Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?  (Gelesen 52107 mal)

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards

Hi, wollt nur mal ne Umfrage, rein aus Interesse reinstellen. Gebt doch wenn ihr wollt ne Stimme ab. 1  :sp: für den, der dazu eine Begründung schreibt!  :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #1 am: 03. Juni 2013, 19:31:33 »

Könnte es nicht 3 Stimmen geben? Dann wären meine 3 favorisierten Völker Zwerge, Minotauren und Halblinge.
Gespeichert

Sibich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #2 am: 03. Juni 2013, 20:18:47 »

Ich habe für Halblinge gevotet.

"Warum Halblinge?" werdet ihr euch fragen? Vielleicht weil ich Angst habe und sie mir Mut verleihen.
Gespeichert

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #3 am: 03. Juni 2013, 21:49:22 »

Nun

Drachen
Majestätisch und geheimnisvoll

was sonst  ;D

Im Spiel mag allerdings sehr gerne Menschen, Elfen und Zwerge.(in dieser Reihenfolge)
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Eismaid

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 447
  • Kultur: Hellwaren
  • "Geißel des Westens"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 250+ Postings War bei 1+ MGQ in der Questleitung Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #4 am: 03. Juni 2013, 22:26:49 »

Drachen
Majestätisch und geheimnisvoll

Mag sein - als 'Volk' würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Dämonen eher auch nicht...
Na ja, es sei denn, man stellt sie sich wie diese Dremora-Viecher bei Oblivion vor. :)

Aber egal: Ist zwar nicht gerade originell, trotzdem bevorzuge ich alles in allem Menschen,
v.a. weil mir die große Bandbreite an Kulturen sehr zusagt.
Gespeichert
Vorsicht! Was im Kühlschrank liegt, kann kalt werden!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #5 am: 03. Juni 2013, 22:29:46 »

Nun, drei Stimmen wäre tatsächlich nicht schlecht.

Aber so... fällt meine Wahl natürlich auf
Elfen

Warum?
Sie sind elegant, eloquent, kulturell hoch entwickelt, kämpferisch überlegen, haben eine natürliche Affinität zur Magie, sind das älteste Volk auf Caera, waren schon einmal die Herren über die Lande... dehalb!   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #6 am: 04. Juni 2013, 01:24:34 »

Ich bin und bleibe einfach ein Freund der Menschen. Bei drei Stimmen wären aber auch noch die beiden anderen Klassiker, Zwerge und Elfen dabei, zumindest bei DS (dicht gefolgt von den Minotauren).
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #7 am: 04. Juni 2013, 02:22:17 »

muss ich da noch was sagen? zwerge sind einfach eine macht mit der man rechnen muss, obwohl ich auch minotauren stark unterschätzt finde!
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #8 am: 04. Juni 2013, 14:33:49 »

Dann stimme ich auch für Zwerge, es tut mir jedoch um die Halblinge leid...
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #9 am: 04. Juni 2013, 14:37:09 »

Zwerge. Darum.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #10 am: 04. Juni 2013, 14:40:16 »

Gnome. Die lustigeren Zwerge.  ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

gelber Zauberer

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 95
  • v2.0
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #11 am: 04. Juni 2013, 15:02:03 »

Menschen, da Zwerge keine Zauberer werden können.
Sobald der liebe CK daran was ändert wird auch der Zwerg angekreuzt.
Die ganzen Exoten sind da nichts für mich.
Gespeichert
"Now I do understand. The circumstances of ones birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."
-Mewtwo

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #12 am: 04. Juni 2013, 15:16:25 »

Vergess nicht den Heiler, den wichtigsten aller Zauberwirker.
Aber ja, auch bei Zwergen wäre ein Erzmagier mit AbklingenX schön, der nur mit Feuerbällen, Kettenblitzen und Frostschöcken um sich schießt...
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #13 am: 04. Juni 2013, 15:36:48 »

Huch ich sehe jemand hat für Wookies gestimmt... ehem. Ich wars nich, hab für Zwerge gestimmt:
mutiges und weises Volk, voller Bergwerker und Krieger. Außerdem haben sie sau coole Bärte ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zwerge, Elfen oder Riesenmücken? - Eure Lieblingsvölker?
« Antwort #14 am: 04. Juni 2013, 17:47:05 »

Ich habe für Menschen gestimmt, da diese durch diese durch die verschiedenen Kulturen sehr facettenreich sind.
Aber ich muss sagen, dass ich durch unsere Goblinarena-Forenrunde langsam zu einem großen Zwergenfan werde.  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)