Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Communityprojekt "Die Stadt Hellfurt" - Diskussionsthread  (Gelesen 9907 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Communityprojekt "Die Stadt Hellfurt" - Diskussionsthread
« Antwort #165 am: 02. Oktober 2023, 09:43:38 »

Sorry, das sich mich erst jetzt melde (Wochenende war mal wieder viel los):

- Ich kann auf jeden Fall was damit anfangen
- Du bringst mich in kleinere Probleme, weil das Teil so detailliert ist, dass ich es eigentlich nicht auf eine Seite "stopfen" will - das verdient sich irgendwie "mehr" Platz. Aber ich habe ja nun ein Monat Zeit mir das anzusehen....

Ich melde mich, falls ich wirklich noch etwas brauchen sollte - aber an sich sollte das passen (es kann sein, dass ich den Rahmen und Titel wegnehme - nicht weils nicht schön ist sondern um Platz zu sparen). Mal sehen.

Azaghal

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Communityprojekt "Die Stadt Hellfurt" - Diskussionsthread
« Antwort #166 am: 03. Oktober 2023, 16:19:36 »

Jau, notgedrungen etwas sehr ausgetobt. Aber ich wollte nicht nur den Platz füllen, sondern auch allen guten Ideen einen angemessenen Rahmen geben. Ich hoffe, Du findest einen guten Dreh für die Präsentation. Bin schon sehr gespannt...

Gruß

Azaghal
Gespeichert
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Communityprojekt "Die Stadt Hellfurt" - Diskussionsthread
« Antwort #167 am: 04. Oktober 2023, 12:48:35 »

Hellfurt ist fertig!

Mein/unser Lektor schaut noch einmal drüber, aber an sich ist alles drinnen und an seinem Platz.

Danke an alle die mitgeholfen haben - ich quetsche das Werk nun in den Kalender und wir lassen uns dann alle überraschen.