Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83698 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #180 am: 12. August 2013, 18:31:05 »

@ Thorwald: Tut mir leid, wenn deine Erwartung nicht erfüllt wurde ... aber "Trinkspiel" als Begriff war leider einfach zu viel zu verführerisch ...  ;)
Aber nach dem, was im AvC steht, würde ich auf den Fjodorzwerg setzen: 
"Jetzz' mach sch... schon und fffülll meinnn Höaneahelmm noch mal middem Zeuch da ... sssolange ich da am Bbbodn liegn kann ... hups ... und mmmich dabbei nichhhh ... huurk ... fesssdhaldnn musss, bin ich auchhh nichh .... be... beb... bedrunggn."


@ Detritus: Ob mir das gefällt? Ich bin begeistert! :thumbup:
  :D :D :D

Bitte: Jarruck - Kalvas - Lucilla

Hars'Nafur, Kalvas
Ein schwerer, süßlicher Duft erfüllte die große Eingangshalle des Lucilla-Tempels zu Kalvas, die mit reich mit Blütenkränzen geschmückt war. In einer Ecke saßen auf einem weichen Sitzteppich einige blutjunge und bildhübsche Novizinnen in durchscheinenden Roben aus hauchzarter Seide und sangen zu Harfenklängen eine verführerische Weise. 
Ratlos beugten sich die beiden kräftigen Tempelwächter über den Mann, der stocksteif und mit weit aufgerissenen Augen auf dem prächtigen Marmorboden lag. "Weißt Du vielleicht, was mit ihm sein könnte?", fragte einer der beiden seinen Kameraden. Der Angesprochene zuckte mit den Schultern und antwortete: "Keine Ahnung. Er kam mit ein paar Freunden herein, die sich gleich mit ein paar Karaffen Wein und den meisten Priesterinnen in den Andachtsraum begaben. Er blieb alleine sitzen und sah sich mit großen Augen und offenem Mund um ... dürfte wohl ein Jarruck sein, denn er sprach kein Wort. Als ihn eine der Novizinnen nach seinen Wünschen fragte, lief er rot an, schnappte nach Luft und kippte einfach vom Sitzpolster. Na ja, jedenfalls sollen wir ihn zum nächsten Heiler bringen. Komm, fass' mal mit an, ich nehme ihn an den Füßen."
     
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #181 am: 14. August 2013, 12:25:32 »

Wie gemein... Für den Jarruck.  ;D

Ok, neue Kombo:
Mayra (Göttin der Liebe) - Narrländer - Osgata (Stadt in Kait)

 ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #182 am: 14. August 2013, 13:33:46 »

@ Detritus: Vielen Dank, du treue Seele! Auch für die zuvorkommenden Hinweise!

Bitte schön mit dem größten Vergnügen:
Mayra - Narrländer - Osgata

Innere See, kurz vor dem Hafen von Chao
Ungläubig starrte der Seemann Sai-Lor seinen Kameraden Lo-Ver an, der ebenso wie er über die Wanten des Hauptmastes hinab kletterte, während der starke Wind an ihren Kleidern zerrte und ihnen die Haare ins Gesicht wehte. Als sie das Mitteldeck ereicht hatten und wieder die Planken des großen Seglers unter den Füßen hatten, der in der rauen See heftig schwankte, fragte er noch einmal kopfschüttelnd: "Und du willst wirklich allen Ernstes in Chao abheuern, nur um diese Kleine wieder zu sehen, die du beim letzten "Tanz des Drachen" kennen gelernt hast?"
Mit einem träumerischen Blick auf das Meer antwortete der junge Mann: "Ja ... weißt du, seit diesem Fest geht mir Yo-Ung Mai-Den nicht mehr aus dem Sinn ... ihr rabenschwarzes Haar ... ihre sinnlichen Lippen ... ihre dunklen Augen, die vor Leidenschaft glühen ... ich träume jede Nacht von ihr. Ich spüre, dass wir von Mayra füreinander bestimmt wurden."
"Du weißt aber schon, dass ihre Heimatstadt Osgata in den Händen der blutrünstigen Rebellen ist, oder?" fragte Sai-Lor zweifelnd. Irgendwie befürchtete er, dass hinter der schwärmerischen Verliebtheit seines Freunds keine Himmelsmacht stand, sondern der Wahnsinn der Narrländer, mit dem sich Lo-Ver womöglich bei einem mitreisenden Gnom angesteckt hatte.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #183 am: 14. August 2013, 14:04:05 »

 :thumbup: für die Namen der Seeleute...

Und nochmal von mit drei Begriffe: Qualle - Rüstung - Schwarzmagier

Edit: Verflucht ich hab doch glatt das "P" übersprungen... (da nehme ich doch nochmal den Paladin, wenn auch 4 Begriffe ok sind)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #184 am: 14. August 2013, 19:31:54 »

@ Blakkharaz: Ja, auch vier Begriffe sind okay - das hatten wir schon einmal. Vielen Dank!

Bitte: Paladin - Qualle (finde ich super!  :D) - Rüstung - Schwarzmagier


Schlangeninsel, an der Sternenmeer-Küste
Vorsichtig watete der Paladin durch das brackige Wasser, das sich im Inneren des alten, riesigen Wracks angesammelt hatte. Er wusste, dass dies das Versteck des Kultisten sein musste, den er bereits seit Wochen verfolgte. 
Von außen schlugen leise die Wellen des Sternenmeers an das Schiff, das vermutlich bereits vor Jahrzehnten an der Küste der Schlangeninsel gestrandet war. Die letzten, schwachen Sonnenstrahlen der Abenddämmerung fielen durch zahlreiche Löcher im Schiffsrumpf, der dick mit Algen überzogen war, und tauchten den ehemaligen Laderaum in ein trübes Zwielicht. Schwer hing der Geruch nach Salzwasser, Moder und Tang in der Luft.
Plötzlich verspürte der Templer einen brennenden Schmerz an seinem linken Bein. Überrascht zog er es aus dem Wasser und stellte mit Schrecken fest, dass eine große, grünlich schillernde Qualle seinen Unterschenkel umklammerte hatte und zahlreiche, dünne Nesselfäden unter die eisernen Ketten und Platten seiner Rüstung gedrungen waren. Während er hastig versuchte, das glitschige Tier mit seinem Schwert abzustreifen, hörte er aus der Dunkelheit vor ihm ein leises Lachen und eine heisere Stimme, die ihm zurief: „Zu spät, Hund der Helia! Ihr Gift tut bereits seine Wirkung. Der Krakengott belohnt seine treuen Diener eben auch mit machtvollen Wächtern.“
„Verflucht sollst Du sein, elender Hexer“, flüsterte der Paladin schwach, bevor er spürte, wie eine eisige Kälte aus seinem Bein aufstieg und rasch seinen ganzen Körper erfüllte. Dann schwanden ihm die Sinne.
Einige Stunden später betrachtete der Schwarzmagier zufrieden den Leichnam, der langsam mit schwerfälligen Bewegungen auf ihn zu kam und mit leeren Augen vor sich hin starrte. „Sehr schön“, flüsterte er, „einen untoten Krieger wollte ich schon lange … nur das Sonnenzeichen auf dem Waffenrock ist vielleicht noch etwas unpassend für den Leibwächter eines Luhntraz-Priesters.“         
   
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #185 am: 14. August 2013, 20:18:51 »

Der Text ist mal wieder großartig geworden. :thumbup:
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #186 am: 14. August 2013, 21:07:52 »

Jetzt führt uns das Alphabet in eine Ecke, die wir noch nicht hatten. :)

Tarda (Heimat der Minotauren) - Umbarischer Barbar - Varl (Schutzgott der Umbar)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #187 am: 14. August 2013, 22:52:47 »

@ Blakharaz: Danke sehr - freut mich, wenn's gefällt!

@ Detritus: Vielen Dank! Sehr gut, jetzt gibt's auch was zu dieser Ecke!  :thumbup:

Bitte: Tarda - Umbarischer Barbar - Varl 


Tarda, an der Küste des Dämmermeers, östlich von Minos
Zweifelnd blickte der Hilaner Fischer auf den schwarzhaarigen Hünen, der durch die Wellen an Land watete. Der Umbare, der nur mit einem Lendenschurz bekleidet war, aber trotz der Hitze einen schweren Umhang und Stiefel aus Fell trug, hatte ihm vorgestern im Hafen von Hilossos eine Menge Gold für eine einfache Überfahrt nach Tarda geboten.
Als er ihn nach dem Grund dafür gefragt hatte, hatte er nur geknurrt: „Varl will es so. Ich bin eines seiner Kinder. In einem Traum, den er mir sandte, sah ich mich gegen einen Mann mit Stierkopf kämpfen und ihm sein Haupt abschlagen. Also muss ich auf die Insel der Minotauren.“
Mehr hatte er nicht erfahren, da der Mann während der gesamten Überfahrt geschwiegen und ihm nicht einmal seinen Namen verraten hatte. Er hatte nur auf das Meer hinaus gestarrt und dabei fast zärtlich über die gezackte Klinge seines gewaltigen Breitschwerts gestrichen.
„Falls die Götter wirklich die Narren lieben, werden sie mir dir sein, umbarischer Barbar“, flüsterte der Fischer, während er sein kleines Segelboot in den Wind drehte und Kurs auf seine Heimat nahm.   
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #188 am: 14. August 2013, 22:58:15 »

Conan lässt grüßen. Sehr schön barbarisch.  :thumbup:
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #189 am: 14. August 2013, 23:10:45 »

Und jetzt mache ich das Alphabet mit vier Caerabegriffen komplett, was nicht leicht wird oder vielleicht doch...

Wildelfen - Xar-Elo (Stadt in Czuhl) - Ylfskraut - Zyzzran (die verräterische Schlange, Schutzgott der Czuhl)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #190 am: 15. August 2013, 07:18:05 »

Tach nochmal!

Gassner - Marktplatz -wütender Händler  ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #191 am: 15. August 2013, 09:36:11 »

@ Detritus und Zwergenzwicker: Vielen Dank!
Weil die Stichworte so gut zusammenpassen  ;), habe ich mir die Freiheit genommen, alle auf einmal zu verwenden.
Super, dass das Alphabet komplett ist!  :thumbup:

Bitte schön: Wildelfen - Xar-Elo - Ylfskraut - Zyzzran und Gassner - Marktplatz - wütender Händler

Freie Lande, hoch über Vestrach
Stolz schwebte das schmucke Flugschiff „Wagemut“ hoch über den Dächern der Stadt. An dem kühlen, aber sonnigen Tag im Frühherbst war keine einzige Wolke auf dem strahlend blauen Himmel zu sehen. Ein leichter Wind ließ die Segel des neuen Schiffs leise knattern.     
„Was für ein herrlicher Tag, um auf Reisen zu gehen und Abenteuer zu erleben!“ krähte der Gassner und schlug vor Begeisterung einen Purzelbaum.
„Ich bin so froh, dass die „Wagemut“ jetzt uns gehört. Wohin soll es heute gehen?“ fragte er, während er drei Äpfel aus den Hosentaschen zog und durch die Luft wirbeln ließ. Dabei entglitt ihm eine der Früchte und flog in hohem Bogen über die Reling hinaus, hinab auf den Marktplatz von Vestrach. Gleich darauf waren aus der Tiefe einige Geräusche zu hören, die nach dem Klirren von zerbrechendem Geschirr und unflätigen Flüchen klangen. Letztere stieß vermutlich ein äußerst wütender Händler aus.
Der Halbling blieb jedoch davon unberührt. Er zuckte kurz mit den Schultern, sprang in die Wanten und rief: „Lasst uns nach Osten fliegen! Zuerst stibitzen wir den Wildelfen vom Hynrur ein bisschen Ylfskraut unter der Nase weg, dann sehen wir nach, ob der König vom Eulhort wirklich vom Wahnsinn zerfressen ist, dann heben wir die Schätze der Dernburg und gehen zum Abschluss im Wolfswald auf Werwolfsjagd. Oder nein … noch besser: Es geht nach Süden! Sehen wir nach, was in Xar-Elo nach der Dämonenschlacht noch übrig ist! Dann können wir im Dschungel von Czuhl auch gleich herausfinden, ob Zyzzran die Schwarzmänner auch vor uns beschützen kann! Oder nein … wir fliegen ins Gebirge und lösen das Rätsel um Schimmerstein … ah, jetzt hab’ ich es: Wir suchen Nimmerhall!“
Während er behände empor kletterte, fügte er hinzu: „Ach, es ist mir einerlei. Entscheidet ihr, wo es hin gehen soll. Hauptsache, wir erleben etwas dabei!“
Mit diesen Worten stimmte er lauthals ein Wanderlied an, während seine fünf Gefährten, die an Deck geblieben waren, belustigt den Kopf schüttelten.

 
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #192 am: 15. August 2013, 13:26:27 »

Großartig.  :+1: So stell ich mir einen Gassner vor. Abgehoben und die Welt voller Möglichkeiten.  ;D

Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #193 am: 15. August 2013, 14:17:26 »

Da stimm ich Detritus zu! ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #194 am: 15. August 2013, 14:33:46 »

@ Detritus und Zwergenzwicker:
Freut mich, dass ich euren Geschmack getroffen habe!  :)

@ alle:
Was weitere Stichwörter betrifft - Alliterationen hatten wir schon, das Alphabet sind wir auch durch, aber es gibt immer noch ein paar unbeschriebene Gegenden auf Caera: Dynar, Schimmerstein und viele der Inseln ... außerdem ist mir aufgefallen, dass wenige Monster, Zauber oder magische Gegenstände vorkamen!
Also falls ihr so nett wärt ...  ::)

;)

   
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21  Alle   Nach oben