Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenübersicht - Slayvention 2025  (Gelesen 7370 mal)

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2025
« Antwort #90 am: 24. September 2025, 18:32:32 »

Aaaber: Mich hat seit gestern eine Erkältung von den Füßen gehauen. Zum derzeitigen Zeitpunkt, weiß ich nicht, ob ich überhaupt kommen kann. Vielleicht willst du dir für alle Fälle etwas Sichereres suchen. Ich könnte echt kotzen ... :(

Gute Besserung!
Hoffe es beruhigt sich bis Freitag wieder :-\

Spiele natürlich auch mit dem Gedanken bei einer Deiner Runden mitzuspielen, auch wenn ich durch Unentschlossenheit wahrscheinlich dann zu spät dran bin.
Und man sieht sich ja leider auch nur so einmal im Jahr, wäre wirklich schade, wenn Du es nicht schaffst.
What is dead can never die

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #91 am: 24. September 2025, 18:53:29 »

...Mich hat seit gestern eine Erkältung von den Füßen gehauen...
Von Herzen gute Besserung!

Falls ich nicht "Im Grab der Getriebeschmiedin" unterkomme, würde ich sehr gern hier mitspielen :)
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass diese Runde so nicht statt findet, darfst Du das natürlich auch gerne
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

Cussim

• Stufe 6
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
« Antwort #92 am: 25. September 2025, 09:06:39 »

Ein Tag noch dann geht’s wieder los

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #93 am: 25. September 2025, 14:11:18 »

Ein Tag noch dann geht’s wieder los
Was?
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #94 am: 25. September 2025, 14:52:50 »

SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #95 am: 25. September 2025, 17:33:15 »

Ja, morgen ist Freitag.

Cussim

• Stufe 6
  • *
  • Immersieg Hessen
    • Awards
« Antwort #96 am: 25. September 2025, 18:32:17 »

Na du da geht’s doch los….auf die Burg

Sir Slayalot

• Stufe 20
  • *
  • DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
« Antwort #97 am: 25. September 2025, 19:00:46 »

"Das karmesinfarbige Lasterhaus" gerne Samstag Abend, wegen dem Zeitbedarf, 2 Plätze vergeben, Rest vor Ort für gewillte Spieler:innen.

Da bin ich interessiert - Charakter mit EP=Gold erstellen? Kulturtalente? Auch was ausgefalleneres?
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Willkommen im Sumpf.

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • TPK - Bringer !
    • Awards
« Antwort #98 am: 25. September 2025, 20:49:41 »

... Da bin ich interessiert ...
Glückwunsch => Du bist eingeschrieben

Leider ist amel nicht auf der Slayvention zugegen  :-\
Daher sind seine Runden nicht mehr verfügbar und die Positionen als SL erneut vakant.
Wer möchte darf gerne noch eine Runde anbieten.
Und die Spieler, welche bisher dort eingeplant waren bitte umdisponieren.

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
« Antwort #99 am: 26. September 2025, 01:36:37 »

Hallo, gerne möchte ich auch dieses Jahr wieder eine Spielrunde anbieten.
Wir spielen SOLOMON SLAY - Abenteuer in der düsteren Welt des Solomon Kane:

Der Fluch von St. Severin
Ein düsteres Abenteuer für Dungeonslayers (Stufe 4)

„Etwas regt sich unter dem alten Kloster…“

Im abgelegenen Dorf Falkenried ist Unruhe ausgebrochen: Der Wiederaufbau des alten Klosters St. Severin kommt zum Stillstand. Arbeiter verschwinden, es gibt Berichte über nächtliche Geräusche und plötzliche Todesfälle. Ein dunkler Nebel legt sich über die Ruinen, und die Dorfbewohner meiden den Ort nach Sonnenuntergang.
Der Bauleiter und Architekt sucht fähige Leute, um die Ursachen dieser Störungen zu ergründen. Ihr – erfahrene Jäger und Abenteurer – werdet mit der Untersuchung beauftragt.
Was als Aufklärungsmission beginnt, führt tief in die Vergangenheit des Klosters, in vergessene Krypten, alte Schuld – und in die Schatten der Toten.

3 bis 4 Spieler Stufen 4, Charaktere werden gestellt.

Zeitplanung: ca. 2 Slots, können wir vor Ort planen.

Das wäre mein Favorit für den Freitag Abend, würde gerne mitspielen (wenn es nicht SL-Mangel wegen Ausfall Amel gibt und ich da einspringe)
What is dead can never die

Cussim

• Stufe 6
  • *
  • Immersieg Hessen
    • Awards
« Antwort #100 am: 26. September 2025, 09:05:36 »

Hallo zusammen,

Wie schon gesagt wenn SL Mangel ist, könnte der Zwegen Dungeons schon Freitag Abend die Tore öffnen.

akulex

• Stufe 12
  • *
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #101 am: 26. September 2025, 12:38:06 »

Hallo zusammen,

Wie schon gesagt wenn SL Mangel ist, könnte der Zwegen Dungeons schon Freitag Abend die Tore öffnen.

Du spielst Freitag Abend bei mir. Gleichzeitig noch ne Runde zu meistern klingt nach einer echten Herausforderung!  ::) Ich bin aber zuversichtlich, das heute Abend niemand Däumchen drehen muß (außer er möchte es)  ;D
It's time to say good SLAY!

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #102 am: 26. September 2025, 12:39:41 »

;D

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Wyndländer
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #103 am: 26. September 2025, 20:39:02 »

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Vergügen!
★ Zauberlehrlings Zeug ★
☼ CAERA?! ☽

DARC und Dungeonslayers+ kommen 2025!