Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83693 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #225 am: 19. August 2013, 19:29:29 »

Und von mir bitte:

-Ars(Insel auf Emdalf)


@ Thorwald: Meinst Du Ayz (Dorf auf Emdalf)?  ???
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #226 am: 19. August 2013, 19:41:28 »

Kann sein, es ließ sich so schlecht entziffern. Aber am Ende verdrehst du es doch sowieso, oder?  ::)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #227 am: 19. August 2013, 21:01:23 »

@ Thorwald: Danke schön!
Verdrehen? Ich nehm's doch (fast) immer ganz wörtlich ...  ;D
Aber diesmal war's einfach - bei einem Dorf, das an der Küste zum Meer der Zeit liegt.  ;) 

Bitte sehr: Ars/Ayz - zasarische Biremen - toter Wildelf

Insel Emmdalf, Reckarn
„Und … was gibt es Neues aus Ars ... äh, Ayz?“ fragte der bärtige Krämer neugierig, der gleichzeitig der Wirt des einzigen Gasthofs von Reckarn war. „Wurden wieder einmal ein paar seltsame Dinge aus dem Meer der Zeit an euren Strand gespült?“
„Na ja“, antwortete der blonde Jüngling zögernd, der in das Dorf geschickt worden war, um ein paar Einkäufe zu tätigen, „wie man es nimmt. Vor ein paar Tagen war es nur ein toter Wildelf, den wir auf einem kruden Floß aus unbekanntem Holz fanden … aber richtig ungewöhnlich waren zwei alte zasarische Biremen, die ein Fischer vor ein paar Wochen ein Stück weit draußen auf dem Meer entdeckte. Auf jeder lagen mehrere … Mummen … nein warte … Muhmjen oder so ähnlich … zumindest  nannte sie der alte Gyrulf so, der als Seefahrer schon tief im Süden war, … jedenfalls halt Leichen, die in eigenartige Tücher eingewickelt und nicht richtig verwest waren.“
Mit großen Augen hörte der Wirt seinem jungen Gast staunend zu und reichte ihm einen weiteren Krug Bier.
   
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #228 am: 20. August 2013, 01:04:23 »

Also die 100 werden wir schon noch vollkriegen, oder?
Hier noch mal 3 von mir: Eine Goldmünze - Monsterspinne - Der Dornenkamm (Gebirgszug zwischen Vandria und der Ascheweite)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #229 am: 20. August 2013, 12:01:11 »

@ Blakharaz: Vielen Dank! Uiuiui ... bis Text Nr. 100?  :o
Na, da steht mir ja noch Einiges bevor.   ;D 

Bitte sehr: Eine Goldmünze - Monsterspinne - Der Dornenkamm


Vandria, östliche Ausläufer des Dornenkamms
Mullog war froh, dass er vor einiger Zeit die große Höhle in den Ausläufern des Gebirges entdeckt hatte, das die Menschen „Der Dornenkamm“ nannten. Der bleiche, schmächtige Goblin war ausgestoßen worden, weil er nach Ansicht des Schamanen durch seine Feigheit im Kampf die Ahnengeister erzürnt und Unglück über seinen Stamm gebracht hatte.
Mehr schlecht als recht hatte er sich mit der Jagd auf Kleingetier durchgebracht, bis er schließlich zufällig auf die Überreste eines einsamen Reisenden gestoßen war, der der hier hausenden Monsterspinne zum Opfer gefallen war. Das Ungeheuer hatte über die gesamte Höhlendecke ein gewaltiges Netz gesponnen, in welches es seine gelähmte Beute zerrte, um es ungestört zu verzehren.   
Seitdem hatte er es sich zur Angewohnheit gemacht, den Höhlenboden regelmäßig nach verwertbaren Gegenständen abzusuchen, wobei er stets Gefahr lief, selbst von der unersättlichen Spinne entdeckt und gefressen zu werden. 
„Ob ich diesmal etwas finde?“ zischte er heiser vor sich hin, während er sich hastig umsah. „Ich bin so hungrig … für ein Stück Dörrfleisch würde ich alles geben … bis auf dich, meine Beschützerin“, greinte er leise und strich beschwörend über eine Goldmünze, die er durchlöchert hatte und als Glücksbringer an einem alten Lederriemen um den Hals trug.
   


Jaja, ich weiß ... die Anspielung ist sehr offensichtlich ...  ::)      
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #230 am: 20. August 2013, 12:11:03 »

 :thumbup: mal wieder ein schöner Text. Ich glaube über den Goblin muss ich meine Gruppe mal stolpern lassen. ;)

@ Blakharaz: Vielen Dank! Uiuiui ... bis Text Nr. 100?  :o
Na, da steht mir ja noch Einiges bevor.   ;D 
Sind jetzt ja nur noch 23 Texte bis zur 100.  ::)
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #231 am: 20. August 2013, 13:35:25 »

@Ursus:
Nicht bange machen lassen. Wenn es von mir mal keine Rückmeldung gibt, dann liegt es daran, dass ein Kobold auf mir herumklettert oder ich anderweitig nicht dazu komme, z.B. durch das Schimmerschwinden... Jetzt hat doch CK wieder eine Zahl in den Ring geworfen... Bei dem Thema geht es mir langsam, wie dem Forscher in deinem Text. Den Text über den Schutzgott der Kinder fand ich toll. Mal eine andere Perspektive. Und den Fluch vom Dämmermeer auch. Die Gollumparodie gefällt ebenfalls. :D

Und wahrscheinlich wird mir auch gefallen, was du mit folgenden drei Worten anstellst:

Djamos (Insel im Dämmermeer) - Schlingwurzelbusch - Kriegsdämon   ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #232 am: 20. August 2013, 15:20:53 »

Für mich bitte:

-Shimwender
-Soldus
(Kupfermünze in Gilias)
-Kriegszauberer

Post Scriptum: Ich bin mir eigentlich sicher, dass es Arz und Emmdalf heißen sollte...
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #233 am: 20. August 2013, 15:26:13 »

Ah, und ich hätte gerne noch einen Text zu

Schellbrand - Kronengrat - Tempel

@Thorwald: Es ist ein y, ich habe die Lupe zu Hilfe genommen.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #234 am: 20. August 2013, 15:51:03 »

@ Blakharaz: Danke, würde mich sehr freuen, wenn der Goblin Verwendung findet!
 
@ Thorwald und Detritus: Wir werden wohl alle noch wegen dieser Karte erblinden ...  ;)

@ Detritus: Vielen Dank - auch für deine nette Rückmeldung!  :D

Bitte: Djamos - Schlingwurzelbusch - Kriegsdämon

Insel Djamos, südwestlich von Halatos
„Bei Zyzzran, ich werde Djamos diesen bleichen Eindringlingen nicht kampflos überlassen“, knurrte der Czuhl-Priester grimmig. Im Mondlicht der kommenden Nacht würde er die Siedler, die die Krieger seines Stammes in den letzten Tagen gefangen hatten, in einem grausamen Ritual opfern, um einen mächtigen Kriegsdämon zu beschwören. Mit gewaltigen Feuerklauen würde dieser noch vor dem Morgengrauen über das Dorf kommen und es dem Erdboden gleichmachen.
Der narbenbedeckte Blutmagier grunzte voller Vorfreude zufrieden und ließ färbigen Kreidestaub auf das niedrige Gras der kleinen Lichtung rieseln, die von dichtem Buschwerk umgeben wurde. Er wusste, dass ihm genügend Zeit blieb, um den Beschwörungskreis noch vor Einbruch der Dunkelheit zu vollenden. In seine Arbeit vertieft bemerkte er allerdings nicht, dass sich aus dem Schlingwurzelbusch hinter ihm langsam mehrere dicke Wurzeln auf ihn zu schoben.       
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #235 am: 20. August 2013, 22:30:38 »

Ich hätte auch gerne noch mal was:

Hobgoblinkönig - Zwei Schwerter - Li Pass (Kait)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #236 am: 21. August 2013, 07:25:29 »

@ Thorwald: Danke schön!

Bitte: Shimwender - Soldus - Kriegszauberer


Gilias, Gilien
Mit demütig gesenktem Haupt warf der Flussschiffer den letzten silbernen Soldus in die Opferschale des Schreins, der zu Ehren des Stummen Lotsen am Ufer des Byren errichtet worden war, und dankte Shimwender inbrünstig für seine glückliche Heimkehr.
Wenn die beiden sandelfischen Kriegsmagier nicht unter der geheimnisvollen Reisegruppe gewesen wären, die er gegen schweres Gold zu den Ruinen von Correl gebracht hatte, hätte sein kleines Schiff auf dem Weg durch die Modersümpfe den wütenden Angriff der riesigen Hydra vermutlich nicht überstanden. Aber die schweigsamen, dicht verschleierten Elfen hatten das Untier rasch mit einigen mächtigen Feuerzaubern in die Flucht geschlagen, sodass sie ihre Fahrt unbeschadet fortsetzen konnten.



@ Detritus: Danke sehr!

Bitte: Schellbrand - Kronengrat - Tempel


Freie Lande, Conterra
„Es soll einen geheimen Tempel zu Ehren des Lachendes Gottes im Kronengrat gegeben haben, sagt ihr? Und er soll vor Jahrhunderten schon zerstört worden sein?“ fragte der greise, glatzköpfige Gelehrte und sah die fünf Reisenden zweifelnd an, die sich in der Lesestube der Stadtarchivs versammelt hatten.
„Schellbrand wird doch hauptsächlich von Gassnern verehrt“, meinte er kopfschüttelnd, „warum sollte ein solches Volk mitten in unzugänglichen Bergen, weit außerhalb jeder Stadt, ein Gotteshaus errichten? Nein, … ich glaube, mit dieser Geschichte hat euch einer einen gewaltigen Bären aufgebunden.“       
Als er die Enttäuschung auf ihren Gesichtern sah, fügte er mit einem mitleidigen Lächeln hinzu: „Aber gut … vielleicht habt ihr die Schriftzeichen ja auch falsch gedeutet. Lasst mich doch einmal die Karte sehen, die ihr bei diesem zwielichtigen Kerl im Schattengrund erworben habt.“



Puh, die beiden waren echt schwer ... vor allem weil ich Shimwender auch für den Gott der Reisenden hielt und schon einen ganz anderen Text hatte ...   ::)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #237 am: 21. August 2013, 13:35:52 »

@ Waylander: Vielen Dank! Hmmm ... ein Pass? ein König? zwei Schwerter? Da klingelt doch was ... da war doch mal was auf Maraskan, oder? ;)

Bitte sehr, mit etwas wehmütiger Erinnerung an längst vergangene Jahre: Hobgoblinkönig - Zwei Schwerter - Li Pass

Kait, Li-Pass
Genüsslich leckte der selbsternannte Hobgoblinkönig das frische, warme Menschenblut von den Klingen seiner Waffen. Seither jeher benutzte er zwei Schwerter, die er mit Geschick und Wucht zu führen wusste. Er wusste, dass er es nur seinen überragenden Kampfkünsten zu verdanken hatte, dass er vom einfachen Krieger zum Anführer seines Stammes aufgestiegen war, und trug seinen Kriegsnamen „Schwertkönig“ mit Stolz.
„Bald werden sich mir auch die Menschen unterwerfen … nun, da ich über den Li-Pass herrsche, wird es nicht mehr lange dauern, bis aus ihren Städten Unterhändler kommen“, knurrte er voll grimmiger Zufriedenheit und versetzte der Leiche des kaitanischen Waffenmeisters, der von seinem Ruf gehört und ihn zu einem Duell herausgefordert hatte, einen verächtlichen Fußtritt.
Als er durch die Reihen seiner Krieger in sein prächtiges Zelt schritt, ließen sie ihn hoch leben und reichten ihm ein riesiges Trinkhorn voll mit Blut versetztem Met. Die versammelten Hobgoblins grölten vor Begeisterung, als er es in einem einzigen Zug leerte und schließlich, einen wilden Siegesschrei ausstoßend, weit von sich schleuderte.

Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #238 am: 21. August 2013, 13:53:45 »

@ Waylander: Vielen Dank! Hmmm ... ein Pass? ein König? zwei Schwerter? Da klingelt doch was ... da war doch mal was auf Maraskan, oder? ;)

Bitte sehr, mit etwas wehmütiger Erinnerung an längst vergangene Jahre: Hobgoblinkönig - Zwei Schwerter - Li Pass

Kait, Li-Pass
Genüsslich leckte der selbsternannte Hobgoblinkönig das frische, warme Menschenblut von den Klingen seiner Waffen. Seither jeher benutzte er zwei Schwerter, die er mit Geschick und Wucht zu führen wusste. Er wusste, dass er es nur seinen überragenden Kampfkünsten zu verdanken hatte, dass er vom einfachen Krieger zum Anführer seines Stammes aufgestiegen war, und trug seinen Kriegsnamen „Schwertkönig“ mit Stolz.
„Bald werden sich mir auch die Menschen unterwerfen … nun, da ich über den Li-Pass herrsche, wird es nicht mehr lange dauern, bis aus ihren Städten Unterhändler kommen“, knurrte er voll grimmiger Zufriedenheit und versetzte der Leiche des kaitanischen Waffenmeisters, der von seinem Ruf gehört und ihn zu einem Duell herausgefordert hatte, einen verächtlichen Fußtritt.
Als er durch die Reihen seiner Krieger in sein prächtiges Zelt schritt, ließen sie ihn hoch leben und reichten ihm ein riesiges Trinkhorn voll mit Blut versetztem Met. Die versammelten Hobgoblins grölten vor Begeisterung, als er es in einem einzigen Zug leerte und schließlich, einen wilden Siegesschrei ausstoßend, weit von sich schleuderte.



 :thumbup:
Schöne Geschichte. An die Parallele zu aventurischen Geschichte hätte ich gar nicht gedacht. War ja auch kein Hobgoblin Zwilling ;)
Aber ich finde die Story hat mal wieder Potential für caerische Legendenbildung. Ich warte dann mal auf das Abenteuer "Der König vom Li-Pass" (mind. Stufe 9-12  ;D), dass irgendwer mal schreiben wird.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #239 am: 22. August 2013, 13:03:58 »

@ Waylander: Danke für die Rückmeldung! Ja, so ein Abenteuer wäre natürlich toll!  :thumbup:

@ alle: Ja, ich weiß - alle wurden vom TiF-Fieber erwischt ...  ;D

Aber trotzdem: Erbarmt sich jemand und spendet mir ein paar Stichwörter?
Ich hätte heute den ganzen Abend Zeit ... und mir fehlen noch 19 Texte auf volle 100 ... und ein paar weiße Flecken in Caera gibt es auch noch ...  :'(

Und wenn ich ganz lieb bitte?  :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21  Alle   Nach oben