Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83606 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #90 am: 07. Juni 2013, 20:09:41 »

Erstmal Danke für die netten Rückmeldungen - freut mich sehr!
Und echt cool, dass es hier weitergeht!  :D

@ Detritus: Warum so schüchtern? Ich nehme gerne alle vier Begriffe ...  ;D
Bitte sehr: Ascheelf - Bluthöhlen - Erdbeertörtchen - Spitzhacke

Freie Lande, Conterra
Mit einem gönnerhaften Schmunzeln schob der reiche Minenbesitzer Gunhold Sierich seinem Obersteiger das letzte Erdbeertörtchen zu, das von dem üppigen Frühstück übrig geblieben war. Während dieser den Leckerbissen gierig verschlang, fragte er: "Und nun … berichte mir: Was gibt es Neues von meiner Mine im Blutkamm?" Der Zwerg musste erst die letzte Kuchenreste mit einem großen Schluck Bier hinunterspülen, bevor er antworten konnte: "Na ja, das Gestein ist tatsächlich sehr erzhaltig und wir haben  bereits zwei sehr ertragreiche Stollen vorangetrieben. Wir würden sehr gut vorankommen, wenn …".
Der alte Bergzwerg unterbrach sich kurz und kratzte sich nachdenklich in seinem dichten, grauen Bart. Dann fuhr er fort: "Ja, wenn da nicht diese ständigen Angriffe aus den Bluthöhlen wäre. Wie Ihr ja wisst, versteckt sich in diesem verzweigten Netzwerk aus Tunneln und Höhlen so manche dunkle Brut: Goblins, Kobolde und Orks, um nur die Harmloseren zu nennen. Um die Wahrheit zu sagen: Unsere Söldner sterben wie die Fliegen. Stellt Euch vor, letzte Woche führte sogar ein Ascheelf den Überfall einer Gruppe Hobgoblins an!" Ungläubig starrte Sierich ihn an und fragte: "Bist du dir da sicher? Ein Baarnsdiener aus diesen verfluchten Ascheweiten?"
Mit zusammengekniffenen Augen knurrte der erfahrene Bergmann: "Ja, leider. Er hatte pechschwarze Haut, die ständig an ihm herab rieselte, schlohweißes Haar und spitze Ohren. Mit seinen beiden Krummsäbeln wütete er wie ein Besessener unter meinen Hauern und den Söldnern. Und um seinen Hals er trug er an einer Kette diesen glühenden Anhänger mit dem Baarns-Zeichen ... mich selbst hätte er übrigens auch fast erwischt … im letzten Augenblick konnte ich ihm mit mehr Glück als Geschick mit meiner Spitzhacke den Schädel spalten." Rasch nahm er weiteren Schluck Bier, als wäre die Erinnerung an den Kampf ein übler Geschmack, den er aus seinem Mund wegspülen wollte.
 
       
 
 
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #91 am: 07. Juni 2013, 20:23:39 »

Für das nächste Sammelwerk wäre dann
König Rainenhart - Schatten - Schwert der Helia schön

Was ist das Schwert der Helia? Ist damit das Langschwert aus dem Set des Lichts (RvC S. 27) gemeint?  ???
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #92 am: 07. Juni 2013, 22:04:00 »

@ Thorwald: Vielen Dank! Wie bereits erwähnt, weiß ich leider nicht wirklich, was das "Schwert der Helia" ist, aber ich habe halt einmal was versucht. Sollte ich auf dem Holzweg sein: Kurze Rückmeldung, dann schreibe ich's gerne um.  :) 
Ansonsten bitte schön: König Rainenhart - Schatten - Schwert der Helia

Vandria, Cellbrick
Ehrfürchtig ergriff Erztempler Kilron das uralte Langschwert, das auf einem weißen Brokattuch auf dem Hochaltar der Helia-Kathedrale von Burg Cellbrick lag. Seine runengeschmückte Klinge glühte in einem sanften, warmen Licht. Der Ordensgroßmeister der vandrianischen Templer der Sonne streckte die heilige Waffe gegen das Sonnenlicht, das durch das große Glasfenster fiel, sodass sie von einem strahlenden Lichtkranz umgeben wurde.
"Seht das Schwert der Helia, das Dank der Mühen und Opfer unserer Mitbrüder endlich aus dem Krater des Vulkans von Shakurim geborgen werden konnte! Mit seiner Hilfe werden wir die Schatten vertreiben, die unser Land von Westen bedrohen, seitdem der Herr der Dunkelheit die Wälder von Crysantel verheerte. Mein König - eher werden wir weder rasten noch ruhen, das schwöre ich beim Licht unserer Herrin!" rief der schwer gerüstete Paladin, der eine goldene Templerkette der Sonne um den Hals trug, mit hallender Stimme.
Huldvoll nickte König Rainenhart, der an der Spitze des vandrianischen Hochadels gekommen war, um dem festlichen Ritual beizuwohnen, mit dem das Schwert seiner neuen Bestimmung als Waffe des Ordensgroßmeisters geweiht wurde.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #93 am: 07. Juni 2013, 23:29:17 »

Mit Erdbeertörtchen...   :D Klasse!  :thumbup:  :thumbup:
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #94 am: 08. Juni 2013, 15:39:15 »

Inspiriert von CKs Portalkreis-Kampagne: Kerker von Grimmstein - 20 Jahre - Freiländer

Nachtrag: Auweia, da war ja kein einziger Caera-Begriff drin, schnell geändert.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #95 am: 09. Juni 2013, 11:30:05 »

@ Detritus: Vielen Dank!

Ich fand beide Kombinationen interessant, daher:
Kerker von Grimmstein - 20 Jahre - Freiländer und Kerker - 20 Jahre - Tropfen!  ;D

Freie Lande, Moosberge
Die Leiche wies die unverkennbaren Spuren von Rattenbissen auf und wurde bereits von dem Hauch der Verwesung umgeben. Angewidert packte der junge Wärter sie an den Knöcheln und zerrte sie aus der dunklen, feuchten Zelle auf den Gang.
Während er sie mühsam in Richtung des Ausgangs zerrte, fragte er vor Anstrengung ächzend: "Sagt, wer … pfff … war dieser Kerl eigentlich?" Der bucklige Kerkermeister, der ihm mit einer rußenden Laterne voranging, knurrte über seine Schulter: "Keine Ahnung … irgendein Freiländer Totenbeschwörer … war schon hier, als ich anfing … muss also über zwanzig Jahre her sein." "Zwanzig Jahre … pfff … in diesem finsteren Loch?" keuchte der Jüngere entsetzt. Mit einem heiseren Kichern antwortete sein Meister: "Ja, gnihihi … du weißt doch, was man sagt: Den Kerker von Grimmstein verlässt man nicht mehr."     
   

Ancyrion, Clyn
Gleichgültig blickte der junge Adelige auf den ersten Tropfen Blut, der aus dem tiefen Schnitt an seinem Handgelenk quoll. Während er sich gegen den feuchten Stein der Zellenwand lehnte, flüsterte er leise: "Vergib mir diesen Frevel, o Erdenmutter … aber zwanzig Jahre hätte ich in diesem Kerker nicht ertragen." Teilnahmslos sah er dem Hauch nach, den sein Atem in der feucht-kalten, modrigen Luft des Schuldturms bildete.   
Während sein Leben mit dem warmen Blut aus ihm heraus floss, hörte er durch eine kleine, vergitterte Fensteröffnung, weit entfernt ein klagendes, schrilles Geheul einsetzen. Er wusste, dass sich die Todesfee nun auf dem Dach des alten Herrenhauses seiner Familie befinden würde, um seine Angehörigen vor seinem nahen Tod zu warnen.     

Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #96 am: 09. Juni 2013, 11:39:09 »

Für unseren angehenden Druiden SC wäre das sehr nett:
Wälder Ancyrions - Basilisk - junger Druide
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #97 am: 09. Juni 2013, 15:34:57 »

@ FrekiWolf: Danke schön, sehr gerne!
Hier bitte: Wälder Ancyrions - Basilisk - junger Druide

Ancyrion, südöstlich von Sjemtem
Langsam folgte Ynech der Schneise aus verdorrten, gelben Gräsern und Farnen, die sich durch das ansonsten üppige Grün des Unterholzes zog. Selbst die Blätter der Sträucher in dem dichten Laubwald waren verwelkt zu Boden gefallen, obwohl der Herbst noch fern war.
Als er schließlich auch noch eine versteinerte Kröte fand, machte sich eine düstere Vorahnung in ihm breit. Vorsichtig schlich er weiter, bis er schließlich an eine tiefe Mulde kam, über der eine Dunstwolke aus widerwärtigen, schwefeligen Dämpfen hing. Mit äußerster Selbstbeherrschung zwang er sich trotz des ekelhaften Gestanks, nach einem geeigneten Versteck zwischen Steinblöcken und Baumstämmen zu suchen.
Seine Mühe wurde bald belohnt, denn bereits nach kurzer Zeit schob sich ein großer, geschuppter Schädel aus einer tiefen Erdhöhle in der Mitte der Senke. Rasch wandte Ynech seinen Blick ab, da er wusste, dass ein Basilisk seine Opfer mit einem einzigen Blick auf der Stelle versteinern konnte.
Während er sich leise in eine sichere Entfernung von dem Ungeheuer begab, flüsterte der junge Druide zu sich selbst: "Für ein Scheusal wie dich ist in den Wäldern Ancyrions kein Platz ... zumindest nicht, solange wir über sie wachen ... aber alleine kann ich es nicht mit dir aufnehmen ... ich muss rasch die anderen zu Hilfe holen."
Er sammelte sich kurz und benutzte die Kräfte, die ihm die Erdenmutter in ihrer Gnade verliehen hatte, um sich zu verwandeln. Wenig später hetzte ein kräftiger Wolf mit grauem Fell zwischen den mächtigen Eichen in Richtung eines alten Steinkreises.       
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #98 am: 09. Juni 2013, 16:35:21 »

Wundervoll! Vielen Dank!
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #99 am: 11. Juni 2013, 14:39:51 »

@Ursus Piscis: Böse Texte.  :thumbup:

Wie wäre es denn mit folgender Kombination: Reitstrauss - Vaestwart - Gormburg
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #100 am: 11. Juni 2013, 15:13:29 »

Ich hab auch noch was:
Crysantell - Verrat - Revyd
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #101 am: 11. Juni 2013, 15:46:36 »

@ Detritus: Vielen Dank! Aber musste das sein? Ausgerechnet Reitstrauss ... da komme ich ja um Sandner nicht herum ...   :P   ;)
Trotzdem natürlich wie gewünscht:
Reitstrauss - Vaestwart - Gormburg

Freie Lande, Gormburg
Ächzend ließ sich der fettleibige Vaestwart Heimerer in den Stuhl fallen, den die Soldaten für ihn hastig in den Schatten des Wachhäuschens beim südlichen Stadttor geschoben hatten. Erst nachdem er sich geraume Zeit schnaufend den Schweiß aus dem Gesicht gewischt hatte, kam er soweit zu Atem, dass er den Halbling fragen konnte: "Nun gut, meine Männer haben mir berichtet, dass es hier etwas zu regeln gibt … also: Wer bist du, was willst du in Gormburg und vor allem – was ist das für ein hässliches, langhalsiges Wesen, das du mit dir führst?"
Der Sandner, der in der dünnen Tracht der Wüstenvölker Shan’Zasars sichtlich fror und mit den Zähnen klapperte, antwortete gereizt: "Also bitte, dann eben noch einmal. Mein Name ist Chob‘Bit vom Volk der Sandner, ich möchte hier Handel treiben und das ist mein Reitstrauß." "Dein … was?" fragte der Stadtvogt ratlos. Trotzig stampfte der bloßfüßige Halbling auf und krähte: "Mein Reitstrauß! Ist denn das so schwer zu begreifen? Das ist ein großer, flugunfähiger Vogel, auf dem wir Sandner reiten können – so, wie ihr eben auf Pferden reitet!"
Misstrauisch erwiderte Heimerer: "Und woher soll ich wissen, dass du die Wahrheit sagst? Du könntest genauso gut der Spitzel eines Mumienfürsten sein … und das grässliche Vieh seine gefährliche, blutsaufende Chimäre! Mach, dass du schnell verschwindest, bevor wir dich in den Kerker werfen und unsere Hunde auf dieses … Ungetüm hetzen! Für Gesindel wie dich ist in unserer Stadt kein Platz!" Auf sein knappes Handzeichen richteten die Stadtwachen Armbrüste und Hellebarden auf den Sandner und sein ohnehin bereits unruhiges Reittier, das angesichts der Bedrohung erschrocken zischte.       
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #102 am: 11. Juni 2013, 18:53:16 »

Magst du etwa keine Halblinge?  :o

Sowas...

Klasse! Einfach nur Klasse!  ;D :thumbup: Und einen  :sp:
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #103 am: 11. Juni 2013, 19:07:02 »

Magst du etwa keine Halblinge?  :o

Sowas...

Klasse! Einfach nur Klasse!  ;D :thumbup: Und einen  :sp:

Ne die mag er dev. nicht! weiß ich aus verlässlichen Quellen  ;)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #104 am: 11. Juni 2013, 20:55:34 »

Magst du etwa keine Halblinge?
Ne die mag er dev. nicht! weiß ich aus verlässlichen Quellen  ;)

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich mag Halblinge auf Mittelerde sogar sehr!
In anderen Settings ... na ja, geht so. Aber in Pyramiden, in Wüsten und auf Sträußen mag ich sie wirklich nicht.   ;)

@ Waylander: Vielen Dank! Coole Kombination!  :thumbup:
Bitte: Crysantell - Verrat - Revyd

Ascheweiten, Ruinen von Voleidyr
Die Ascheelfe hatte bereits die Hälfte des Weins getrunken, als sie eine eigenartige Schwäche verspürte. Während ihr der schwere Kelch aus der kraftlosen Hand glitt und polternd zu Boden fiel, flüsterte sie fragend: !Warum, Bruder? Hast du etwa …?"
Der Aschespäher, dessen Gesicht vom Schatten einer großen Kapuze verborgen wurde,  zischte mit hasserfüllter Stimme: "Jawohl. Und offenbar bist du noch Elfe genug, dass Revyd auch für dich tödlich ist. Du wirst für deinen Verrat an Crysantell und an unserer Familie bezahlen! Du wusstest, dass unsere Eltern umkommen würden …trotzdem hast du in deiner unersättlichen Machtgier ihre Seelen an den verfluchten Schattenfürsten verkauft. Dafür bezahlst du heute mit deinem Leben …wie es auch die anderen Baarnsbuhlen tun werden. Ich werde euch alle töten. Und nun fahr zur Hölle, Schwesterherz!" Mit diesen Worten stieg er über den schlanken Leib der Elfe hinweg, die vor Schmerz stöhnend und von Krämpfen geschüttelt nieder gesunken war.
Als er den halb zerstörten Raum durch den eingestürzten Torbogen verließ, blickte er sich ein letztes Mal um. Zu seinem Erstaunen bemerkte er, dass eine einzelne Träne eine helle Spur über die rußig-schwarze Wange der Sterbenden gezogen hatte.   

 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21  Alle   Nach oben