Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Gammaslayer - Kettensäge]  (Gelesen 5099 mal)

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
[Gammaslayer - Kettensäge]
« am: 24. September 2013, 00:55:41 »

Meine Spieler haben mich gefragt, wieviel das Benzin für die Motorsäge kostet...

Sollte man die mit WM handhaben und Benzin als Magazin?
Oder eine feste Laufzeit und abstreichen?
Ich meine der Gag mit der Motorsäge ohne Benzin ist so alt, es geht einfach nicht ohne, oder?

Kettenschwert dann sicher der gleiche Fall.

Theoretisch könnte man das Zeug ja auch mit einer Batterie und einem E-Motor betreiben...
Gespeichert
What is dead can never die

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Gammaslayer - Kettensäge]
« Antwort #1 am: 24. September 2013, 07:09:39 »

Wir handhaben das so, dass sie, wie bei Munition, bei einem Patzer alle geht und Benzin nachgefüllt werden muss.
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[Gammaslayer - Kettensäge]
« Antwort #2 am: 24. September 2013, 11:38:48 »

Wir handhaben das so, dass sie, wie bei Munition, bei einem Patzer alle geht und Benzin nachgefüllt werden muss.

Das klingt gut. Wieviel kostet bei Euch der Sprit? Sowas im Bereich 100-300 battens hätte ich gedacht, etwa wie andere Muni. Sprit ist ja selten... andererseits braucht man nicht so viel für eine Kettensäge.
Gespeichert
What is dead can never die

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Gammaslayer - Kettensäge]
« Antwort #3 am: 24. September 2013, 14:46:38 »

100-300 Battens erscheint mir da doch ziemlich hoch, ich würde sagen im Bereich von 20-40 Battens pro Tankfüllung für die Kettensäge bzw. das Kettenschwert (es sei denn ihr habt Settingbezogen die Preise für Muni und/oder Benzin ohnehin höher angesiedelt).
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Gammaslayer - Kettensäge]
« Antwort #4 am: 24. September 2013, 15:17:50 »

Das haben wir immer ganz auf den Ort bezogen. In Gegenden mit Ölreserven 20-50 Battens und in den gegenteiligen 100-200 pro Kanister
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Gammaslayer - Kettensäge]
« Antwort #5 am: 24. September 2013, 15:45:15 »

So in dem Bereich sehe ich das auch.
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[Gammaslayer - Kettensäge]
« Antwort #6 am: 24. September 2013, 15:57:10 »

Das haben wir immer ganz auf den Ort bezogen. In Gegenden mit Ölreserven 20-50 Battens und in den gegenteiligen 100-200 pro Kanister
Ok, das klingt gut. Im Ödland ist Benzin halt teuer, in den Städten geht es. Ich seh sie schon mit Benzinkanister durchs Ödland lauflen :)
Gespeichert
What is dead can never die