Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Der Wind des Wahnsinns  (Gelesen 6665 mal)

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #30 am: 08. Februar 2014, 17:55:43 »

Nachdem ich jetzt im "Paladins Place" (Danke für den Tip!) eingekauft habe, stöbere ich gerade durch meine neuen Bücher. Und was ist passiert? Drei Dungeonslayers Abenteuer gekauft... und den Wind des Wahnsinns nicht. Naja, wenigstens habe ich nun alle Regelwerke und vier Abenteuer. Wenn ich das alles gelesen habe, kann dann auch der Wind (und der rostige Pfad) kommen...
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #31 am: 08. Februar 2014, 18:25:36 »

Natürlich wirst du vorher die grandiose Crimlak-Trilogie spielen/leiten... ;-)
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #32 am: 08. Februar 2014, 18:27:58 »

Crimlak ist eine tolle Sache. Drei sehr stimmige und gute Abenteuer. Der zweite Teil ist imhh der beste...

Ansonsten ist aber mein Favourit die Pyramide des Todes
Gespeichert

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #33 am: 08. Februar 2014, 20:05:21 »

Natürlich wirst du vorher die grandiose Crimlak-Trilogie spielen/leiten... ;-)

Wenn genug Zeit für meine Gruppe da ist - sehr gerne!

Ansonsten ist aber mein Favourit die Pyramide des Todes

Das hatte ich bereits und es ist wirklich ein schönes und gelungenes Abenteuer.
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #34 am: 10. Februar 2014, 11:54:13 »

Nachdem ich jetzt im "Paladins Place" (Danke für den Tip!) eingekauft habe, stöbere ich gerade durch meine neuen Bücher. Und was ist passiert? Drei Dungeonslayers Abenteuer gekauft... und den Wind des Wahnsinns nicht. Naja, wenigstens habe ich nun alle Regelwerke und vier Abenteuer. Wenn ich das alles gelesen habe, kann dann auch der Wind (und der rostige Pfad) kommen...

Gratuliere zum Kauf der Abenteuer.
Jetzt kanns aber so richtig losgehen...   :D

Natürlich wirst du vorher die grandiose Crimlak-Trilogie spielen/leiten... ;-)

Wenn genug Zeit für meine Gruppe da ist - sehr gerne!

Nur nicht locker lassen. Um Termine zustande zu bekommen, muß man Beharrlichkeit zeigen. 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Lunand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 109
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #35 am: 10. Februar 2014, 14:07:20 »

es ist super das Abenteuer
Gespeichert
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf  Eis weiter.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #36 am: 21. Februar 2014, 22:32:34 »

Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer der Abenteuer-Anthologie 'Der Wind des Wahnsinns'. Habe es heute vom Buchhändler meines Vertrauens geholt.
Jetzt gehöre ich wieder dazu. Bin wieder dabei. Bin wieder ein akzeptiertes Mitglied dieser Community.   ;D
Hurra! 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #37 am: 21. Februar 2014, 22:44:06 »

Jetzt gehöre ich wieder dazu. Bin wieder dabei. Bin wieder ein akzeptiertes Mitglied dieser Community.   ;D
Hurra!
Aber man definiert hier in der Comunity doch kein akzeptiertes Mitglied darüber, weil es alle Bücher besitzt. :D Man muss doch nur DS , bzw. die Community mögen, oder? (und dazu muss man glücklicherweise überhaupt kein Buch kaufen) ;)

Ich habe die Anthologie übrigens auch noch nicht.  :P
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #38 am: 21. Februar 2014, 23:02:10 »

Ich habe die Anthologie übrigens auch noch nicht.  :P
Hoecker, Sie sind raus :D
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #39 am: 21. Februar 2014, 23:02:49 »

Ja wieso das denn?  :D
Gespeichert

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #40 am: 25. Februar 2014, 21:00:00 »

Ansonsten ist aber mein Favourit die Pyramide des Todes
Das spielen wir bald... Und ich als SL... :D
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #41 am: 01. März 2014, 19:10:42 »

Ich habe die Anthologie übrigens auch noch nicht.  :P
Hoecker, Sie sind raus :D
So ich hab mir den Band jetzt auch besorgt.  >:(
Habe extra dafür bei meinem Urlaub in Bremen einen Abstecher zu "Highlander Games" gemacht und dann gleich gelesen.

Ich muss sagen, es sind zwei sehr schöne Abenteuer, die mir bestimmt viel freude beim Leiten bereiten werden.  :D
Lediglich die Begegnungstabelle für Damorra finde ich ein bischen langweilig/eintönig.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der Wind des Wahnsinns
« Antwort #42 am: 11. September 2014, 17:24:30 »

Wird es denn für die Abenteuer noch SL-Pakete geben? Am besten mit Karten, wo nicht die Gegner schon platziert sind.

Das würde mich sehr freuen.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!