Da ich nicht aus dem Eck bin... wieder so eine Frage.
Ödland, am besten westlich von Patina, damit südlich von Münster/ Schwarzbielefeld, aber noch nicht im Unwald.
Dort hätte ich gerne eine Stadtruine, Gerne Industriegebiet, evtl. ein paar Wohn-Hochhäuser weit genug weg von allem Wichtigen. In relativer Nähe zu Gomorrah, so daß man es von dort in maximal ein oder zwei Stunden Fahrt erreichen kann.
In der Nähe der Stadt sollte eine Anhöhe bzw. ein paar Felsen sein, von denen man die Stadt überblicken kann.
In relativer Nähe, also nur paar Kilometer sollte, es einen Fluß und ein paar Bergige Stellen beim Fluß, vielleicht ein Flußtal geben, wo ich eine erst in den letzten Jahren neu gegründete Ödlandsiedlung platzieren würde.
Hat jemand Ideen dazu?
Im Zweifelsfall kann ich natürlich auch festlegen die jetzt verfallene Stadt wurde erst nach 2050, aber noch vor dem Krieg gegründet, vielleicht weil dort ein Reticulum Zulieferer seinen Stammsitz hatte...
Also Interesse wäre hier an realen heute existierenden Orten, die passen würden, oder auch an Orten, die bereits im Gammazoikum fest verankert, aber mir noch nicht bekannt, sind.