Wie gesagt doch war eigentlich angedacht mal nen Sammelband rauszubrignen, aber wollte es a) wenn wirklich vollständig haben (also wenn alle geplante Begleittiere fertig sind) und b) dachte nicht, dass die Nachfrage im Forum da wirklich vorhanden wäre.
Das meiste von meinem Zeug müsste eigentlich in der Pit sein, außer wenn ich es zu unwichtig finde, es keine finalen Versionen sind oder wie bei den Begleittiere ich keinen großen Sinn darin sehe mit jedem einzeln die Pit zuzumüllen.
Ich kann mal gucken, ob ich mich nochmal dran setze und zumindest die fertigen noch zusammenschreibe. Zwischendurch hat sich ja auch das Design der Stattabelle nen bisschen verändert (hoffentlich zum guten) und ich hab kleinere Fehler ausgebügelt bzw. teilweise auch neue Keyword-Abillitys draus gemacht (z.B. Abwehrstacheln/flammen), die jetzt nicht mehr in besonderes, sondern unter Fähigkeiten einsortiert werden können u.ä..
Wie gesagt du weist was du tust und machst das schon
Und: mega Idee mit dem Lebkuchen-Voodoo
und eine Verschwörung der Zuckerbäcker, i love it
(Auch wenn es mir meine 3. Idee von der ich dir erzählt hatte jetzt deutlich schwieriger macht
(wobei die von Anfang an als Teil des Angebots einer Pharmazie, nicht eines Zuckerbäckers gelten sollte auch wenn sich die Berufe zu gewissen Zeiten überschnitten))
Wenn niemand was dagegen hat würde ich im übrigen mal weiter an der "Münzstraße" arbeiten, also alles mögliche an Geschäften schreiben. Keine Ahnung wie es euch geht, aber bei mir haben die Spieler immer früher oder später die Geschäfte der Stadt abgeklappert und da fand ich es nützlich jetzt mal diverse Geschäfte mit einem vorgefertigten Inventar zu haben, um nicht immer auf verschiedenen Listen rumzuscrollen und sich schnell nen Inventar zusammenzusuchen (für den Fall dass ich vielleicht doch irgendwann nochmal ne Runde hab bzw. sehe das auch allgemein als recht nützlich, das Inventar kann man ja durchaus auch für andere Städte nutzen).
Das heißt aber nicht, dass ich das Thema exklusiv für mich claimen will, hab zwar noch einiges an Ideen, aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft