Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern  (Gelesen 27020 mal)

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #30 am: 06. Mai 2020, 20:56:50 »

hehe, ich kann GK verstehen  ::)

Die Pit hat nur eine Liste von Namen und ein paar allgemeine Metainformationen. Die sind aber meistens nicht hinreichend, weil sie keinen Kontext geben.

Als Nutzer suche ich ja meistens nach Kontext und die Suchmaschine spukt mir dann Namen raus. Das kann die Pit eben nicht, weil sie den Kontext nicht kennt.

Also "Welche Abenteuer wurden im Adventskalender veröffentlicht" oder "Was gibts in Vandria" bildet die Liste der Pit nicht ab.

Die Pit ist gut, um zu stöbern, aber nicht, um zu suchen.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #31 am: 06. Mai 2020, 22:48:38 »

Ich verstehe es echt nicht GK.

Selbst wenn man keine Namen hat - in der Pit gibt es Kategorien.

Oder man kann es auch so machen (ohne, dass irgendjemand irgendwelche statischen Listen erzeugen muss):

http://www.dungeonslayers.net/category/communitykalender-2013/
http://www.dungeonslayers.net/category/communitykalender-2014/
http://www.dungeonslayers.net/category/communitykalender-2015/
http://www.dungeonslayers.net/category/communitykalender-2016/
http://www.dungeonslayers.net/category/communitykalender-2017/
http://www.dungeonslayers.net/category/communitykalender-2018/
http://www.dungeonslayers.net/category/communitykalender-2019/

Jetzt benutzt Du aber das Pit und die Links der Homepage. Dort werden die 24 Beiträge auf X Seiten dargestellt. Das ist ne ziemliche Recherche entgegen ne Liste von 5 Einträgen durchzugehen, welche Kreaturen es im Kalender gab.

Vor allem kannst Du Dich aber von dieser Liste inspirieren lassen ohne zu suchen. OKay, das geht im Pit auch, ist aber extrem lang ;)

Ich find das Pit zwar besser, aber beides sehr gut und nützlich!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #32 am: 17. Mai 2020, 18:22:54 »

Ich habe alle Beiträge eingepflegt. Ich hoffe es fehlt nicht. Viel Spaß.....

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #33 am: 17. Mai 2020, 19:53:10 »

Ich habe alle Beiträge eingepflegt. Ich hoffe es fehlt nicht. Viel Spaß.....
  :thumbup: :darc: :sp: :darc: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #34 am: 18. Mai 2020, 11:52:58 »

Ich habe alle Beiträge eingepflegt. Ich hoffe es fehlt nicht. Viel Spaß.....

 :sp: :thumbup: :+1: :+1: :+1: :thumbup: :thumbup: :-* :-* :-*
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #35 am: 18. Mai 2020, 12:11:42 »

Ich habe alle Beiträge eingepflegt. Ich hoffe es fehlt nicht. Viel Spaß.....

Bestester Siggi wo gibt.  :-*

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #36 am: 18. Mai 2020, 12:47:13 »

Gerne geschehen. Es ist schon irre, was diese Community an Output fabriziert. Hammer.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #37 am: 18. Mai 2020, 13:13:36 »

Danke sico72 für deine Arbeit... schon nur das überfliegen der Liste hat ordentlich gedauert   :o
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #38 am: 19. Mai 2020, 04:41:18 »

Super Siggi!
Danke für die Arbeit!
Gespeichert
What is dead can never die

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #39 am: 19. Mai 2020, 10:15:14 »

Ich hab es auch mal gebloggt, mal sehen, ob sich ein Fisch verfängt ...

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2020/05/19/liste-der-beitraege-aus-den-bisherigen-ds-community-adventskalendern/

Ansonsten denkt an dieses Jahr, Leute! Sico will wieder etwas einpflege ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #40 am: 07. Januar 2022, 18:06:01 »

Update

Alle Türchen der Jahre 2020 und 2021 eingepflegt.

Auch wenn schon alle im Slayer`s Pit gespeichert ist, finde ich dies hier als Dokumentaion der Kalenderbeiträge wichtig.

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #41 am: 10. Januar 2022, 07:24:05 »

Alle Türchen der Jahre 2020 und 2021 eingepflegt.
Auch wenn schon alle im Slayer`s Pit gespeichert ist, finde ich dies hier als Dokumentaion der Kalenderbeiträge wichtig.

...Hammer!!! Super!! Vielen lieben Dank!!!
 :thumbup: :+1: :+1:

...ja, absolut!! :)
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #42 am: 10. Januar 2022, 08:36:27 »

Update

Alle Türchen der Jahre 2020 und 2021 eingepflegt.

Auch wenn schon alle im Slayer`s Pit gespeichert ist, finde ich dies hier als Dokumentaion der Kalenderbeiträge wichtig.

Danke für die Mühe Sico!

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #43 am: 11. Januar 2022, 04:08:04 »

Super daß Du Dir die Mühe machst und Danke dafür!
Habe zwar ein bisschen gesucht bis ich alle meine neuen Beiträge gefunden hatte, finde es in der Aufzählung aber trotzdem einfacher was zu finden als in der Datenbank der Slayer's Pit, wenn mir grade die richtigen Schlagworte wieder nicht einfallen.
Gespeichert
What is dead can never die

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Liste der Beiträge aus den bisherigen Community Adventskalendern
« Antwort #44 am: 11. Januar 2022, 19:48:16 »

Danke Leute. Gern geschehen.