Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Arltum-2-Vote...  (Gelesen 5411 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Arltum-2-Vote...
« am: 04. September 2013, 10:22:10 »

...ist weiterhin aktiv, wird gewertet und geht auch noch weiter.

FL, KW, MGQ & Co sind im Moment a bissel viel, also habt bitte etwas Nachsehen mit mir..!
Gespeichert

Sibich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #1 am: 04. September 2013, 10:35:45 »

aber klar doch :)

das gibt uns Aensteinern mehr Zeit Verbündete um uns zu scharen  :thumbup:
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #2 am: 04. September 2013, 11:10:21 »

*geduckt aus hinterster Reihe vorsichtig den Finger heb...*

"...aber, aber FL, da hieß es doch, sei praktisch fertig und könne zum Drucker?"
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #3 am: 11. November 2013, 15:30:49 »

Wie siehts denn aus mit einem Update (bzw. der Endauswertung) des Arltum-2-Vote?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #4 am: 11. November 2013, 19:00:16 »

Habe ich aufn Schirm, leider muss das aber noch ein bißchen warten, da grad mehrere Produkte in der Finalphase durchgeknüppelt werden und mir für das Arltum-2-Vote ganz akut die Zeit fehlt. Ist allerdings alles andere als vom Tisch, ich muss nur grad leider noch andere Prioritäten setzen.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #5 am: 11. November 2013, 20:29:06 »

...ist weiterhin aktiv, wird gewertet und geht auch noch weiter.

FL, KW, MGQ & Co sind im Moment a bissel viel, also habt bitte etwas Nachsehen mit mir..!

Ich steh auf dem Schlauch, helf mir mal einer!
Was FL und MGQ bedeutet ist klar, aber was zur Hölle ist KW?
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #6 am: 11. November 2013, 20:36:45 »

Ich steh auf dem Schlauch, helf mir mal einer!
Was FL und MGQ bedeutet ist klar, aber was zur Hölle ist KW?
Bei KW hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht was neues was noch keiner aufm Schirm hat? Oder vielleicht das Klangwerk (das würde zumindest von den Buchstaben passen)?

Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #7 am: 11. November 2013, 20:40:39 »

Das Klangwerk! *gegenkopfschlag*
Natürlich das wird's sein!
Danke
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #8 am: 11. November 2013, 22:27:18 »

@ Blakharaz: Danke schön - hab' auch wegen KW schon gerätselt.
Langsam brauche ich ein Verzeichnis der :ds:-Abkürzungen ...   ;)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #9 am: 11. November 2013, 23:55:22 »

KW - Klangwerk; das war auch meine Interpretation.
Was anderes hatte ich dafür nicht auf dem Schirm.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

JJ

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #10 am: 21. Februar 2014, 16:35:16 »

Nuuuuun... habt ihr irgendwelche Pläne, das noch zu ende zu bringen?  ???
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #11 am: 21. Februar 2014, 17:17:46 »

Klar doch.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im Hintergrund passiert grad viel, da ist der Hellweit-Konflikt etwas im Leerlauf, aber Fahrt wird natürlich wieder aufgenommen.
Gespeichert

JJ

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #12 am: 22. Februar 2014, 10:34:45 »

Okely dokely!  :)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #13 am: 24. Februar 2014, 12:50:27 »

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im Hintergrund passiert grad viel, da ist der Hellweit-Konflikt etwas im Leerlauf, aber Fahrt wird natürlich wieder aufgenommen.

Nur keine Hektik. Ich vote wie Baarn komm raus für Caernos. Muß die nach vorne bringen, damit sie wenigstens den Hauch einer Chance haben, die Krone, welche ihnen unbestritten zusteht, zu erringen.

Also ruhig noch etwas ruhen, und reifen, lassen.   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Arltum-2-Vote...
« Antwort #14 am: 24. Februar 2014, 18:13:03 »

Richtig! Nicht mehr lange, dann hat das Bündnis mit Fahlstepp schon mal 500 Stimmen... schön Zeit lassen...

Schwarzmagier würden Caernos wählen!
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.