Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Gammaslayers-Homepage online  (Gelesen 3736 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers-Homepage online
« Antwort #15 am: 03. Januar 2013, 11:04:55 »

So als dringlichste ?nderung habe ich die Schrift auf der Homepage gegen eine (hoffentlich) besser lesbare ersetzt. Auch habe ich diese ein bisschen gr??er gemacht. Feedback ob's so besser ist ist willkommen :-)
Ebenfalls habe ich das Hintergrundbild etwas gr??er gezogen damit es bei 1920er Aufl?sungen keine schwarzen R?nder mehr gibt ;-)

Sieht wesentlich besser aus! In der Sidebar w?rde ich das aber auch anpassen, die Forennachrichten sehen etwas matschig aus. Die Headergrafiken k?nnten vielleicht nen Tick schmaler ausfallen.

Der Link unter http://www.gammaslayers.de/gs-clubs.html funktioniert nicht.

Ansonsten weiter so!
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers-Homepage online
« Antwort #16 am: 03. Januar 2013, 12:59:44 »

Prima.
Die Seite hat mir schon beim ersten Besuch gut gefallen. Siehe auch hier.
Das mit der neuen, ?berarbeiteten Schrift verbessert das ganze enorm. Macht vor allem, wie unten mehrmals kritisch angesprochen, das Lesen leichter.

Ich bin immer wieder aufs angenehmste ?berrascht, wie schnell hier auf die Community reagiert wird.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers-Homepage online
« Antwort #17 am: 03. Januar 2013, 13:22:54 »

@stb: chic - also trotz gr?n auf gr?n finde ich sieht das gut aus

Ich hab den gr?nen Hintergrund von den News-Boxen mal gerade noch einen Zacken dunkler gedreht um den Kontrast zu verbessern. Die "normalen" (anderen) Seiten hatten ja schon einen grauen Hintergrund.
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers-Homepage online
« Antwort #18 am: 08. Januar 2013, 11:53:23 »

Sehr gut gelungen. Thx an STB (t?tschel) - Kriegst ne Narkose umsonst von mir  ;D
Gespeichert

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers-Homepage online
« Antwort #19 am: 08. Januar 2013, 12:51:46 »

yeah!!  ;D

f?r mehr blaue Elefanten in rosa T?t?'s ;)
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers-Homepage online
« Antwort #20 am: 08. Januar 2013, 13:20:29 »

Im Moment habe ich nur rosa Nilpferde in Badewannen, die Mambo tanzen (wer da tanzt kannst du dir dank Propofol und Ketamin aussuchen :-) )
Gespeichert