52. Woche - Begleittiere
Nun der Dzaarilender begann mit einem Begleittier, also endet er natürlich auch mit Begleittieren, aber um dem Ende des Dezembers gerecht zu werden natürlich nicht nur mit einem. Nach 2 Charakteren, 3 Rüstzeugen und 4zig Büchern gibt es heute natürlich 5 Begleittiere.
So war zumindest der Plan…aber zwei letzte, zusätzliche Begleittiere müssen einfach noch sein. In Gedenken an Greifenklaue gibt es heute noch den Katzengreif und den Enfield, zwei greifenartige Begleittier (einer für die Katzen- einer für die Hundefreunde unter euch), die ihm hoffentlich gefallen hätten.
Und das war dann der letzte Beitrag des Dzaarilenders. Es war wirklich kein leichtes Unterfangen jede Woche ein neues Fanwerk bereit zu halten, aber es war gut endlich in paar Dinge fertig bekommen zu können und neue Ideen zu entwickeln.
Ich danke allen, die mich das Jahr über bei diesem Projekt begleitet haben. Besonderer Dank geht natürlich an akulex, für den keine Idee zu verrückt war, um mir nicht tatkräftig mit seinem Artwork und Feedback unter die Arme zu greifen. Vielen Dank!
Danke aber auch an alle anderen, die das Jahr über Feedback gegeben oder kommentiert haben, mir neue Ideen und Motivation gaben, auch das gab mir die Kraft und den Willen diese Aktion hier durchzuziehen.
Ich hoffe zumindest ein paar Leuten das ein oder andere nette kleine Fanwerk-Geschenk das Jahr über gemacht zu haben und freue mich wenn meine Sachen Anklang, vor allem aber Anwendung finden.
Das Jahr war sicher auch für viele von euch kein leichtes und hat sich ja noch mal mit einem echt harten Schwinger bei uns verabschiedet, also hoffe ich einfach darauf einigen ein bisschen Aufmunterung und Spaß gebracht haben zu können.
Das war’s damit von mir.
Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen Weihnachtsausklang, einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr, das hoffentlich besser wird.
Nice Dice und Slay on!
Euer Dzaarion