Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Die Katakomben des Nekromanten kaufen  (Gelesen 18580 mal)

Melioda

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2
  • Kultur: Ascheelfen
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #15 am: 14. April 2019, 01:20:36 »

Ok nach ein wenig Suchen habe ich die Mail bei denen im Impressum gefunden x)
(JA ich will jetzt nen Keks dafür. Am Besten ein Pickup. Hab mir ne Pause verdient)

*hust*

Jedenfalls habe ich dem Verlag gleich mal geschrieben und dann schauen wir mal. Ich berichte, sollte ich was hören.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #16 am: 14. April 2019, 14:14:16 »

Danke Dir :thumbup:
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #17 am: 15. April 2019, 01:00:08 »

Hatte greifenklaue keines mehr?

Um hier nochmal Auskunft zu geben: Ich hab nur noch das dritte einmal. Wer das brauchen sollte!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #18 am: 27. April 2019, 10:38:18 »

Ich habe vor einigen Tagen auch eine Mail an den Verlag geschickt aber bisher keine Antwort bekommen.

Könnte man das Buch auch als pdf erstehen sollte is mit einem zeitnahen Nachdruck nichts werden?
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #19 am: 28. April 2019, 03:16:46 »

Ich habe vor einigen Tagen auch eine Mail an den Verlag geschickt aber bisher keine Antwort bekommen.

Könnte man das Buch auch als pdf erstehen sollte is mit einem zeitnahen Nachdruck nichts werden?
So kann ein Verlag ja nicht kalkulieren ...

Öhm, ich bin gerade mit Patrick auf dem selben Con, spräche nix dagegen zu fragen. ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #20 am: 28. April 2019, 17:52:36 »

Ich habe vor einigen Tagen auch eine Mail an den Verlag geschickt aber bisher keine Antwort bekommen.

Könnte man das Buch auch als pdf erstehen sollte is mit einem zeitnahen Nachdruck nichts werden?
So kann ein Verlag ja nicht kalkulieren ...

Öhm, ich bin gerade mit Patrick auf dem selben Con, spräche nix dagegen zu fragen. ;)

Gefragt hab ich nicht,aber Petrick wusste es selbst nicht. Es scheint eine gewisse Verunsicherung auf DS verlagsseitig zu liegen. GRW-Box und Caera-Box sind aber verfügbar.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #21 am: 07. Mai 2019, 20:53:57 »

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #22 am: 22. Mai 2019, 13:56:49 »

Ich hab gerade bei www.zvab.com ein gebrauchtes Exemplar ergattern können  :thumbup:  ;D .
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #23 am: 25. Mai 2019, 07:47:55 »

Laut Großhändler ist seit Mitte Mai alles wieder regulär zu bekommen!

UWV4600 Die Minen von Crimlak - Dungeonslayers Abenteuer VK 7,95€
UWV4601 Die Katakomben des Nekromanten - Dungeonslayers Abenteuer VK 12,95€
UWV4602 Der Kult des roten Drachen - Dungeonslayers Abenteuer VK 12,95€
UWV4603 Der Wind des Wahnsinns - Dungeonslayers Abenteuer VK 7,95€
UWV4604 Die Pyramide des Todes - Dungeonslayers Abenteuer VK 12,95€
UWV4605 Die Söhne der Wüste - Dungeonslayers Abenteuer VK 7,95€
UWV4607 Der Schrecken des Sternenmeers - Dungeonslayers Abenteuer VK 7,95€

Z.B. bei mir *hust* ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Agaton

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 86
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Alle
  • GM aus Gewohnheit.
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #24 am: 27. Mai 2019, 11:20:20 »

Wie würde man den bei dir einkaufen?
Deinen Blog finde ich, aber wo den shop?
Gespeichert
Spieler: Ups, Kriegsschiffe sind ja richtig gefährlich
GM: Das ist eine wichtige Erkenntnis. Notier sie am besten auf etwas dauerhaftem wie einem Stein. Und schreib deinen Namen dazu.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #25 am: 28. Mai 2019, 09:48:19 »

Am besten per PN.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Tinnu-Faroth

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 67
  • Kultur: Ascheelfen
  • Klasse: Späher
  • Morethanastray
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #26 am: 23. Juni 2019, 07:45:37 »

Ich kann die Katakomben des Nekromanten gerade leider nicht einamal gebraucht auftreiben. Hat zufällig jemand noch ein Exemplar das er mir abtreten würde?
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #27 am: 23. Juni 2019, 09:51:33 »

Laut Großhändler ist seit Mitte Mai alles wieder regulär zu bekommen!

UWV4600 Die Minen von Crimlak - Dungeonslayers Abenteuer VK 7,95€
UWV4601 Die Katakomben des Nekromanten - Dungeonslayers Abenteuer VK 12,95€
UWV4602 Der Kult des roten Drachen - Dungeonslayers Abenteuer VK 12,95€
UWV4603 Der Wind des Wahnsinns - Dungeonslayers Abenteuer VK 7,95€
UWV4604 Die Pyramide des Todes - Dungeonslayers Abenteuer VK 12,95€
UWV4605 Die Söhne der Wüste - Dungeonslayers Abenteuer VK 7,95€
UWV4607 Der Schrecken des Sternenmeers - Dungeonslayers Abenteuer VK 7,95€

Z.B. bei mir *hust* ;)

Trotz dieser Nachricht gibt es die beiden, also KdN und KdrD nicht zu kaufen, sehr schade.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

welthexe

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayers GM ;)
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #28 am: 09. Dezember 2019, 15:08:15 »

Also ich suche es ebenfalls verzweifelt und Uhrwerk hat mir bestätigt, dass es voraussichtlich nicht mehr gedruckt wird und der Vekauf komplett eingestellt wird. Von ihrer Website haben sie es scheinbar auch gelöscht.
Ich hab schon in zig Facebook Gruppen gefragt, denn auch bei mir ergeben ebay & Co leider nichts. Leider ohne Erfolg.

Ich finde es sehr schade, dann sollten sie es doch hoffentlich als free PDF rausbringen :(

Hat es hier jemand? Meine Gruppe hat noch zwei kleinere Quests, danach würde ich es eigentlich gerne spielen, ansonsten muss ich es wohl auslassen.

MfG
welthexe
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #29 am: 09. Dezember 2019, 19:35:04 »

Hi welthexe,
du bist nicht die erste, die diese (oder eine ähnliche) Frage stellt. Leider kann dir hier niemand wirklich Auskunft geben. Der Erfinder selbst - CK - hat sich inder Vergangenheit immer sehr zugeknöpft gezeigt, was diese Fragen betraf. Das lag (glaube ich als Laie) daran, dass die "Publikationsrechte" eben bei Uhrwerk lagen/liegen - und er somit selbst nicht immer weiß was die planen (alles mein persönlicher Eindruck und sicher absolut falsch). Und mit der Insolvenz ist das alles noch schwieriger von außen einzuschätzen.

Auch dieses Forum hier ist eigentlich CKs Privatvergnügen und nur insofern offiziell, als es vom Autor des Systems betrieben wird und ein paar sehr schräge Vögel beheimatet, denen schon mal 300 Seiten Fanwerk für einen Adventkalender "passieren". Verbessert mich, aber ein "offizieller" Vertreter von Uhrwerk ward hier schon lange nicht mehr gesehen, oder??

Das System selbst lebt eigentlich nur noch durch die Community und nicht durch den Verlag - sorry Uhrwerk, aber dieses Statement unterschreibe ich so (alles darüber ist meine Laiensicht).

Was das für die Community und speziell "Katakomben des Nekromanten" oder den "Der Kult des roten Drachen" bedeutet? Ich sehe eigentlich nur eine Lösung: Man muss Fanwerke schaffen, die die Lücken alternativ schließen und die Storys zu Ende bringen. Ich kenne beide Abenteuer nicht - und auch nicht die anderen Kaufabenteuer auf die diese aufbauen - aber das sollte durchaus machbar sein, wenn man die Ausgangslage/Endsituation der vorherigen Werke kennt.

Arbeitstitel:
"Im Kerker des Totenbeschwörers/Leichenflüsterers"
"Die Sekte des Blutwurms"