- Geistige Stabilität würde ich auf GEI+HÄ nehmen, weil Intelligenz eher schlau als Stabil macht... kleineren Nachteil aus einer Tabelle auswürfeln lassen...
- bei 2W20 ist die statistische Verteilung sehr stark in Richtung Mittlere Ergebnisse verschoben...
Mit GEI+HÄ ist grundsätzlich ein guter Ansatz gefällt mir gut. Dadurch werden Kämpfer wieder Interessanter und auch glaubwürdiger das diese einfach Härter drauf sind. Auch das mit dem Nachteilen ab einem bestimmten Zustand klingt gut. Ich werde es mir mal notieren und schauen was sich daraus machen lässt.
Auf die Verteilung der 2W20 Tabellen wurde mir auch schon mal gesagt. Ich schau mir das gerne mal bei Gammaslayers an wie es da ist und schau mal was sich daran übernehmen lässt.
Beim Regelwerk habe ich nichts negatives bemerkt.
...
Ich möchte auch verschiedene Zombieinfektionen vorstellen (Parasit, verschiedene Virusarten, evtl. Magisch)
Wenn es im Grunde erstmal funktioniert bin ich ja schon mal zufrieden
Das ist der Hintergedanke an dem Regelwerk
. Es soll jeder es so gestalten wie er es möchte um so die Welt in der Gespielt wird immer wieder neu zu machen.
Das Talent Zombie Killer referenziert auf das Talent Scharfschütze, welches aber nicht im Dokument auftaucht.
Apropos Talent... es fehlt Fieser Schuß. Bug oder Feature?
edit: Möchtest Du weiteres Feedback weiter unsortiert hier im Thread oder auf anderem Weg?
Ist mehr oder weniger mit drin habe da nur vergessen es zu ändern. Das Talent dazu ist einfach nur
Schütze, wird gleich geändert. Danke
Es reicht hier so im Thread ich lese mir alles durch. Wer will kann mir auch
persönlich eine Nachricht schicken.
Helf mir mal kurz auf die Sprünge, wo stand den
Fieser Schuß vorher?
...Mehrere Infektionspfade zum Auswählen finde ich prima...
...Und würde mich auch freuen, wenn das dann als Infektionskapitel mit ins Regelwerk wandert...
Steht mit auf der Liste und wird in der nächsten Version mit eingefügt
Vielen Dank schon mal bis hierher für das Lob und Anmerkungen. Es freut mich wirklich sehr das das Projekt so gut ankommt.