Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Liste von DS-Settings  (Gelesen 56939 mal)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #75 am: 02. Februar 2023, 02:08:03 »

Also wir können Dzaarions Post hier komplett rausschneiden und als neues Thema verlinken oder AB seinem Post alles zu einem neuen Thema machen.
Schwierig... Was meint Ihr?

Oder Dzaarion copypasted den Post als neues Thema (und kann ihn dadurch immer wieder updaten) und das wird gepinnt.
Mach was dir am besten erscheint du bist der Chef ;) Mir ist es egal, aber ich überlasse den Thread/dessen Aktualisierung auch gerne jemandem "Offiziellen" aus dem Forum. Über zitieren kann den ja auch jeder easy 1:1 übernehmen.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #76 am: 02. Februar 2023, 08:36:52 »

Ich bin dafür:

AB seinem Post alles zu einem neuen Thema machen.

Warum?
-) Dann kann es jemand anderer auch updaten (sonst muss es immer CK machen). (hier wäre ein Wiki praktisch)
-) Man könnte im "neuen" ersten Post auf den Ursprung verlinken.
-) Nochmal copy/pasten wäre irgendwie unsinnig.