Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenübersicht - Slayvention 2025  (Gelesen 7422 mal)

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2025
« Antwort #45 am: 23. August 2025, 18:27:04 »

Trotzdem eine Frage (weil ich mich sonst versuchen würde vor Ort anzumelden). Ist das zufällig eine Konvertierung eines Shadowdark-Abenteuers von Sersa Victory? Das hätte ich nämlich selbst vor ein paar Monaten schonmal geleitet.  ;D

Jep, das ist Temple Of The Green Devil für ShadowDark.

https://sersavictory.itch.io/temple-of-the-green-devil-deluxe-edition-shadowdark
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Cussim

• Stufe 6
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
« Antwort #46 am: 23. August 2025, 22:15:18 »

Der Tempel of the Green Devil hat schon was. Aber wenn man ihn Teil weist schon kennt. Muss man was anderes machen.

Da her würde ich den Zwergen Dungeon  auch Samstag noch mal leiten.

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #47 am: 24. August 2025, 12:03:18 »

...Da her würde ich den Zwergen Dungeon  auch Samstag noch mal leiten.

willst Du das hier fix anbieten, oder spontan vor Ort??
Falls Du es hier konkret planen möchtest : Wann Samstags?
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

Cussim

• Stufe 6
  • *
  • Immersieg Hessen
    • Awards
« Antwort #48 am: 24. August 2025, 12:09:54 »

Gerne fix samstags Mittag bis abends. Gehe davon aus das der Dungeon bis da zum Treffen fertig gestellt ist so das wir auch mit Figuren spielen werden.

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #49 am: 24. August 2025, 13:12:24 »

Gerne fix samstags Mittag bis abends. Gehe davon aus das der Dungeon bis da zum Treffen fertig gestellt ist so das wir auch mit Figuren spielen werden.

also 2 Slots?
Du sprichst bisi in Rätseln ...  :D
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

Cussim

• Stufe 6
  • *
  • Immersieg Hessen
    • Awards
« Antwort #50 am: 24. August 2025, 13:22:39 »

Lach wenn das Interesse da ist gerne 2 Slots da ich nicht abschätzen kann wie lange wir brauchen.

amel

• Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
« Antwort #51 am: 25. August 2025, 10:28:22 »

Trotzdem eine Frage (weil ich mich sonst versuchen würde vor Ort anzumelden). Ist das zufällig eine Konvertierung eines Shadowdark-Abenteuers von Sersa Victory? Das hätte ich nämlich selbst vor ein paar Monaten schonmal geleitet.  ;D

Jep, das ist Temple Of The Green Devil für ShadowDark.

https://sersavictory.itch.io/temple-of-the-green-devil-deluxe-edition-shadowdark

Alles klar. Das ist zwar sehr schade, aber auch wenn das länger her ist, erinnere ich mich an zu viel, als das es Sinn ergeben würde mitzumachen. Bitte streicht mich aus der Runde. Aber gut für irgendwen anders :)
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

amel

• Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Awards
« Antwort #52 am: 25. August 2025, 10:32:44 »

Mykey möchte bei meiner Runde am Freitag mitmachen :)

sico72

• Stufe 15
  • *
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #53 am: 27. August 2025, 15:26:10 »

Ich spiele Freitag bei Amel mit.

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • TPK - Bringer !
    • Awards
« Antwort #54 am: 29. August 2025, 09:33:26 »

ist eingetragen, sico72

Nur zur Info: i bims 1 langes Wochenende jetzt weg und erst nächste Woche wieder da.
Ich trage hier dann alles nach.

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen
    • Awards
« Antwort #55 am: 31. August 2025, 10:24:58 »

Da es nicht aussieht, als wenn ich wirklich viel Zeit frei hätte zum Vorbereiten würde ich wohl etwas aus meinem Fundus leiten.
Das wird wahrscheinlich GS werden  :gs:
Ob Metro2033, REFF, Postfalica oder ein Vault2Go ist noch offen.
Glaube ich habe L4S (Looking for Suzi) noch nie auf Slayvention geleitet, falls daran z.B. Interesse bestände?
Für mehrere Abenteuer der REFF (Reformierten Enklave Freies Franken) Reihe gilt das Gleiche.
KdW (Kinder der Wut) habe ich sicher noch nicht geleitet, enthält aber Spoiler für eines meiner Settings. Sollte ursprünglich in einem der Postfalica Bände erscheinen, wozu es dann nicht mehr kam.

Gerne Präferenzen interessierter Spieler vorab, oder auch Fragen und Diskussion, kann einen extra Thread dazu aufmachen, bei Bedarf
Und für SeoP: L4S ist fast schon lebensbejaend und hat relativ viel Humor. Natürlich eher die zynische, postapokalyptische Variante von Humor. Die anderen sind eher Intense.

Also bitte meinen Slot ändern auf:
GS  :gs: L4S/ KdW/ REFF/ Metro2033
What is dead can never die

amel

• Redaktion
  • Stufe 13
  • *
    • Awards
« Antwort #56 am: 31. August 2025, 17:56:26 »

Hiermit würde ich gern meine zweite Runde anmelden.

Samstagabend

Grab der Getriebeschmiedin
Die Meister-Getriebeschmiedin Alia Kupfermantel hat seit Wochen nichts von sich hören lassen. Ein alter Freund von ihr heuert euch an, nach dem Rechten zu sehen. Nun steht ihr vor ihrem Turm. Er soll mit vielen mechanischen Fallen gesichert sein.

(Wie üblich eine Konvertierung eines DCC-Abenteuers.)

Max. 6 SC.
6. Stufe

Ich bringe die 6.-Stufe-SC von der Webseite mit, die ich mal vor vielen, vielen Jahren entworfen habe. Bringt aber gern selbst Charaktere mit (mit oder ohne Kulturtalente). Bitte keine Zauber, die der Fortbewegung dienen (Fliegen, teleport-artige Zauber, durch Wände gehen o.ä.).

sico72

• Stufe 15
  • *
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #57 am: 31. August 2025, 22:53:35 »

Samstagabend

Die Meister-Getriebeschmiedin Alia Kupfermantel hat seit Wochen nichts von sich hören lassen. Ein alter Freund von ihr heuert euch an, nach dem Rechten zu sehen. Nun steht ihr vor ihrem Turm. Er soll mit vielen mechanischen Fallen gesichert sein.

Max. 6 SC.
6. Stufe

Ich bringe die 6.-Stufe-SC von der Webseite mit, die ich mal vor vielen, vielen Jahren entworfen habe. Bringt aber gern selbst Charaktere mit (mit oder ohne Kulturtalente). Bitte keine Zauber, die der Fortbewegung dienen (Fliegen, teleport-artige Zauber, durch Wände gehen o.ä.).

Da bin ich gerne dabei.

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • TPK - Bringer !
    • Awards
« Antwort #58 am: 01. September 2025, 10:57:12 »

...

:thumbup:
ist eingetragen.

Da bin ich gerne dabei.

So soll es sein

Mykey

• Stufe 2
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #59 am: 02. September 2025, 20:30:03 »

Samstagabend

Max. 6 SC.
6. Stufe

Da bin ich gerne dabei.