Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Untote Werte  (Gelesen 2095 mal)

Tausendsturm

• Stufe 6
  • *
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Untote Werte
« am: 23. Januar 2014, 18:13:47 »

hey,
mal eine Frage. Wenn ich mit Hilfe des Zaubers "Zombies erwecken" eine Goblinleiche erweckt, erhält diese dann die Werte eines Zombies? Und was wäre z.B. mit einem Drachen? Kann ich mit einer Drachenleiche einen Zombie erwecken? Oder mehr..?

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
e
« Antwort #1 am: 23. Januar 2014, 18:19:31 »

Ein Zombie ist ein Zombie ist ein Zombie ist ein Zombie... egal welche Leiche du dazu verwendest. Als SL würde ich sogar untersagen, dass das auf bestimmte Wesen funktioniert, wie Drachen oder Riesen! Dazu brauch man mächtigere Zauber.
| DS-X |

Tausendsturm

• Stufe 6
  • *
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Untote Werte
« Antwort #2 am: 23. Januar 2014, 18:25:28 »

Gibt es die denn? Mächtigere Zauber? Um beispielsweise einen Drachen zu erwecken?

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #3 am: 23. Januar 2014, 18:27:12 »

| DS-X |

Tausendsturm

• Stufe 6
  • *
    • Awards
« Antwort #4 am: 23. Januar 2014, 18:35:08 »

Ich kenne die Fanerweiterung, ist übrigens ZAW 20 :P - Aber wir werden ohne spielen..
http://www.dungeonslayers.net/download/adventskalender2012/t16.pdf

Könnte man Drachen nicht in mehrere Teile schneiden und diese dann erwecken?

DerGevater

• Stufe 4
  • *
  • Dungeonslayer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #5 am: 23. Januar 2014, 18:40:57 »

;D
Das eiskalte Drachenhändchen oder wie?
 ;D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #6 am: 23. Januar 2014, 18:49:44 »

Thorwald hatte für den Adventskalender ein Fanwerk für Goblin- und Ork-Zombies/Skelette erstellt. Ich weiß gerade aber nicht, ob man zur Zeit noch irgendwie da rankommt.

Edit: Erst suchen dann schreiben...  ::) hier ist der Link dazu: http://dungeonslayers.net/download/kalender2013/091213UntoteGoblinoide.pdf