Ein neues Lebenszeichen von Zombieslayers, doch leider ein untotes Zeichen.
Es war ja geplant das eine 2 Version des Regelwerk kommen sollte. Leider muss ich sagen das ich an dieser Stelle das Projekt ruhen lasse. Ich habe nun schon lange nicht mehr daran gearbeitet und plane es auch nicht in Naher Zukunft.
Die Arbeit die ich dort reingesteckt habe wollte ich aber nicht ganz umsonst gewesen sein lassen und gebe den aktuellen Stand zusätzlich zum Download bereit. Es kann sein das ich die Arbeit eines Tages wieder aufnehmen werde. Bis dahin ist das Kapitel Zombieslayers für mich zu Ende. Auch wenn es schade ist das es unfertig ist, bin ich ganz zufrieden was ich auf die Beine gestellt habe da es ursprünglich für 2-3 Runden in meiner Gruppe geplant war. Das ganze ist von 38 Seiten auf 97 Seiten heran gewachsen. Es fehlen teilweise Sachen die schon in der ersten Version drin waren da ich alles komplett neu aufgezogen habe vom Layout.
Ich bedanke mich für die Ideen und fand es schön zu sehen das das Projekt gut angekommen ist und hoffe und wünsche mir das der eine oder andere weiterhin Spaß haben wird an dieser Version von Zombieslayers.
Der Link zum Download ist im ersten Post hinterlegt.