Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Stufeneingabe  (Gelesen 2539 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Stufeneingabe
« am: 13. März 2013, 19:23:34 »

Hallo,

wie ich beim Durchsehen des Forums bemerkt habe, ist es m?glich, die eigene Stufe einzutragen. K?nnte mir jemand antworten, wie dies genau geht, ich finde es im Profil leider nicht.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #1 am: 13. März 2013, 19:51:31 »

Hi. Das liegt an den Nachrichten, die du im Forum geschrieben hast. ;)
Bei 10 Beitr?gen bist du dann Stufe 2, bei 30 Stufe 3 usw...
Gespeichert

LAW99

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #2 am: 15. März 2013, 19:17:15 »

cool...
woher kriegt man eigentlich die caera Box und Was ist da drin? :D ???
TEXTFELD 1d20 : 20, Endergebnis: 20
Gespeichert

LAW99

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #3 am: 15. März 2013, 19:21:41 »

Woher kriegt man unten eigentlich die "Badges" her? ???
Und wo die Caerabox? Gab es nicht bei Amazon und ebay :'(
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #4 am: 15. März 2013, 20:17:38 »

Woher kriegt man unten eigentlich die "Badges" her? ???
Und wo die Caerabox? Gab es nicht bei Amazon und ebay :'(
Die Badges gibt es, wenn Du Dich an Dungeonslayers "beteiligst" f?r die verschiedensten Sachen, z.B. Spielberichte schreiben.

Wenn Du Braunschweiger bist, ist evtl. Kais Welt der Spiele in Wolfsburg das Ziel Deiner Wahl, der hat vieles vorr?tig.

Am Samdtag ist ?brigens Rollenspiel-Ding in WOB, auch mit einer Runde Dungeonslayers.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #5 am: 15. März 2013, 20:36:46 »

Also die Caera-Box gibt es schon bei Amazon: http://www.amazon.de/Dungeonslayers-Caera-Kampagnenbox-2-Bde/dp/394201243X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363376106&sr=8-1


Aber wenn du schon einen "seelenlosen Online-Giganten" unterst?tzen willst, dann kauf doch bei Roland: http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectID=116384143
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #6 am: 16. März 2013, 18:58:29 »

 :ds: - Sachen kauft man am besten hier LINK
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #7 am: 17. März 2013, 20:28:21 »

Bevor man bei irgendeinem Online-H?ndler oder sogar Amazon kauft, Amazon sollte immer die allerletzte L?sung sein, sollte man seinem Rollenspielh?ndler um die Ecke den Vorzug geben.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #8 am: 18. März 2013, 14:53:19 »

Aber wenn man die n?chste gr??ere Stadt 30 Kilometer entfernt ist und kein Laden in der N?he anzutreffen ist?
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #9 am: 18. März 2013, 16:14:51 »

Schnell einen aufmachen  ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #10 am: 18. März 2013, 16:45:28 »

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #11 am: 18. März 2013, 21:27:24 »

Schnell einen aufmachen  ;)

hab ich vor =) irgentwann =)
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #12 am: 19. März 2013, 09:12:48 »

Aber wenn man die n?chste gr??ere Stadt 30 Kilometer entfernt ist und kein Laden in der N?he anzutreffen ist?

Ich sagte ja, der Online-H?ndler sollte immer die letzte Wahl sein.   ;)    Und wenn schon nicht anders m?glich, dann auf keinen Fall Amazon,

Au?erdem, vor meinem Umzug war die n?chste gr??ere Stadt auch 25 km weg. Mein Problem ist, da? es bei mir im Umkreis von 100 km ?berhaupt keinen RPG-Laden gibt.  *heul*
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #13 am: 29. März 2013, 18:13:59 »

keine sorge du kanst froh sein. im gegensatz zu mir ich habe H?chst warscheindlich einen in der nahe aber weis net mal wo der ist :P :) ;D
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

LAW99

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
    • Awards
Antw:Stufeneingabe
« Antwort #14 am: 28. August 2013, 16:57:05 »

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab die Box Ostern gekriegt.  ;D
Tolle Sachen darin.
Gespeichert