Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Monsterhandbuch?!  (Gelesen 17894 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Monsterhandbuch?!
« am: 16. Mai 2014, 18:12:40 »

Na da hat der Pat sich aber mal verplappert!
Ich finds gut  ;D

Die eigentliche Info gibt's bei 6:12

www.http://youtu.be/ae-uKgaPfk0
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #1 am: 16. Mai 2014, 18:34:45 »

Ein Monsterhandbuch? Naja, warum nicht :)
Gespeichert
| DS-X |

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #2 am: 16. Mai 2014, 18:35:41 »

I want this so badly I'd buy it in Deutsch!
Gespeichert

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #3 am: 16. Mai 2014, 20:38:05 »

Interessant!

Wie viel kann man eigentlich auf die Produktübersicht geben?
Da taucht kein Monsterhandbuch auf, sondern "demnächst" der Band über die freien Lande.
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #4 am: 16. Mai 2014, 20:45:36 »

Interessant!

Wie viel kann man eigentlich auf die Produktübersicht geben?
Da taucht kein Monsterhandbuch auf, sondern "demnächst" der Band über die freien Lande.

Oh Gott er hatt's ausgesprochen  :o
Jetzt dauert der .... ...... Band weitere 6 Monate.  ;) bis er raus kommt!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #5 am: 16. Mai 2014, 21:03:42 »

Ah ok... dann funktioniert die Vorschau quasi... genau andersherum?

Oha-oha. Tut mir leid. :-X
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #6 am: 16. Mai 2014, 21:07:05 »

Interessant!

Wie viel kann man eigentlich auf die Produktübersicht geben?
Da taucht kein Monsterhandbuch auf, sondern "demnächst" der Band über die freien Lande.

Oh Gott er hatt's ausgesprochen  :o
Jetzt dauert der .... ...... Band weitere 6 Monate.  ;) bis er raus kommt!

Er...  ??? Sorry, ich dachte Mondstrahl wäre eine Sie. Mein Fehler.  Mea culpa. Mea maxima culpa.

Die Formel der Dauer bis zum Erscheinen der 'Freien Lande' ist allerdings nicht ganz richtig.
Intensive Recherchen, langwierige Studien in tief verstaubten Archiven, anspruchsvolle Rechenoperationen an Mainframe-Computern haben ergeben, daß die Erscheinung nicht vor dem Verstreichen eines Zeitraums von mindestens 3,476x3,476x3,476 Monaten zu erwarten ist.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #7 am: 16. Mai 2014, 21:12:39 »

Ah ok... dann funktioniert die Vorschau quasi... genau andersherum?

Oha-oha. Tut mir leid. :-X

Nein, nicht direkt. Ich denke, es ist einfach eine grobe Orientierungshilfe über Möglichkeiten und Angedachtes.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #8 am: 16. Mai 2014, 21:21:03 »

Er...  ??? Sorry, ich dachte Mondstrahl wäre eine Sie. Mein Fehler.  Mea culpa. Mea maxima culpa.

Woraus hast Du das geschlossen? Aus dem Avatar-Bild? Gehst Du dann auch davon aus, dass ich ein Bär bin, der ständig einen Fisch im Maul hat?  ;D

 ;) ... SCNR!
Gespeichert

fauchendeswesen

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 77
  • Meister im Dauerstress
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #9 am: 16. Mai 2014, 21:42:36 »

Oh das ist aber eine sehr gute Nachricht!

Spielgruppen im Stufenbereich 9 - 15 könnten sowas echt sehr gut gebrauchen.
Da muss ich fast alle Monster selber erfinden momentan. Das nervt!

Schön wäre auch sowas wie: Orks in verschiedenen Gegnerhärten! (Auch für hochstufige SCs).

 ;D
Gespeichert
"Ich töte Gandalf ... waaaaaaaaaaaaaaaas?"

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #10 am: 16. Mai 2014, 21:55:52 »

Er...  ??? Sorry, ich dachte Mondstrahl wäre eine Sie. Mein Fehler.  Mea culpa. Mea maxima culpa.

Woraus hast Du das geschlossen? Aus dem Avatar-Bild? Gehst Du dann auch davon aus, dass ich ein Bär bin, der ständig einen Fisch im Maul hat?  ;D

 ;) ... SCNR!

Dieses Kommentar made-my-day!  ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #11 am: 16. Mai 2014, 21:59:51 »

Er...  ??? Sorry, ich dachte Mondstrahl wäre eine Sie. Mein Fehler.  Mea culpa. Mea maxima culpa.

Woraus hast Du das geschlossen? Aus dem Avatar-Bild? Gehst Du dann auch davon aus, dass ich ein Bär bin, der ständig einen Fisch im Maul hat?  ;D

 ;) ... SCNR!

Ok jetzt verwirrt ihr mich völlig!
Ursus bist du kein Bär? Echt jetzt? Ahhhhhhhhhhhhhhh
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #12 am: 16. Mai 2014, 22:36:58 »

Woraus hast Du das geschlossen? Aus dem Avatar-Bild? Gehst Du dann auch davon aus, dass ich ein Bär bin, der ständig einen Fisch im Maul hat?  ;D

Iwo. Ich bin ja ein kluges Kerlchen, hat zumindest Mama immer gesagt. Ich habe selbstverständlich kombiniert. Aus dem Zusammenhang von Avatar-Bild und Nickname natürlich.
Aber für meinen Fehler hab ich mich doch schon vielmals entschuldigt.


Woraus hast Du das geschlossen? Aus dem Avatar-Bild? Gehst Du dann auch davon aus, dass ich ein Bär bin, der ständig einen Fisch im Maul hat?  ;D

Ok jetzt verwirrt ihr mich völlig!
Ursus bist du kein Bär? Echt jetzt? Ahhhhhhhhhhhhhhh

Echt jetzt. Echt nicht? Meiner Kombinationsgabe folgend hätte ich Dich in jedem Fall für einen großen, dicken, knuffigen, knuddeligen Bären gehalten.


Oh das ist aber eine sehr gute Nachricht!

Spielgruppen im Stufenbereich 9 - 15 könnten sowas echt sehr gut gebrauchen.
Da muss ich fast alle Monster selber erfinden momentan. Das nervt!

Schön wäre auch sowas wie: Orks in verschiedenen Gegnerhärten! (Auch für hochstufige SCs).

Danke für die Bestätigung meiner Argumentationen bzgl. hochstufiger Helden und ihrer Herausforderungen auf Caera.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #13 am: 17. Mai 2014, 08:36:41 »

mad_eminenz kennt mich überhaupt nicht - keine Ahnung warum "er". Ist mir auch gar nicht aufgefallen.

Ich sags einfach nicht, braucht man ja in Foren auch nicht. :-X

Der Nick stammt von der Elfen-Kriegerin einer guten Freundin & beim Bild dachte ich, dass es gut zum Namen passt.

Aber das mit dem Bär ist wirklich witzig. ;D

Und entschuldigen braucht sich sowieso niemand - warum auch, ist doch latte?
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Monsterhandbuch?!
« Antwort #14 am: 17. Mai 2014, 10:37:01 »

Er...  ??? Sorry, ich dachte Mondstrahl wäre eine Sie. Mein Fehler.  Mea culpa. Mea maxima culpa.

Woraus hast Du das geschlossen? Aus dem Avatar-Bild? Gehst Du dann auch davon aus, dass ich ein Bär bin, der ständig einen Fisch im Maul hat?  ;D

 ;) ... SCNR!
Nicht?
Das Internet ist komisch
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg