Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: [News] Kronkriege-2-Mitmisch  (Gelesen 40439 mal)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #90 am: 04. Januar 2013, 21:53:07 »

Wir voten nicht, wir gewinnen ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

ozz

• Stufe 14
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #91 am: 04. Januar 2013, 21:57:39 »

Werdet ihr nicht! Ihr sorgt nur daf?r, dass die Ascheweiten sich ?ber eure Lande ausbreiten und euch verschlingen wird. Vielleicht rei?t ihr so die Aensteiner mit. Aber selbst ihnen w?rde ich so einen Tod nicht w?nschen.
Erbe ist Recht!

Ursus Piscis

• Stufe 20
  • *
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #92 am: 04. Januar 2013, 22:40:30 »

"Nat?rlich unterst?tze ich unser Land gerne, wenn es um den Kampf gegen unsere Feinde geht. Aber warum sollte ich gerade Dir mein gutes Gold geben?" fragte der reiche Aensteiner Handelsherr Rybeck den Bogner, der mit gezogener M?tze und gesenktem Kopf vor ihm stand. "Nun, weil ... weil ich mit einer neuen Machart die ... die Spannkraft der B?gen erh?hen kann ...", stammelte dieser kleinlaut.
"Davon will ich mich selbst ?berzeugen. Bringt den Nordeker Spion aus dem Keller und fesselt ihn an die S?ule da vorne", befahl Rybeck barsch seinen M?nnern, die unverz?glich davon eilten.

Kurz darauf wand sich der Nordeker in seinen Fesseln. Ein fester Knebel erstickte die Schreie, die er in gr??ter Todesangst ausstie?, als der Bogner auf ihn zielte und den Langbogen bis zum ?u?ersten spannte. Einen Augenblick sp?ter durchbohrte der Pfeil die Brust des Mannes und drang noch tief in das Holz ein. 

"Sieh einer an", sprach Rybeck nach seiner Begutachtung zufrieden, "der Pfeil steckt tats?chlich noch ein ganzes Zoll im Holz! Du hast nicht zuviel versprochen."

X [Aenstein] Spende Gold f?r die Produktion Aensteiner B?gen      

W20

• Stufe 2
  • *
  • Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #93 am: 05. Januar 2013, 00:23:00 »

"Das wird uns sp?ter noch n?tzen..."

[ X ] [Fahlstepp] Treibe heimlich Handel mit Kait.

Ursus Piscis

• Stufe 20
  • *
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #94 am: 05. Januar 2013, 18:42:21 »

Als er die schneebedeckte H?gelkuppe erreichte, brachte der junge Baelssohn seinen p?chtigen Apfelschimmel mit einem harschen Ruck an den Z?geln zum Stehen. Zufrieden blickte er an sich hinab und bewunderte einmal mehr seine pr?chtige R?stung und den m?chtigen Schild, den das altehrw?rdigen Aensteiner Wappen zierte.
Eigentlich w?re es ihm als Drittgeborenem ja bestimmt gewesen, in die Helia-Kirche einzutreten, aber als die Kronkriege begonnen hatten, hatte er seinen Vater solange best?rmt, bis ihm dieser schlie?lich gestattet hatte, wie seine ?lteren Br?der ebenfalls ein Ritter zu werden.

"Und nun bin einer von ihnen ... ein Grenzreiter", dachte er voll Stolz, "wohin mich mein Hauptmann auch f?hren wird ... sie werden alle meine Klinge sp?ren, die eitlen Gecken aus Nordek ebenso wie die verfluchten Schwarzkutten aus Caernos."
Mit einem wilden Kampfschrei riss er sein blitzendes Schwert aus der Scheide und schloss sich seinen Kameraden an, die in scharfem Galopp auf den Dunkeltann zuhielten.

X [Aenstein] Werde Mitglied der Aensteiner Grenzreiter

MH+

• Stufe 20
  • *
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
« Antwort #95 am: 05. Januar 2013, 19:17:49 »

[Aenstein] H?rt auf zu voten! ;)

Mondkerz

• Stufe 2
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #96 am: 05. Januar 2013, 20:02:48 »

In welchem zeitlichen Abstand darf man denn erneut eine Stimme abgeben?

Ursus Piscis

• Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #97 am: 05. Januar 2013, 20:52:42 »

[Cernos] Votet einfach mehr!  ;D

Detritus

• Stufe 13
  • *
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #98 am: 05. Januar 2013, 20:58:16 »

Gibt es eigentlicht noch Nordeker am K?nigshof?  :o
Ein :kw1: für Gnome!

MH+

• Stufe 20
  • *
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
« Antwort #99 am: 05. Januar 2013, 21:01:31 »

[Cernos] Votet einfach mehr!  ;D

Die dunkle Caerner Bruderschaft ist bereits dabei koordiniert in den Kronkrieg einzugreifen  8 )

Ursus Piscis

• Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #100 am: 05. Januar 2013, 21:45:27 »

@ Detritus: Ich glaube nicht.  ;D

Ger?uschlos zog sich Wyndlin aus seinem Versteck hinter einem dicken Vorhang zur?ck. Vorsichtig streckte er seine verkrampften Glieder. Stundenlang hatte er nahezu bewegungslos ausgeharrt, um in der gro?en Ratshalle die Versammlung zwischen dem verhassten Nordeker Arl und einigen seiner wichtigsten Gefolgsleuten belauschen zu k?nnen. Immerhin hatte sich seine Geduld bezahlt gemacht ? er hatte genug geh?rt, um wieder nach Aenstein zur?ckkehren zu k?nnen. Was er heute erfahren hatte, w?rde seinem Bael in den n?chsten Scharm?tzeln einen entscheidenden Vorteil bringen.
W?hrend er rasch einen wenig benutzen Gang zu den St?llen eilte und sich einen Umhang aus schwerem Filz ?berwarf, dachte er bei sich: ?Damit wird die alte Schmach getilgt sein und der Bael wird meinen Vater aus dem Schuldturm entlassen ? und dann wird der Name meiner Familie endlich wieder in seinem alten Glanz erstrahlen?. Nun musste er nur noch unbemerkt das Schloss verlassen, dann w?rde er es schon irgendwie schaffen, sich durch Eis und Schnee bis zur Aensteiner Grenze durchzuschlagen.

X [Aenstein] Gehe als Spion an den Nordeker Hof

@ MH5TS3: Das n?chste Mal ist dann wieder Caernos dran ...  ;)

ozz

• Stufe 14
  • *
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #101 am: 06. Januar 2013, 00:03:21 »

Hier ist ein weiterer Nordeker, aber ich bin besch?ftigt, die Aensteiner an der Grenze abzufangen.
Aensteiner, w?rde sie nicht nach Pferd stinken, w?re es schwieriger f?r uns.  ;)
Erbe ist Recht!

FrekiWolf

• Stufe 12
  • *
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #102 am: 06. Januar 2013, 04:26:47 »

Hier ist ein weiterer Nordeker, aber ich bin besch?ftigt, die Aensteiner an der Grenze abzufangen.
Aensteiner, w?rde sie nicht nach Pferd stinken, w?re es schwieriger f?r uns.  ;)

:+1:

Ein Hoch auf Nordek

Ursus Piscis

• Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #103 am: 06. Januar 2013, 10:35:14 »

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall ...

;) 

Xasch

• Stufe 14
  • *
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #104 am: 06. Januar 2013, 10:52:31 »

Wo sind Reiter und Ro? und das Horn, das weithin hallende?

"Aensteiner Grenzreiter, zu euren Diensten, mein Arl!"
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.

Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14  Alle   Nach oben