Ah... der große Meister selbst

Richtig, es geht mir um die Kulturtalente, bzw um die Talentsets. Bzw. Kulturausrüstung wobei die noch mit etwas Hintergrund auch so machbar ist und eh nur einmalig wäre was schnell abgehandelt ist. Also eigentlich begrenzt es sich aus die Talentsets. Mit den Infos können die dann in den Talentübersichten suchen und wenn mal gelevelt wird schnell nachschlagen.
Und die Zwistpunkte sind eine gute Idee, die können ein bißchen diese Würfel willkür eindämmen... und läßt die Götter zu mehr als nur Randerscheinungen werden :)dann auch nur Auszüge wie man die verdient und wie man die ausgibt. Wie die Slayer Punkte Tabelle ein must have für jeden Spieler. Und Papierform bleibt noch immer das beste... i'm Handy gucken ist Mist.
bisher haben sich die kleinen Handouts sehr bewährt, können die interessierten auch schonmal in ruhigen Phasen gucken was sie als nächstes wollen oder auch Zuschauer sich eines greifen und mal rumschnüstern.
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, und das vor dem Schöpfer, ich kenne Carea nicht wirklich und würde das auf forgotten realms, pathfinderwelt, ummünzen (weil ich da sicherer bin insofern man davon bei einem Jahr unregelmäßig Bier und Brezel Pnp Erfahrungen von sprechen kann. )
Aber in meinen Augen die Stärke von Dungeonslayers, so herrlich in jedes Setting zu portieren und ruckzuck kann man loslegen

Ja, das odee so ähnlich der Plan