Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83577 mal)

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #75 am: 06. Juni 2013, 13:00:15 »

Wirklich tolle Texte sind hier entstanden.  :thumbup:

Die Schwarze Rose könnte auch eine Kait sein.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #76 am: 06. Juni 2013, 13:22:39 »

@ Detritus: Danke!

Was die Schwarze Rose betrifft: Alles klar, dann eben eine Kait-Halborkin ...  8 )
Grünliche Haut mit schräg gestellten, rötlichen Augen, kleinen Hauern und ungewöhnlich starker Behaarung - das hat schon was.
Und es wäre klar, warum sie diese Profession gewählt hat:

"Hihihi, sieh dir die mal an - wie die aussieht!"
*Wenig später*
"Ich ... ich hab's doch nicht so gemeint ... du bist eben eine außergewöhnliche Schönheit ... bitte, nimm den Dolch weg ... nein, nein! Zu Hilf... aarrrgh!" 


 ;)
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #77 am: 06. Juni 2013, 13:26:18 »

@ Detritus: Danke!

Was die Schwarze Rose betrifft: Alles klar, dann eben eine Kait-Halborkin ...  8 )
Grünliche Haut mit schräg gestellten, rötlichen Augen, kleinen Hauern und ungewöhnlich starker Behaarung - das hat schon was.
Und es wäre klar, warum sie diese Profession gewählt hat:

"Hihihi, sieh dir die mal an - wie die aussieht!"
*Wenig später*
"Ich ... ich hab's doch nicht so gemeint ... du bist eben eine außergewöhnliche Schönheit ... bitte, nimm den Dolch weg ... nein, nein! Zu Hilf... aarrrgh!" 


 ;)
Böse, böse.  ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #78 am: 06. Juni 2013, 14:00:59 »

Die schwarze Rose ist eindeutig eine Gassnerin aus Vestrach, namens Tatjana von Thal.
Sie verwendet auch gerne mal Dämmermohn und Anderes um ihre Auftragsarbeit leichter zu gestalten.  ;)
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #79 am: 06. Juni 2013, 14:43:44 »

Niemand scheint genau sagen zu können, wie Schwarze Rose aussieht.  ;D

Gerichtshaus in Praern. Befragung durch den Magistrat.

"Ihr zwei habt also die schwarze Rose gesehen?"
*Zaghaftes Nicken*

"Und wie sah die schwarze Rose aus?"
*Doppeltes Schulterzucken*

"Na, war es ein Mann oder eine Frau?"
Gleichzeitig:"Ein Mann". "Eine Frau".

"Na was nun? War es ein Mensch, Elf, Zwerg, Gnom oder Halbling?"
"Ein Mensch". "Nein, es war ein Halbling oder eine Art Halbblut".

"Seufz. Welche Haarfarbe hatte er oder sie denn?"
"Rot". "Schwarz".

"Gut ich glaube wir können die Zeugen entlassen. Nein, ich denke nicht das das reicht, um einen Steckbrief auszustellen."
 
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #80 am: 06. Juni 2013, 19:42:14 »

 :D
Obwohl ich das allgemeine Rätselraten über die wahre Natur der "Schwarzen Rose" selbst auch sehr unterhaltsam finde, möchte ich doch noch einmal zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE MICH IN DEN LETZTEN TAGEN MIT STICHWORTEN VERSORGT HABEN -
DAS SCHREIBEN HAT MIR WIRKLICH GROSSEN SPASS GEMACHT!

Ich hänge hier ein 10-seitiges pdf mit 24 Szenen an, die ich ganz grob geografisch (von Norden nach Süden) geordnet habe, falls jemand alles in einem Stück nachlesen möchte.

Außerdem werde ich dieses pdf auch an CK schicken - vielleicht erbarmt er sich ja irgendwann trotz prekären Zeitmangels meines Machwerks und stellt es in schickem  :ds:-Layout (was ich nicht zusammenbringe) zum Download bereit. :-\

Das heißt aber nicht, dass dieser Thread jetzt gestorben ist - zumindest nicht von meiner Seite aus!  ;)
Ich bin freudig bereit, weiterhin Flufftexte zu schreiben, wenn jemand wieder eine coole Stichwort-Kombination hat, einen Stimmungstext zum Einstieg in eine Abenteuer/Kampagne braucht oder schlicht und einfach neugierig ist, was meinem bereits halb wahnsinnigen Geist zu einem bestimmten Caera-Thema einfällt!

 

Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #81 am: 06. Juni 2013, 20:06:25 »

Sehr, sehr geil ursus!
da ich nicht alle Texte gelesen hatte werde ich mir die Sache heute mal zusammenhängend als Bett-Lektüre rein ziehen!

Danke für die Texte und von mir gibst 24  :sp: und mindestens genau so viele  :thumbup:
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #82 am: 06. Juni 2013, 20:12:44 »

Auch von mir nocheinmal ein ganz großes Lob, sowie  :sp: und  :thumbup:.
Vielen Dank für die tollen Texte.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #83 am: 06. Juni 2013, 22:25:30 »

Ich muß mich auch mal daran machen, alle Texte in Ruhe zu lesen.
Nun ja, es steht ja ein Wochenende vor der Tür.

In jedem Fall ist das, was ich bisher las, toll geworden. Macht richtig Lust auf mehr.   :D

Ursus, Du bist ein wahres 'Kreativ-Vielschreiber-Genie'.   :thumbup:
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #84 am: 06. Juni 2013, 23:39:47 »

Ich danke dir auch. Sind wunderbare Texte. Weil die anderen dir  :sp: geben werd ich dir, im Rahmen des göttlichen Schaffens jetzt einfach mal drei Zwistpunkte gutschreiben!  ;) Fettes Danke für deine Mühe und Kreativität!

DANKE!
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #85 am: 07. Juni 2013, 12:56:50 »

Zu folgender Wortkombination hätte ich gerne einen Flufftext: Ascheelf - Bluthöhlen - Spitzhacke*

Detritus



*wobei es mich gerade sehr stark gejuckt hat "Erdbeertörtchen" schreiben. Fragt mich lieber nicht warum?
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #86 am: 07. Juni 2013, 14:15:02 »

@ Detritus: "Mich lieber nicht warum?"

Für das nächste Sammelwerk wäre dann
König Rainenhart - Schatten - Schwert der Helia schön
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #87 am: 07. Juni 2013, 14:45:04 »

@Thorwald: Ich kann dir leider keine vernünftige Erklärung liefern, deshalb sollt ihr ja auch nicht fragen... Vielleicht brauchte die Kombo Ascheelf (finster) - Bluthöhlen (finster) nach etwas auflockerndes, absurdes... Was wäre also auflockernder und absurder als ein Erdbeertörtchen. Aber dann wollte ich unsern Standup-Flufftexter nicht zu sehr ärgern.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #88 am: 07. Juni 2013, 14:46:36 »

Es war ja auch nur ein Wortspiel, wie:
"Sag mal Hallo!"
"Mal Hallo!"
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #89 am: 07. Juni 2013, 14:49:38 »

Es war ja auch nur ein Wortspiel, wie:
"Sag mal Hallo!"
"Mal Hallo!"
Ok... Heute ist es mir zu warm für solche Feinheiten.  :D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21  Alle   Nach oben