Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Einer flog über das Greifennest  (Gelesen 9961 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Einer flog über das Greifennest
« am: 30. September 2013, 11:25:33 »

Höret, höret!
Neuigkeiten aus dem Baeltum Cantor im Throntal – Abenteurer der ersten bis vierten Stufe werden gesucht, um im jüngsten Streich aus der Feder von Silvia Herrmann und Sebastian Rupp in den Intrigen der Kronkriege mitzumischen.
Nicht nur das Haus Loewester spielt in diesem äußerst schicken, über 30seitigen Download ein Rolle, also Giftphiolen, Arlbanner und dunkle Machenschaften gezückt – die Verräter, die warten schon!

Wir wünschen Euch allen – wie immer – viel Spaß mit diesem prächtigen Fanwerk!

Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #1 am: 30. September 2013, 12:31:11 »

Uhh, mal sehen, wer das leitet ...

Da: Spielen will!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #2 am: 30. September 2013, 12:39:14 »

Hab das Abenteuer überflogen und befinde es für sehr gut.  :thumbup: Freue mich schon darauf das bei Gelegenheit zu leiten. :)
Gespeichert

Antariuk

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 123
  • Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer!
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Fallschaden.
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #3 am: 30. September 2013, 12:43:32 »

Das sieht phänomenal gut aus, Respekt und Dank an die Autoren! :thumbup:
Ich spiele nicht in Caera und verfolge SoT auch nur so am Rande, aber da sind ein paar stehlenswerte Details drin ;)

Kleine Kritik: Die Einleitung ist etwas viel "Wall of Text" und passt nicht wirklich zum Rest des tollen, übersichtlichen Layouts.
Gespeichert
Fallschaden.
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Fanwerk Hexploration-2-Go

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #4 am: 30. September 2013, 17:03:40 »

 :thumbup:
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #5 am: 30. September 2013, 21:03:04 »

Respektabel! VErdammt gute Leistung

So langsam sollte UHrwerk mal drüber nachdenken vom Fanwerk ein gedrucktes "best of" zu machen, da gehört das hier ganz nach oben in die Top-10.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #6 am: 30. September 2013, 21:05:27 »

Gelesen habe ich es noch nicht aber das Ding sieht echt super aus  :thumbup:
Also ich meine Satz+ Layout + Illus und Karten
Wenn jetzt auch noch der Inhalt  stimmt dann wird das Abenteuer gespielt!

Ich freu mich schon drauf das ganze zu lesen!
Danke ihr zwei für die ganze Arbeit!  ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #7 am: 30. September 2013, 21:36:28 »

Ich bin sprachlos. Das sieht dermaßen professionell aus. Wenn der Inhalt auch so gut ist... und davon gehe ich aus, ...Hut ab. Das hat schon fast nichts mehr mit Fanwerk zu tun. Weiter so. Ich bin total begeistert.

Eismaid

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 447
  • Kultur: Hellwaren
  • "Geißel des Westens"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 250+ Postings War bei 1+ MGQ in der Questleitung DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2013, 00:01:37 »

@all:
Vielen Dank für Eure Kommentare - ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll,
außer dass es mich/uns sehr freut, wenn Ihr etwas damit anfangen könnt! :)

@Antariuk:
Auch Dir danke für den kritischen Hinweis, ich werde ihn beherzigen, versprochen.
Gespeichert
Vorsicht! Was im Kühlschrank liegt, kann kalt werden!

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2013, 02:23:05 »

So langsam sollte UHrwerk mal drüber nachdenken vom Fanwerk ein gedrucktes "best of" zu machen, da gehört das hier ganz nach oben in die Top-10.

Ob man etwas mit dem Namen "Slay of Thrones" kommerziell drucken kann, sei jetzt mal dahingestellt.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2013, 22:43:38 »

Eine gewaltige Sache. Bin gerade am Drucken. Im Broschüren-Format.
Momentan zieht es die Heldengruppe mehr in die Wüste. Aber wenn die 'Slay of Thrones'-Kampagne vollständig ist, und die Kronkriege abgeschlossen sind, kann das hier durchaus eine neue Herausforderung für die Heldengruppe sein.  :)

Auf jeden Fall ein Werk, das einen extrem professionellen Charakter verströmt.
Respekt vor dem betriebenen Aufwand. Und Danke für dieses tolle Abenteuer.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2013, 00:21:08 »

Ich wurde von den Feierabendslayer zum Spielleiter des Teils befördert und werd es mir nun en Detail zu Gemüte führen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2013, 16:40:54 »

@ Klaue

Uhh, mal sehen, wer das leitet ...

Da: Spielen will!

Tja, das Los des hauptamtlichen SL. Ich fühle mir Dir.
Trotzdem natürlich viel Spaß beim Leiten.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #13 am: 02. Oktober 2013, 17:19:46 »

Jetzt habe ich das Ganze mal durchgelesen und bin nicht entäuscht worden. Das Layout, und das Abentuer überzeugen auf ganzer Linie.  :thumbup: :thumbup: und  ;)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Einer flog über das Greifennest
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2013, 20:15:58 »

@ Klaue

Uhh, mal sehen, wer das leitet ...

Da: Spielen will!

Tja, das Los des hauptamtlichen SL. Ich fühle mir Dir.
Trotzdem natürlich viel Spaß beim Leiten.

Ich bin da nicht böse, bei den Feierabendslayers rotieren wir regelmäßig bei 4 Teilnehmern.

Da leite ich dann auch gerne das hier!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General