Hallo liebe Slayergemeinde,
ich habe gerade mit der Herberge telefoniert und möchte mal kurz den aktuellen Sachstand skizzieren:
Anhand der aktuellen Sicherheitsbestimmungen wäre eine Durchführung der Slayvention nicht möglich, da die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln für Großgruppen (die nicht zu einer Familie gehören) nicht gewährleistet werden kann.
Von daher sind in Breuberg vorerst bis August alle Großgruppenevents abgesagt und die Herberge bleibt bis dahin auch geschlossen (es stehen dort sowieso Renovierungsarbeiten an, die sich verzögert haben). Natürlich kann die Sachlage in ein paar Wochen anders aussehen, was aber zum jetzigen Zeitpunkt Niemand mit Sicherheit sagen kann.
Ich persönlich glaube, dass wir die Slayvention nicht wie geplant durchführen werden können, wollte aber nicht einfach aufgeben. Von daher habe ich mit der Herbergsleitung die Vereinbarung getroffen, dass wir die Reservierung zwar aufrecht erhalten, aber bis Ende August kostenfrei stornieren können.
Von daher die Frage an euch: Wer würde denn (sollte eine Slayvention stattfinden können) auch dorthin anreisen und auch andersrum: Wer wird dieses Jahr nicht dabei sein?