Azazels Bizzare Adventures
Session 6: Explosion!!!1111
Wir verteilten uns umgehend inder Halle. Dr. Broxx fand eine Toilette und nutzte die Gelegenheit für einen angsterfüllen Stuhlgang. Smokey wies die beiden Rebellen Ying und Yang an, ein rotes Fass voller Thallium zum südlichen Eingang zu bugsieren, um es sprengen zu können. Dann flitzten sie auf einen Container. Saba postierte sich derweil am nördlichen Eingang. Ich verschaffte mir unterdessen Zugriff auf einen Hallenkran und bugsierte einen großen Frachtcontainer vor das Haupttor. Außerdem begann ich, einen weiteren Container vor das nördliche Tor zu hieven. Eine Toilettenspülung war zu hören. Dr. Broxx ging in Stellung, wir waren bereit. Rock'n'Roll'n'Shit.
An allen Eingängen blitzte es. Die Türen wurden aufgesprengt und Roboter strömten hinein. Dr. Broxx reihte sich in die Riege gesuchter Mörder ein, indem er einen Roboter und zwei weitere eindringende Marines mit einem Schuss auf das Fass sprengte und einen dritten verletzte. Saba feuerte einfach mal in ihre Tür und beschädigte den Roboter, während ich den Container in Stellung brachte. Dieser wurde, als die Marines eindrangen, auch auf sie fallen gelassen. Der mitlaufende Roboter wurde zerstört, ein Marine zermalmt und 2 konnten knapp ausweichen. Dies half ihnen jedoch nicht lange, da Saba die Fässer, in deren Richtung sie sich retteten, zur Explosion brachte. Eine größere Explosion erschütterte den Raum. Die Marines wurden zerfetzt, ein naher großer Tank, der auf einer Stahlkonstruktion befestigt war, begann zu kippen. Ein Loch wurde in die Wand gerissen. Auf dem Panel vor mir tauchten Fehlermeldungen auf, später sollte ich feststellen, dass das Ventil für weitere Hektoliter an Thallium Leck geschlagen hatte und auslief. Ich öffnete auch das Ventil bei einem großen Tank im Süden bei Smokey und Dr. Broxx. Der explosive Treibstoff begann langsam auszulaufen.
Smokey versuchte unterdessen die im Süden hockenden Marines mit Telepathie zu verwirren, gaukelte Ihnen vor, dass wir Luftunterstützung hätten und pflanzte ihnen die Idee ein, dass sich alle zurückziehen sollten. Ich griff mir ein weitere Fass mit dem Hallenkran, um es auf die Feinde werfen zu können. Mittlerweile hatten Ying und Yang nach einem Plan gefragt, wie man aus der Misere rauskommen könnte. Alle zu töten war wohl keine Option. Ich sah mich also nach Fluchtmöglichkeiten um. Vielleicht konnte man ja aus dem Fenster in meinem Kontrollraum in die Schluchten der naheliegenden Fabrikgebäude fliehen. Ich informierte meine Mitstreiter und öffnete weitere Thalliumventile. Ungeziefer räucherte man eben immer mit Gas aus.
Dr. Broxx setzte sich in Bewegung. Smokey verwirrte wieder die Feinde. Saba, Ying und Yang begannen den Rückzug zum Kontrollhaus. Im Süden beschoss ein Marine die beiden Rebellenkollegen, verfehlte jedoch. Der Rückzug wurde weitergeführt. Dr. Broxx landete schließlich neben Smokey auf dem Gerüst. Ich steckte ihm: "Im Norden sind welche eingedrungen!" Dr. Broxx, der alte Killer, ließ sich fallen, feuerte mit sinem Lasergewehr auf den Bereich mit Gas im Norden und grillte mit dem entstehenden Flammensturm 3 weitere Marines. Saba war wirklich stolz auf den alten Massenmörder.
Damit waren alle Feinde entweder ausreichend verwirrt oder tot. Smokey versuchte nun den Anführer, Sheriff Coburn davon zu überzeugen, dass wir in eine andere Richtung unterwegs waren, als was wir vor hatten zu fliehen. Leider funktionierte dies nicht. Ich stellte das Fass ab, welches der Kran hielt, während sich der Rest im Kontrollraum sammelte. Ying und Yang stemmten das Fenster auf. Über die Dächer oder in die Häuserschluchten? Ying und Yang meinten, dass sie uns schon führen könnten. Erstmal 3 Blocks über die Dächer und dann runter. Ich ließ alle anderen vorgehen und feuerte im Rausspringen noch auf das Fass. Da Fass detonierte. Ich sprang heraus. Das austretende Gas wurde von der Explosion entzündet und während ich auf dem anderen Dach landete, ging die ganze Halle in Flammen aus und die Hitzewelle warf uns um. Nicht dass es jemand von uns gesehen hätte. Cool guys don't look at explosions.
Damit beendeten wir Session 6 und erhielten folgende EP:
- Feuergefecht mit Corbyns Leuten 1 XP
- Positionsvorteile genutzt und Rollenspiel 1 XP
- erfolgreich (und lebend) entkommen 1 XP
Gesamt: 26 XP