hab mich in dich verliebt  ;)  Du wirst immer besser...weiter so!
Ich ernenne dich hiermit zum offiziellen ?Snarrk'Izz -Schreiberling?!

Bei Gorla habe ich die LK durch Einsatz von LP gesteigert.
Kann aber schon sein dass irgendwo ein Fehler steckt, ich bin nicht so ein Profi in Chars Generieren/Optimieren.
Gespeichert
- Manchmal ist es nötig ein Schiff zu versenken, wenn man die Ratten loswerden möchte. -
>>Altes Gormanisches Sprichwort<<