Hi welthexe,
du bist nicht die erste, die diese (oder eine ähnliche) Frage stellt. Leider kann dir hier niemand wirklich Auskunft geben. Der Erfinder selbst - CK - hat sich inder Vergangenheit immer sehr zugeknöpft gezeigt, was diese Fragen betraf. Das lag (glaube ich als Laie) daran, dass die "Publikationsrechte" eben bei Uhrwerk lagen/liegen - und er somit selbst nicht immer weiß was die planen (alles mein persönlicher Eindruck und sicher absolut falsch). Und mit der Insolvenz ist das alles noch schwieriger von außen einzuschätzen.
Auch dieses Forum hier ist eigentlich CKs Privatvergnügen und nur insofern offiziell, als es vom Autor des Systems betrieben wird und ein paar sehr schräge Vögel beheimatet, denen schon mal 300 Seiten Fanwerk für einen Adventkalender "passieren". Verbessert mich, aber ein "offizieller" Vertreter von Uhrwerk ward hier schon lange nicht mehr gesehen, oder??
Das System selbst lebt eigentlich nur noch durch die Community und nicht durch den Verlag - sorry Uhrwerk, aber dieses Statement unterschreibe ich so (alles darüber ist meine Laiensicht).
Was das für die Community und speziell "Katakomben des Nekromanten" oder den "Der Kult des roten Drachen" bedeutet? Ich sehe eigentlich nur eine Lösung: Man muss Fanwerke schaffen, die die Lücken alternativ schließen und die Storys zu Ende bringen. Ich kenne beide Abenteuer nicht - und auch nicht die anderen Kaufabenteuer auf die diese aufbauen - aber das sollte durchaus machbar sein, wenn man die Ausgangslage/Endsituation der vorherigen Werke kennt.
Arbeitstitel:
"Im Kerker des Totenbeschwörers/Leichenflüsterers"
"Die Sekte des Blutwurms"