Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 136603 mal)

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #30 am: 12. Oktober 2013, 00:49:17 »

Ich hab für Starslayers und mehr Abenteuer gestimmt. Zu letzterem werde ich aber auch selbst beitragen, damit sich der Wunsch erfüllt. ;)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #31 am: 12. Oktober 2013, 07:27:53 »

Ich bin für:

- mehr Gammaslayers
- Quellenband Freie Lande (aber eigentlich auch alle anderen Quellenbände)
- Starslayers

Dito
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #32 am: 12. Oktober 2013, 12:50:08 »

Ich hab für Starslayers und mehr Abenteuer gestimmt. Zu letzterem werde ich aber auch selbst beitragen, damit sich der Wunsch erfüllt. ;)
mehr wüste? :)

wo mir noch einfällt: wie ist denn der Status bei den Dungeoncubes? :)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #33 am: 12. Oktober 2013, 13:16:41 »

Tannberg nur an vierter Stelle, gleichauf mit den Zwergen?  :o

*schluchz*

 :'( :'( :'(
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #34 am: 12. Oktober 2013, 18:29:34 »

wo mir noch einfällt: wie ist denn der Status bei den Dungeoncubes? :)

Ich verrate einfach mal, dass es da mit großen Schritten vorangeht.  ;D
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #35 am: 12. Oktober 2013, 19:54:53 »

mehr wüste? :)

Aye.  8 ) Hab ja schon mal gesagt, dass noch ein Nachfolger zur Pyramide folgen soll, in dem man einer gewissen geflohenen Person ans Leder kann. Ist noch nicht konkret in Arbeit (nur der grobe Plot steht), will das Schreiben aber definitiv noch dieses Jahr beginnen.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #36 am: 12. Oktober 2013, 20:13:59 »

Was natürlich extrem cool wäre, wenn es da noch mehr Infos zu Daiwaristan gäbe.... büdde, büdde.
Dann starte ich doch noch ne Mini Daiwaristan Kampagne, lasse die SC sich schön hocharbeiten und spiele die Pyramide + Nachfolger als krönenden Abschluß!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #37 am: 13. Oktober 2013, 03:36:02 »

Was natürlich extrem cool wäre, wenn es da noch mehr Infos zu Daiwaristan gäbe.... büdde, büdde.
Dann starte ich doch noch ne Mini Daiwaristan Kampagne, lasse die SC sich schön hocharbeiten und spiele die Pyramide + Nachfolger als krönenden Abschluß!

Da kanst du ja die Pyramide des Eck'Wan als Einstieg für das Ganze spielen!  ;D
Siehe D2go auf der HP
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2013, 03:42:01 »

Was natürlich extrem cool wäre, wenn es da noch mehr Infos zu Daiwaristan gäbe.... büdde, büdde.

Ist Daiwaristan the former nation in the desert Zasar like Gorma is to Freiländ?
Gespeichert

Eismaid

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 447
  • Kultur: Hellwaren
  • "Geißel des Westens"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 250+ Postings War bei 1+ MGQ in der Questleitung Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #39 am: 13. Oktober 2013, 07:43:30 »

Ist Daiwaristan the former nation in the desert Zasar like Gorma is to Freiländ?

Daiwaristan is an independent sultanate and seems to be kind of a far-flung location, tucked away in the eastern
mountains (called "Wolkenbrecher" in German) that separate the Empire of Shan'Zasar from the Jungle of Czuhl.
Gespeichert
Vorsicht! Was im Kühlschrank liegt, kann kalt werden!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #40 am: 13. Oktober 2013, 09:02:49 »

Was natürlich extrem cool wäre, wenn es da noch mehr Infos zu Daiwaristan gäbe.... büdde, büdde.
Dann starte ich doch noch ne Mini Daiwaristan Kampagne, lasse die SC sich schön hocharbeiten und spiele die Pyramide + Nachfolger als krönenden Abschluß!

Da kanst du ja die Pyramide des Eck'Wan als Einstieg für das Ganze spielen!  ;D
Siehe D2go auf der HP
Ne Pyramide zu Beginn und eine zum Abschluß, so schließt sich der Kreis.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #41 am: 13. Oktober 2013, 10:09:24 »

Cheofirs Grabmal ist keine Pyramide ;)
Aber vom Prinzip stimmt es schon  ;D
Gespeichert

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #42 am: 13. Oktober 2013, 14:34:54 »

mehr wüste? :)

Aye.  8 ) Hab ja schon mal gesagt, dass noch ein Nachfolger zur Pyramide folgen soll, in dem man einer gewissen geflohenen Person ans Leder kann. Ist noch nicht konkret in Arbeit (nur der grobe Plot steht), will das Schreiben aber definitiv noch dieses Jahr beginnen.

ausgezeichnet! :)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #43 am: 15. Oktober 2013, 10:01:54 »

Die Bände müssen kommen.

Vor allem 'Freie Lande' und 'Elfen'.

Alles andere kann sich dann ergeben.
Wenigstens das Wyndland und die 'Purpurträume' scheinen zumindest dieses Jahr (2013) noch das Licht der Spielwelt zu erblicken.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #44 am: 16. Oktober 2013, 17:40:18 »

Mir ist noch produkteingefallen, dass ich gerne haette: Spielleiterschirme fuer sowohl ds als auch gs! (Die großen Pappschirme ala Space und Hex die der uhrwerk verlag grad veroeffentlicht!)
Gespeichert
Wild sei die Jagd