Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter-OPC 2013  (Gelesen 24427 mal)

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter-OPC 2013
« Antwort #120 am: 03. März 2014, 19:29:13 »

Bei mir wirds jetzt korrekt angezeigt.

Orter

• Stufe 6
  • *
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #121 am: 03. März 2014, 19:40:43 »

Bei mir wirds jetzt korrekt angezeigt.

immerhin bei einem :D

in der mitte hat sich jetzt leider ein formatfehler eingeschlichen . . . :/
Wild sei die Jagd

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #122 am: 03. März 2014, 19:50:45 »

Bei mir sieht's so aus? Das soll doch bestimmt nicht so!

Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Orter

• Stufe 6
  • *
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #123 am: 03. März 2014, 19:55:28 »

nö, sollte alles schön in woodstamp sein . . . :/
Wild sei die Jagd

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #124 am: 03. März 2014, 20:07:09 »

Schon merkwürdig, bei mir wirds ganz normal in Woodstamp angezeigt...  ???

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #125 am: 03. März 2014, 20:12:03 »

Im Browser sieht's so aus!

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #126 am: 03. März 2014, 20:15:13 »

Okay, ich leg einen drauf: Der Windows8-Reader stürzt sogar ab :)
| DS-X |

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Kait
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #127 am: 03. März 2014, 20:30:02 »

HA! Ich hab's hinbekommen!!  :D
Ich könnte das PDF richtig mit Google Chrome öffnen und hab es dann nochmal mit meinem PDF-Drucker gedruckt.

Hier, ich hab's in meine Dropbox hochgeladen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/110685050/DS-Kait%20Feuerwerksfabriken%20v2.0.pdf

Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Orter

• Stufe 6
  • *
    • Awards
« Antwort #128 am: 03. März 2014, 20:35:52 »

HA! Ich hab's hinbekommen!!  :D
Ich könnte das PDF richtig mit Google Chrome öffnen und hab es dann nochmal mit meinem PDF-Drucker gedruckt.

Hier, ich hab's in meine Dropbox hochgeladen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/110685050/DS-Kait%20Feuerwerksfabriken%20v2.0.pdf
dankeschön :)
Wild sei die Jagd

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #129 am: 04. März 2014, 06:52:09 »

Die Beiträge hier sind alle super toll!!!!!!

@ Orter
Tolles Material mit den Feuerwerkskörpern!  :thumbup:
Wirklich ein verdienter 2. Platz.
Der D2Go "Des Kaiser wahre Drachen" gefällt mir auch sehr gut. Das hat ein richtig schönes Flair von Honkong-Kino. Man könnte vielleicht das Abenteuer mit noch ein paar Flair-Elementen anreichern. Z.B. ein Fabrikenwächter mit Waffenloser Meister III oder ein paar exotische Zutaten, die für die Feuerwerksherstellung gebraucht werden (Lavawürmerlarven !?).

@ Blakharaz
Die "Kinder der Wurm" finde ich auch cool.
Fremen goes Postapokalypse.

Mich würde natürlich auch interessierten, wie ihr Sherlock Holmes Chalog Omesch findet.  ;)

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #130 am: 04. März 2014, 08:43:36 »

@ Blakharaz
Die "Kinder der Wurm" finde ich auch cool.
Fremen goes Postapokalypse.

Mich würde natürlich auch interessierten, wie ihr Sherlock Holmes Chalog Omesch findet.  ;)
Vielen Dank. :)

Ein elfischer Sherlock Holmes, den finde ich sehr gut, sogar mit hilfreichen Companion Dr. Watsons äh, Ritter Walderson. ;) Irgendwie musste ich ihn mir gleich mit einer Pfeife mit Mund vorstellen...
Da ich ohnehin in näherer Zukunft mal ein Detektiv-Abenteuer auf Caera spielen wollte, kann ich den bestimmt irgendwie noch einbauen.

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #131 am: 04. März 2014, 09:06:26 »

| DS-X |

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Wild West Slayer
    • Awards
« Antwort #132 am: 07. März 2014, 06:42:33 »

Wo sind eigentlich die restlichen DS-Beiträge aus dem Winter OPC?
Wenn ich richtig gesehen habe, fehlen nach Aufstellung noch 5 DS-Abenteuer und ein Vault2Go.

Leute, veröffentlicht die doch bitte, wir sind alle neugierig.  ;)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #133 am: 07. März 2014, 10:56:57 »

Spätestens am 15. gibt es das ganze Bundle ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • "Er ist tot Jim"
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #134 am: 07. März 2014, 14:25:14 »

Spätestens am 15. gibt es das ganze Bundle ...

super da freue ich mich drauf!