Ich hab gesucht, aber bisher nichts gefunden.
Dafür bin ich auf deine Add-ons gestoßen. Die sind ja wirklich großartig! Wird direkt eingebaut ^^.
Hm, weiß jetzt nicht, was du mit Add-Ons meinst, aber vielleicht ist es genau das, was ich mit der Überraschung meinte
Eine Frage aber dazu ... es gibt die Zauber und Talente nicht zufällig noch in alphabetischer Reihenfolge? (Also die Excel Tabelle kenn ich, ich meinte die ausformulierten. Hab mir Schnellhefter mit den wichtigen"Bereichen" gemacht (Zauberwerk, Bestarium, Talente), damit ich die einzelnen Sachen schneller finde. Innerhalb dieser Schnellhefter wäre es natürlich einfacher alles alphabetisch zu haben, damit ich nicht wenn ich einen bestimmten Zauber suche, erstmal alle Grimmoirs durchsuchen muss.)
Nee, eben nicht. Genau dafür ist das Register gedacht. Weil die Grimmoires nicht nur aus einer einzigen großen Ideensammlung entstanden, sondern aus mehreren kleinen. Deswegen ist es halt
keine alphabetische Enzyklopädie.
Und bis jetzt sieht es nicht so aus, als würde ich jemals die Zeit finden, eine daraus zu machen.
Aber auf jeden Fall (auch wenns schon etwas her ist - für mich ist es neu) DANKE für die Arbeit!
Und von mir vielen Dank für die Anerkennung!