Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83678 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #195 am: 15. August 2013, 14:38:53 »

Ok, wenn du schon so nett bittest:

Orks - Baumherr - Beserkertrank
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #196 am: 15. August 2013, 14:47:52 »

Wie wärs damit?

Ulf Baddacson (Mentor) - magische Keule - Riese
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #197 am: 15. August 2013, 15:25:04 »

@ Blakharaz: Danke sehr, schöne Begriffe!  :thumbup:

Bitte: Orks - Baumherr - Beserkertrank

Mardos, in den Tiefen des Darkandon
Der alte, einäugige Schamane hielt dem reich tätowierten Häuptling einen kruden Becher hin, in dem sich ein dampfendes Gebräu befand. „Hier, trink das. Es ist ein Berserkertrank. Er wird dich während des Kampfes heilen, wenn du Wunden erleidest“, grollte er mit tiefer Stimme. 
Widerwillig schüttete der Kämpfer das übel riechende Getränk hinunter, schüttelte sich und knurrte: „Na warte, alter Hexer … nach dem Kampf sprechen wir uns noch.“ Dann schwang er als Zeichen zum Angriff wild sein Krummschwert und stürmte er zusammen mit den anderen Orks auf die große Lichtung, auf sie der riesige Baumherr bereits mit ausgestreckten Ästen und drohenden Knarren erwartete, um seinen Teil des Waldes gegen die Eindringlinge zu verteidigen.
„Nein, Blutauge, das glaube ich nicht …“, kicherte der Stammeszauberer in sich hinein, während er aufmerksam beobachtete, wie der erste Krieger durch die Luft geschleudert wurde.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #198 am: 15. August 2013, 15:44:46 »

Na gut, du willst es ja nicht anders. ;D

Dynar - Todesfee - Flammeninferno (Zauber)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #199 am: 15. August 2013, 16:42:01 »

@ Waylander: Vielen Dank, wird genommen!

Bitte schön: Ulf Baddacson - magische Keule - Riese 

Die Insel Eisbrand
Nachdenklich betrachtete der dicke, in schwere Felle gehüllte Riese die Leichen der beiden jungen Fjordinger Krieger, die er soeben erschlagen hatte. Während er seine magische Keule schulterte und schwerfällig durch den hohen Schnee auf seine Wohnhöhle zu stapfte, murmelte er in seinen langen, mit Eiszapfen behangenen Bart: „Ein eigenartiges Volk, diese Menschen … suchen stets nur den Kampf mit mir. Wer mag wohl dieser Ulf Baddacson sein, dessen Namen sie stets erwähnen und der nur mit Taten überzeugt werden kann … wovon wollen sie ihn eigentlich überzeugen? Hmmm … vielleicht sollte ich doch einmal nach Süden reisen und ihm sagen, dass er nicht immer wieder Kämpfer schicken soll … wird ja schon langsam lästig.“
Mit einem zufriedenen Grunzen stellte er „Frosthieb“ wieder griffbereit neben den Eingang und ließ sich auf das Lager aus weichen Pelzen fallen, das einen Großteil der Höhle einnahm.
     
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #200 am: 15. August 2013, 17:00:55 »

Gut, wie der Meister befiehl!
Schimmerstein - Legende - Brotkruste

Jetzt bin ich gespannt!  :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #201 am: 15. August 2013, 17:31:54 »

Und von mir bitte:

-Zwergenmet,
-Versöhnung suchender Sandelf, sowie
-uralter Baum
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #202 am: 15. August 2013, 19:18:03 »

@ Detritus: Vielen Dank! Ja, ich wollte es selbst so. Aber ... puh, das war eine harte Nuss, weil ich mir halt Untote im Wald von Dynar so gar nicht vorstellen konnte. Daher bleibt es rätselhaft, was auf jener Lichtung geschah.  ;D

Bitte: Dynar - Todesfee - Flammeninferno (Zauber)


Dynar, nördlich von Nai’Valyn
Atemlos hetzten die beiden waldelfischen Grenzwächter durch den dichten, nächtlichen Wald auf die Stelle zu, von der das schauerliche Geheul zu kommen schien. Als sie jedoch endlich eine Lichtung erreichten, die von starkem Brandgeruch erfüllt war, war das Geräusch bereits verstummt. Zwischen den hohen, alten Laubbäumen hingen dichte Rauchwolken, die sich nur langsam verzogen. In der Mitte der offenen Stelle befand sich auf dem Boden ein großer, kreisförmiger Fleck, in dem sämtliche Pflanzen verbrannt waren.
Neilion bückte sich, griff auf die Brandstelle und flüsterte erstaunt zu seiner Gefährtin: „Die Asche ist noch warm … was mag hier wohl geschehen sein?“ Diese zuckte ratlos mit den Schultern und antwortete: „Beim Licht der Königin … ich weiß es beim besten Willen nicht … das Geheul hörte sich nach einer Todesfee an – aber wie sollte ein untotes Wesen in den Wald von Dynar eindringen? Und diese runde Brandstelle hier … als hätte jemand einen Zauber gesprochen, der ein Flammeninferno heraufbeschwört – aber wer sollte das hier tun? Selbst unsere Kriegszauberer würden der Natur nie solchen Schaden zufügen …“
Hilflos brach Lykanthia ab, als die Trauer über die sinnlose Vergeudung von Leben ihre Augen mit Tränen füllte. 
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #203 am: 15. August 2013, 20:39:37 »

@ Zwergenzwicker: Vielen Dank ... aber das war doch kein Befehl - nur ein schüchterner Vorschlag!  ;D

Bitte sehr: Schimmerstein - Legende - Brotkruste

Schimmerberge, westlich von Schimmerstein
Schnaufend blieb der dicke Cor-Priester stehen und versuchte erst einmal, wieder zu Atem zu kommen. Der steile Gebirgspfad forderte all seine Kräfte. Während er sein störrisches Maultier, das bockig stehen geblieben war, mit einer alten Brotkruste zum Weitergehen lockte, murmelte der Zwerg in seinen langen, weißen Bart: „Cor sei Dank, jetzt kann es nicht mehr weit sein. Wenn die alte Legende stimmt, dann gibt es hinter dem nächsten Pass einen geheimen Fluchttunnel, der bis in die Tiefen von Schimmerstein führt. Wollen wir doch einmal sehen, ob er auch versiegelt wurde … und wer könnte das besser herausfinden als wir Bergzwerge, nicht wahr, Männer?“
Die letzten Worte rief er laut über seine Schulter. Aus den Kehlen seiner sechs Gefährten, die sich hinter ihm über den steinigen Weg nach oben mühten, schallte es laut als Antwort: „Bei Cor, das wohl, heiho!“
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #204 am: 15. August 2013, 21:14:12 »

@ Thorwald: Vielen Dank! Leider war die Kombination einfach viel zu verlockend, um einen ersthaften Text zu schreiben!  ;D

Bitte: Zwergenmet - Versöhnung suchender Sandelf - uralter Baum

Freie Lande, Westheim
Zornig raufte sich der Kontorsgehilfe sein Haar, schlug mit der flachen Hand auf sein Schreibpult und rief: „Verflucht noch einmal! Wenn dieser elende Säufer in Barringen sein Bestellung nur einmal leserlich schreiben würde! Da will er drei Fässer mit verschiedenen Sorten Zwergenmet für sein Wirtshaus und schreibt etwas auf, das kein Mensch entziffern kann! Hier ist auch noch die Tinte zerronnen! Was soll das nur heißen … „Versöhnung suchender Sandelf“? Und hier … „Uralter Baum“? Bei Varos, so nennt doch kein vernünftiger Zwerg den Met, den er braut!“
Fluchend verließ er die Schreibstube, um das abgegriffene Stück Pergament Meister Bowin zu zeigen. Er hegte die Hoffnung, dass ihm vielleicht der einzige zwergische Wirt in ganz Westheim mit seinem Rat weiterhelfen konnte.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #205 am: 15. August 2013, 21:47:32 »

Was der Untote im Dynar wollte, konnte ich mir auch nicht erklären, plötzlich war er da... Und wieder weg. Ob das mit dem Erstarken der Dunkelheit zu tun hat... Es ist auf jeden Fall ein Rätsel. Und das bleibt es auch, dank deiner Geschichte.  :thumbup:

Vielleicht ist ja die Begebenheit zu den drei folgenden Begriffen weniger Rätselhaft:

Königsend (Insel in der Innersee) - Ring der Ausflüchte (mag. Gegenstand) - Verwirren (Zauber)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #206 am: 15. August 2013, 22:13:48 »

Ich versuchs halt mal:  ;D

Schimmerschwinden - 350 - Aenk'Mator -Lösung
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #207 am: 15. August 2013, 22:54:46 »

Pfui! Das sollen wir doch selber rausfinden!   ;)


Verdammt, warum bin ich nicht darauf gekommen.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #208 am: 16. August 2013, 11:31:03 »

@ Detritus: Vielen Dank - wieder eine Insel weniger!  ;D

Bitte schön: Königsend - Ring der Ausflüchte - Verwirren
Ich habe mir diesmal ausnahmsweise die Freiheit genommen, "Verwirren" nicht wörtlich zu übernehmen, da das stilistisch ganz einfach schlecht geworden wäre.  ;)


Insel Königsend, westliches Ufer
Der Mond strahlte hell vom Himmel und ließ die Innere See in einem silbrigen Licht erglänzen. An einer freien Stelle im dichten Buschwerk am westlichen Ufer der Insel Königsend standen zwei vermummte Gestalten vor einem kleinen Segelboot, das sanft in den Wellen dümpelte.
Während die größere der beiden der anderen eine Pergamentrolle und einen Ring überreichte, raunte sie: „Also gut … gehen wir den Plan noch einmal durch. Du begibst dich so schnell wie möglich in das Heerlager auf den Hellen Weiten, wo der Arlvent stattfindet. Dort suchst du diesen Fahlstepper Bael namens Wyndoch auf und tötest ihn … offenbar wäre seine Stimme entscheidend dafür, ob sich das Arltum nun Nordek oder Caernos anschließt. Anscheinend kann unser Auftraggeber diese Entscheidung erst nach dem Tod des Baels in seinem Sinne beeinflussen. Es wird allerdings nicht einfach werden … das gesamte Lager und die Zelte der wichtigen Adligen sind streng bewacht. Daher bekommst du von unserer Gilde diese verzauberten Hilfsmittel. Der „Ring der Ausflüchte“ wird dir die Gabe verleihen, für kurze Zeit allen Angriffen auszuweichen, und von dieser Spruchrolle kannst du einen Zauber auslösen, der vorübergehend alle Wesen in deiner Nähe verwirren wird. Aber sei auf der Hut – es kann sein, dass jemand in seiner Verwirrung auf dich losgeht! Snarrk’Izz sei mit dir!“
Der Gnom nickte und ergriff beide Gegenstände, um sie sicher in seinem Rucksack zu verstauen. Dann hob er wortlos seine linke Hand zum Gruß, auf deren Innenseite ein schwarzer Skorpion tätowiert war, und bestieg in das Boot, während seine Gildenschwester rasch im Unterholz verschwand.




@ Waylander: Vielen Dank! Ich kene die Lösung auch nicht, aber ich weiß dafür, was bei der Suche passieren kann! ;D

Bitte sehr: Schimmerschwinden - 350 - Aenk'Mator - Lösung


Freie Lande, Aenk’Mator
„Juhuu … jawohl! Wieder einmal "350"! Ständig kommen in allen Schriften "350 Jahre" als einziger Hinweis vor! Jajaja, wie schön …  wie schön!“ rief der Zauberer und lachte schrill auf. Dann lüpfte er seine Robe und vollführte in seinem Studierzimmer einen wilden Tanz, in dem er abwechselnd ein Bein nach vorne warf und dazu immer wieder seine Hände über seinem Kopf zusammen klatschte.
Als er schließlich außer Atem geriet, taumelte er keuchend gegen eine Wand, rutschte an ihr langsam zu Boden und begann hemmungslos zu schluchzen.
Sich sein langes, graues Haar raufend, schlug er die Hände vor sein Gesicht und stammelte: „Welche Bedeutung … hat diese verfluchte Jahreszahl nur bloß? Ich … ich hochmütiger Narr! Warum … warum nur habe ich den anderen Gelehrten hier in Aenk’Mator versprochen, dass … dass ich die Lösung für das Rätsel um …  das Schimmerschwinden finden würde! O Menlor! O Varos! Erbarmt euch meiner und steht mir bei!“
   
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #209 am: 16. August 2013, 11:38:50 »


@ Waylander: Vielen Dank! Ich kene die Lösung auch nicht, aber ich weiß dafür, was bei der Suche passieren kann! ;D

Bitte sehr: Schimmerschwinden - 350 - Aenk'Mator - Lösung


Freie Lande, Aenk’Mator
„Juhuu … jawohl! Wieder einmal "350"! Ständig kommen in allen Schriften "350 Jahre" als einziger Hinweis vor! Jajaja, wie schön …  wie schön!“ rief der Zauberer und lachte schrill auf. Dann lüpfte er seine Robe und vollführte in seinem Studierzimmer einen wilden Tanz, in dem er abwechselnd ein Bein nach vorne warf und dazu immer wieder seine Hände über seinem Kopf zusammen klatschte.
Als er schließlich außer Atem geriet, taumelte er keuchend gegen eine Wand, rutschte an ihr langsam zu Boden und begann hemmungslos zu schluchzen.
Sich sein langes, graues Haar raufend, schlug er die Hände vor sein Gesicht und stammelte: „Welche Bedeutung … hat diese verfluchte Jahreszahl nur bloß? Ich … ich hochmütiger Narr! Warum … warum nur habe ich den anderen Gelehrten hier in Aenk’Mator versprochen, dass … dass ich die Lösung für das Rätsel um …  das Schimmerschwinden finden würde! O Menlor! O Varos! Erbarmt euch meiner und steht mir bei!“
   

Schade, war eine Versuch.  :D
Aber sehr schöner Text. Danke.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21  Alle   Nach oben