Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?  (Gelesen 2848 mal)

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« am: 24. Januar 2022, 13:29:58 »

Nachdem ich mich lange Zeit nicht so sonderlich mit Starslayers beschäftigt habe, bitte entschuldigt die möglicherweise dämliche Frage:

Auf der offiziellen Homepage stehen zusätzliche Rassen über die im Sternenstreuner-Werk hinaus (Avari, Humavari, Omikronier, Replikanten, Roboter...) sowie eine zusätzliche Klasse (Forscher). Wo finde ich den Details über dies alles, um einen entsprechenden Charakter erschaffen zu können? Was brauche ich denn noch?
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #1 am: 24. Januar 2022, 14:37:56 »

- Humavari gabs mal als "geheimen" Download, der Link ist nicht mehr aktiv (ich habs nach Nachfrage beim CHef bekommen - wenn er erlaubt verlinke ich es gerne).
- Roboter gibt es hier: http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/Tag16_Blakharaz_Constantin_Hoppe_StSl_Robotmania.pdf
- Replikanten gibts mMn nach "nur" als Fanwerk:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Avari und Omikronier gibts es meines Wissen nicht öffentlich - ebenso die Klasse Forscher...

Edit:
"Offizielle" Downloads sind:
- Sternenstreuner (Grundregeln inkl. Tekker, Frontner, Infiltrator)
- Sternenstreuner zu fremden Sternen (Raumkämpfe und -reisen, Pilot)
- Das Fender-System (Setting)
- Custertrade bzw. Sternenhandel (zwei Handelssysteme)
- Robotmania (Volk Roboter)
- Drohnen (Slay!05 Magie und Technik)
- Humavari* (sh. oben)
- Talentliste für Starslayers

-> Bis auf die Humavari findest du alles in der Pit.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #2 am: 24. Januar 2022, 14:48:01 »

Ganz herzlichen Dank schonmal! Jetzt bin ich zumindest schlauer.

Zitat
Avari und Omikronier gibts es meines Wissen nicht öffentlich - ebenso die Klasse Forscher...
Heißt das, die sind einem kostenpflichtigen Werk enthalten, dass ich mir kaufen könnte, oder noch gar nicht offiziell in irgendeiner Form erhältlich?
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #3 am: 24. Januar 2022, 16:50:40 »

Zitat
Avari und Omikronier gibts es meines Wissen nicht öffentlich - ebenso die Klasse Forscher...
Heißt das, die sind einem kostenpflichtigen Werk enthalten, dass ich mir kaufen könnte, oder noch gar nicht offiziell in irgendeiner Form erhältlich?

Es gibt definitiv nichts zu kaufen und ich habe keine Ahnung wie das in Zukunft ist (Leider hab ich da keinen Einblick oder Informationen, ich hab nichtmal Ahnung ob und wie es da Pläne gibt).

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #4 am: 24. Januar 2022, 17:25:19 »

OK, gut. Danke dir. Dann denke ich weiß ich, woran ich bei Starslayers bin...  :ihd:
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #5 am: 24. Januar 2022, 17:54:03 »

Blakharaz ist afaik Teil der Redaktion. Vielleicht kannst du von ihm ja was im Geheimen erhalten.  :D

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #6 am: 24. Januar 2022, 21:09:12 »

In Bälde wird es News zu Starslayers und seiner Zukunft geben.

@Humavari: Helft mir mal auf die Sprünge. Ich hab s nicht mehr auf dem Schirm, wo/wie das damals veröffentlicht wurde und finde dazu auch nix ::)
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #7 am: 24. Januar 2022, 21:17:44 »

Gute oder nicht so gute Nachrichten?

Humavari: Da gab's einen geheimen Link auf der Seite. Der ist inzwischen tot. Es handelt sich um ein einseitiges A4 PDF mit einer grünen Dame auf der rechten Seite.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #8 am: 24. Januar 2022, 23:40:13 »

Gute.

@topic:

Ich bin verwirrt.
Da gehen lauter Links nicht und ich peile noch nicht, warum das so ist.

@Humavari: Auf dem Webspace ist nix vorhandne und auch finde ich keine Infos zu nem versteckten Link. War das im Kalender ne Erwähnung oder in der SLAY!?
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #9 am: 25. Januar 2022, 07:44:59 »

Hallo CK,
also - wir beide hatten einen PM Austausch am 31.Juli 2020 darüber - folgende "Hinweise" gabs zu der Zeit:

1) Paypal-Button auf der Download-Seite (geschmückt mit Humavari-Mädchen + dem Hinweis auf ein "Dankeschön"): http://starslayers.de/vanilla-s/
2) Urukusus hat sowas mal erwähnt: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=9787.msg154362#msg154362
3) mad_eminenz hat es gesucht - sico meinte das gäbe es für "Special Supporter": https://forum.burning-books.de/index.php?topic=7413.msg128076#msg128076

Das war die damalige Indizienlage ;)

Du (CK) hast mir dann eine Email am 1.8.2020 mit dem PDF als EMail geschickt (ich habs dir gerade eben zurückgeschickt).

Wie gesagt: Ich verlinke es gerne hier, wenn ich darf :) (es war damals offenbar eine kleine Belohnung für eine PayPal-Spende)...

(Der "geheime Link war was anderes - Roboter? Keine Ahung.)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #10 am: 25. Januar 2022, 10:24:36 »

Ja, verlinke mal.

Mir dämmert es auch, dss ich bei de Einrichtung des Spendenbuttons das so eingerichtet hatte, ohne es zu erwähnen. War quasi ein Dankeschön-Goodie, wenn jemand ohne Erwartungen was spendete.
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #11 am: 25. Januar 2022, 10:33:51 »

Ja, verlinke mal.

Mir dämmert es auch, dss ich bei de Einrichtung des Spendenbuttons das so eingerichtet hatte, ohne es zu erwähnen. War quasi ein Dankeschön-Goodie, wenn jemand ohne Erwartungen was spendete.

Dein Wunsch ist mir Befehl...

Starslayers Humavari (Offiziell)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #12 am: 25. Januar 2022, 10:49:04 »

Danke Dir!

Kannst Deinen Cloudspeicher gerne wieder "befreien", hab es auch auf den offiziellen Speicher gepackt:

Humavari
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Wo finde ich denn, was die Homepage verspricht?
« Antwort #13 am: 25. Januar 2022, 16:02:14 »

In Bälde wird es News zu Starslayers und seiner Zukunft geben.

Gute.

Boah, das wär ja ein Ding!
 :*s: :+1: :thumbup:
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.