Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenübersicht - Slayvention 2025  (Gelesen 7411 mal)

amel

• Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2025
« Antwort #60 am: 03. September 2025, 13:21:52 »

Mykey wollte mit dem vorigen Post signalisieren, dass er bei der Runde ebenfalls gern dabei wäre.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Information verloren gegangen ist. :)
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Thaal69

• Stufe 1
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #61 am: 03. September 2025, 14:03:15 »

Hey Seop. Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne am Samstag Abend dabei.
LG Thaal

Christophorus

• Stufe 2
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Slay me if you can!
  • DS-Communitykalender Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
« Antwort #62 am: 03. September 2025, 15:16:28 »

Ich bin extra aus den Tiefen des Abyss entstiegen, um den Wunsch zu äußern, gern bei amels Runden am Freitag und Samstag dabei sein zu wollen ;D

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #63 am: 04. September 2025, 19:55:59 »

Mykey wollte mit dem vorigen Post signalisieren...
...das das Internetz für ihn eher so neumodisches Zeux ist.
Dafür mag ich ihn sehr  ;D

Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne am Samstag Abend dabei.
ist es, ich habe Dich eingetragen.

Ich bin extra aus den Tiefen des Abyss entstiegen, um den Wunsch zu äußern, gern bei amels Runden am Freitag und Samstag dabei sein zu wollen ;D
Hail Christopherus, hail Amel! 
Gewürfelt wurde 1d20 : 12, Endergebnis: 12
   :sp:
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

Christophorus

• Stufe 2
  • *
  • Klasse: Krieger
  • Slay me if you can!
  • DS-Communitykalender Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
« Antwort #64 am: 05. September 2025, 08:38:39 »

Ah, dem Tempel des elementaren Bösengrünen Teufels würde ich am Samstag auch gern einen Besuch abstatten wollen. :)

Cussim

• Stufe 6
  • *
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
« Antwort #65 am: 05. September 2025, 11:53:48 »

Falls natürlich Vorort ein SL gebracht wird würde ich einspringen. Aber da sich bis jetzt beim Zwergen Dungeons kein Eintrag gibt würde ich gerne am Freitag bei Blut und Schatten.

Bei Samstag bleibt es. Müssen nur klären ob die Spieler Lust haben den ganzen Tag in der Runde zu spielen oder ob es in den unterschiedlichen Slots immer andere Spieler sind.

amel

• Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
« Antwort #66 am: 05. September 2025, 15:42:08 »

Hi SeoP, könntest du meine Runde am Samstag doch auf 5 Spieler beschränken? Es sind nur 5 fertige Charaktere da im Fundus, sehe ich gerade, und max. 5 Leute ist meist auch angenehmer :) Sollte sich Samstagabend eine Einzelperson langweilen, können wir gern spontan schauen, was geht.

Danke!
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #67 am: 07. September 2025, 12:29:02 »

... würde ich gerne am Freitag bei Blut und Schatten.
erledigt, und deine Freitagsrunde gecancelt

auf 5 Spieler beschränken?
kein Problem. Die Runde ist (hier im Forum) eh geschlossen um vor Ort noch Chancen für Mitspieler einzuräumen.
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

akulex

• Stufe 12
  • *
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #68 am: 10. September 2025, 11:05:09 »

Falls natürlich Vorort ein SL gebracht wird würde ich einspringen. Aber da sich bis jetzt beim Zwergen Dungeons kein Eintrag gibt würde ich gerne am Freitag bei Blut und Schatten.

Willkommen an Bord  :thumbup:
It's time to say good SLAY!

Sir Slayalot

• Stufe 20
  • *
  • DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
« Antwort #69 am: 11. September 2025, 17:03:13 »

Den Tempel des grünen Teufels würde ich sehr gerne betreten. Für Freitag und Samstagvormittag würde ich Abenteuer im Bruxensumpf für :ds: anbieten. Stufe muss ich mir noch überlegen, Gruppengröße 4-6.

Stufe für Freitagabend: 2, von mir aus auch mit Caera-Kulturtalenten. Und gerne zur Fortsetzung am Samstagvormittag.
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Willkommen im Sumpf.

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
« Antwort #70 am: 12. September 2025, 12:30:23 »

Es wird L4S, ausser die Spieler vor Ort wollen gerne etwas anderes.
Stufe für L4S ist 4-8. Ich lasse eigentlich alle GS Charaktere zu. Auch nach Postfalica Regeln und Erweiterungen (z.B. Pyrokineten)
Werde das Abenteuer in meine Neu-Bielefeld Mini Kampagne einbetten als Einstieg.
What is dead can never die

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • TPK - Bringer !
    • Awards
« Antwort #71 am: 14. September 2025, 14:17:17 »

top, alles aktualisiert

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #72 am: 17. September 2025, 14:13:51 »

Ah, dem Tempel des elementaren Bösengrünen Teufels würde ich am Samstag auch gern einen Besuch abstatten wollen. :)

@Ben
Ich glaube das muss noch nachgetragen werden.
Damit wäre das hier im Forum -erstmal- voll.
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • TPK - Bringer !
    • Awards
« Antwort #73 am: 18. September 2025, 20:35:45 »

wie Ihr wünscht, mylord

Flost888

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #74 am: 20. September 2025, 13:42:09 »

Ich habe auch noch zwei  :ds:-Abenteuer anzubieten  ;D
Das karmesinfarbige Lasterhaus 4-6 Spieler, Stufe 5 (Abendslot benötigt, reine Spieldauer 5h)
Ein großes Schauspiel aus blitzenden Lichtern, klappernden Würfeln und ausgelassener Hingabe – das Crimson Playhouse ist ein Etablissement, wie es kein anderes in der Hauptstadt gibt. Ein Holzgebäude, eingebettet inmitten eines weitläufigen Gartens, dessen lackierte Balken im Schein der Laternen glänzen, während das kunstvoll gestaltete Schild, in Goldblatt geschnitzt, die Abenteuerlustigen dazu einlädt, einzutreten.
Drinnen locken meisterhaft gefertigte Glücksmaschinen, Roulette-Räder und verzauberte Kartentische die Gäste, ihr Glück zu versuchen, während maskierte Tänzer und Gaukler durch die Menge gleiten und dafür sorgen, dass keine Seele ohne eine Geschichte davonzieht. Alle sind willkommen in diesem Lasterhaus der Freude.
Das Crimson Playhouse ist ein Ort des Festes, der Flucht und der geflüsterten Wetten, doch unter der Musik und dem Gelächter regt sich etwas Altes und Vergessenes. Der Geist von Sir Henry Varmont ist unruhig. Er hat vor, sicherzustellen, dass niemand vergisst, wer er war und wo sie sich befinden.

Der König der Diebe 4-6 Spieler, Stufe 2 (Nachmittag oder Abendslot, reine Spieldauer ca. 4h)
Der Gestank von Lake und Blut vermischt sich in der salzhaltigen Luft, als die Sonne über den östlichen Docks der Stadt Dali aufgeht.
Der morgendliche Handel auf dem Schuhmacher-Markt hatte gerade erst begonnen, als die
Leiche mit einer rostigen Kette am Hals aufgehängt wurde; die edle Kleidung war blutgetränkt, der Hals in einem unnatürlichen Winkel verdreht. Die Marktbesucher flohen oder standen wie erstarrt da. Jetzt ist der Platz still, heimgesucht vom Echo einer baumelnden Kette.
Segeltuchmarkisen flattern im Wind und Fischhändlerwagen stehen umgestürzt auf dem Platz, wo der junge Lord baumelt. Die Wachen kommen zu spät, ihre Präsenz ist schwach und unsicher, sie blicken nach oben, wo ein grobes Siegel in den improvisierten Galgen eingebrannt ist: zwei gekreuzte Klingen. Die Wachen werden von den kriminellen Schlägern vertrieben, die als standhafte Wächter des Gehängten zurückbleiben. Aus der Menge steigt Geflüstern wie Rauch auf, von abgelehntem Lösegeld, von einer Schwester, die noch immer gefangen gehalten wird, und von einer Gilde, die einst im Verborgenen agierte, nun aber mutiger geworden ist. Hier, in diesem Moment, beginnt die Angst Wurzeln zu schlagen in der Stadt Deli.
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."