Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Idee] Dhun-Chan Slai-Cha » Ein EDO-Setting  (Gelesen 12179 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha » Ein EDO-Setting
« am: 25. Dezember 2012, 17:58:25 »

Tsu hat mich auf die Idee gebracht mal über ein EDO-Setting zu brainstormen, auch wenn ich im Moment garkeine Zeit mehr habe.


Wäre das wohl interessant?

Krieger » Samurai, Ronin, Ashigaru

Späher » Ninja, Geisha, ...

Zauberwirker » Priester, Schwertheiliger, Geisterbeschwörer,...

Ich denke da könnte man was draus machen, oder?
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2012, 18:03:44 »

 :ds::thumbup:
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2012, 19:51:28 »

+1
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2012, 22:14:05 »

Auch m?glich w?ren statt der Rassen die drei gro?en Nationen:

Dao - Entsprechung zu Korea
Ming- China
Cogan - Japan

sowie die zwei Nationen:
Yang - S?dostasien -Kolonien
Polo - Fremde H?ndler aus dem fernen Westen

Jedes der drei Reiche  besitzt wiederum m?chtige H?user

Dao: Haus der 4 Winde, Haus der 7 Fl?sse, Haus des Feurigen Bergs, Haus der 1000 Lichter, Haus der Schwarzen Sonne, Haus der Geister, Haus der Schattenlehrer
gr??tenteils von Shin annektiert, Rebellion ?berall, Magokratisch-theokratisch regiert.

Ming:  H?usern des Diamantfalken, des Jadetigers, des Rubinwolfs, des Saphirrosses, des Achatdrachen, der Smaragdkatze, der Topazschlange,
Expansionistisch unter Kaiser Cuai Shan

Cogan: Clans statt H?user: 
Kaisertreue: Clan der Gr?nen Hand, Clan des goldenen Auges, Clan des Braunen Fu?es, Clan der roten Finger, Clan der Schwarzen Knochen, Clan des Grauen Blutes
Rebellen: Clan der Silbernen Zunge, Clan der Blauen Haut, Clan des bronzenen Zahns, Clan der wei?en Kralle 
Mystisch: der namenlose Clan
Ronin: Bund der Entrechteten

B?rgerkrieg zwischen den H?usern um einen neuen Kaiser (2-3 Fraktionen)

Yang
Piraten und H?ndler, unz?hlige Stadtstaaten und K?nigreiche

Polo
weit entfernte Nationen wie Holm, Avalonien, Concordia und

Die schwebenden Inseln
schweben tats?chlich ?ber der Jadesee im Osten. Hier finden sich viele Relikte der Urv?ter der gro?en Reiche: Die Edo: m?chtige Strategen und Kriegsherren, Priester, Alchemisten und Zauberer. 
 

Lasst uns was basteln...
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2012, 09:13:22 »

Auch m?glich w?ren statt der Rassen die drei gro?en Nationen:

Dao - Entsprechung zu Korea
Ming- China
Cogan - Japan

sowie die zwei Nationen:
Yang - S?dostasien -Kolonien
Polo - Fremde H?ndler aus dem fernen Westen

Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn man wirklich im asiatischen Stil dieser Zeit spielt, w?re jeder, der sein Land verl?sst ein Hochverr?ter und sowohl in seinem eigenen, als auch im Ausland des Todes.

Mein erster Gedanke w?re extrem Low-Fantasy, also nur Menschen. (Wenn man mit fantastischen Kreaturen arbeiten will, dann bestenfalls noch Besessene oder Hengeyōkai).
Stattdessen erarbeitet man lieber ein dutzend Kulturen f?r Land und Stadt und die verschiedenene Provinzen.

Gerade dieses abgekapselte und streng hirachische von Intrigen und Verrat gekennnzeichnete macht f?r mich eine Reiz des Settings aus.

Ich glaube eine weitere St?rke des Settings k?nnte sich aus den Kampfk?nsten,-talenten entwickeln. Vielleicht man keine "stumpfen" Attacke+1 pro Rang Talente, sondern Mischtalente - das w?re aber wirklich weitreichend!

Mal nen Beispiel direkt in den Papierkorb gesprochen:

Weg der hohlen Hand
I - Attacke +1
II - Ini +1
III - Abwehr +1
IV - Attacke +2
V - Ini +2
...
X - Zwei Angriffe pro Runde

Weg der Steinfaust
I - GA -1
II - Attacke +1
III - GA -2
IV - Attacke +2
V - (-5 f?r Waffenlos) entf?llt
...
X - Angriff z?hlt als magisch

Dieser Perfektionsgedanke anstatt Crunch-Optimierung, das passt doch, oder?
 W?re was typisches - okay man muss ja nicht gerade mit Origami und Ikebana kommen :)

Das kann man dann erweitern f?r:

Weg des Schwertes
Weg des langen Arms (Stangenwaffen)
Weg der Schatten (Heimlichkeit und Hinterhalt)
Weg der Schlange (Gifte, Verkleidung, Verf?hrung)
...
Gespeichert
| DS-X |

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2012, 10:05:14 »

Zitat
Dieser Perfektionsgedanke anstatt Crunch-Optimierung, das passt doch, oder?
Wichtig w?re dann, dass die Wege ?hnlich stark sind, damit jeder eine interessante Alternative darstellt. Die Grundidee ist aber klasse!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Tsu

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 72
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2012, 10:17:32 »

Nice... da bn Ich ja mal gespannt ob wir was zusammen bekommen.

Bei meinen SW Settings hat es mir immer geholfen genau festzulegen, WAS eigentlich am Ende rauskommen soll. Bereits zu diesem Punkt kann man von der Schere sehr weit auseinander gehen.

Variante #1:
Zitat
Mein erster Gedanke w?re extrem Low-Fantasy, also nur Menschen. (Wenn man mit fantastischen Kreaturen arbeiten will, dann bestenfalls noch Besessene oder Hengeyōkai).
Stattdessen erarbeitet man lieber ein dutzend Kulturen f?r Land und Stadt und die verschiedenene Provinzen.

Variante #2:
Ein Fantasy lastiges asiatisches Setting, mit Menschen, sowie Tierwesen ( Jeder Clan ein Clanstier = Fuchskrieger / Kitsune). Bei den Kulturen nicht an Epoche und Japan-only binden, sondern einen bunten Mix mehrere asiatischer Kuultuen ( Regionen  =  Kulturen ?) . Japanische Samurai -  Eine typisch chinesiche Region - Kung Fu - vllt einen Touch Indien. Bunte


Als besondere Regelelemente k?nnte Ich mir vorstellen, folgende 3 Dinge zu versuchen mit der einfachen DS  Grundmechanik in Einklang zu bringen:

  • Ein soziales Kampfsystem -  f?r "Kriege" am Hof
  • Duelle - One Strike, One Kill
  • Kampfstile - Creatives System um dem Spieler die m?glichkeit zu geben, eigene Techniken zu benennen

Den Weg mit den fein-detailierten Kampfstiltalenten sehe Ich als den falschen Ansatz ( doch dazu schreibe Ich heute noch etwas in dem DS-X Bericht ).

Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2012, 10:44:16 »

Ich bin halt f?r Low-Fantasy, ggf. sogar No-Fantasy (ohne Magie?). Wobei ich da recht offen w?re.

Machen wir doch ne Mini-Umfrage draus :)

Wenn es ein Asia-Setting g?be, sollte es:

- High-Fantasy
---> Viele Rassen (Menschen, Kitsune, Mischenwesen, Elfen, Zwerge,...)
---> Viele Fantastische Kreaturen wie D?monen
---> Viel und m?chtige Magie
- Low-Fantasy
---> Wenig Rassen (Menschen, Mischwesen), einige Kulturen
---> Mehr menschlische als fantastische Gegner
---> Magie ist selten
- No-Fantasy
---> nur Menschen, viele Kulturen
---> nur Menschliche Gegner
---> keine Magie
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2012, 11:56:55 »

- High-Fantasy
---> Viele Rassen (Menschen, Kitsune, Mischenwesen, Elfen, Zwerge,...)
---> Viele Fantastische Kreaturen wie D?monen
---> Viel und m?chtige Magie
- Low-Fantasy
---> Wenig Rassen (Menschen, Mischwesen), einige Kulturen
---> Mehr menschlische als fantastische Gegner
---> Magie ist selten
- No-Fantasy
---> nur Menschen, viele Kulturen
---> nur Menschliche Gegner
---> keine Magie
Wobei man nat?rlich auch sagen k?nnte SC=LowMagic, aber Welt=Highfantasy - also kaum zauberf?hige Menschen in einer Welt, wo die Wesen der Magie gleich sehr magisch sind usw.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #9 am: 26. Dezember 2012, 12:08:22 »

Mit Drachen, Kirin und vielen Geistern und D?monen w?rde das in die asiatische Mythologie passen.

Einmal Feiertage ohne die bucklige Verwandschaft und schon hat man deutlich zu viel Zeit zum nachdenken :D

Ich f?nd ein Zodiac-System cool.
Jeder Charakter w?rfelt aus in welchem der zw?lf Tierkreiszeichen er geboren ist und erh?lt dadurch ein Talent (nicht m?chtiges):
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Astrologie


    子 zĭ: Ratte (鼠 shŭ) angriffslustig
    丑 chŏu: B?ffel (牛 ni?) sanft
    寅 y?n: Tiger (虎 hŭ) verwegen
    卯 măo: Hase (兔 t?) gutm?tig
    辰 ch?n: Drache (龍 l?ng) geistreich
    巳 s?: Schlange (蛇 sh?) schlau
    午 wŭ: Pferd (馬 mă) ungeduldig
    未 w?i: Schaf (羊 y?ng) artig
    申 shēn: Affe (猴 h?u) wendig
    酉 yŏu: Hahn (鷄 jī) stolz
    戌 xū: Hund (狗 gŏu) treu
    亥 h?i: Schwein (猪 zhū) ehrlich


z.b.:
Ratte - Schlitzohr I
Drache - Charmant I
Pferd - Einstecker I
Affe - Klettern I
...

Gespeichert
| DS-X |

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #10 am: 26. Dezember 2012, 14:38:39 »

Sehr sch?n das alles, ich pers?nlich w?re f?r low- oder high-fantasy.

Auch m?glich w?ren statt der Rassen die drei gro?en Nationen:

Dao - Entsprechung zu Korea
Ming- China
Cogan - Japan

sowie die zwei Nationen:
Yang - S?dostasien -Kolonien
Polo - Fremde H?ndler aus dem fernen Westen

...


Die schwebenden Inseln
schweben tats?chlich ?ber der Jadesee im Osten. Hier finden sich viele Relikte der Urv?ter der gro?en Reiche: Die Edo: m?chtige Strategen und Kriegsherren, Priester, Alchemisten und Zauberer. 

find ich schonmal ganz gut, gerade die fliegenden Inseln...  :thumbup:
Und die Kampfk?nste, auch sehr cool!


mhhh... asiatisches Setting, hab oft dar?ber nachgedacht, besonders da ich da ja gerade bin. Ich kenn mich soweit aber nur mit Thail?ndischer Kultur / Mythologie aus und die unterscheidet sich vom chinesischen oder japanischen doch sehr. Da das hier ein Brainstormthread ist werf ich hier einfach mal 2 Rassen ein die in einem asiatischen high-fantasy Setting verwendet werden k?nnten.

Yakshas (ยักข์)
Die Yaks oder auch Giganten genannt, sind humanoide Kolosse die die St?dte an den Bergh?nden bev?lkern. Sie sind ein eigenwilliges Volk das sich nicht sonderlich f?r die angelegenheit anderer interesiert. Sie verheren die G?tter welche auf den Berggipfeln hausen. ?u?erlich erkennt man sie leicht an den Hauern, den roten Augen, den breiten Schultern, dem haarlosen K?rper, den verschn?rkelten Linien auf ihrer gr?n-blauen Haut und nat?rlich dem ?berlegenden K?rperbau. Sie werden 1.90-2.20 m gro? und sind generell sehr kr?ftig gebaut.
Volksbonus: +1 ST / H?
Volksf?higkeiten: Z?h (+1 Abwehr), Magieresistent (Mitglieder dieses Volkes sind weniger betroffen durch Zauber und Magie. S?mtliche magischen Auswirkungen (Schaden, aber auch Heilung, Trankeffekte oder die Zauberdauer u.?.) werden bei ihnen halbiert, au?er erlittener Elementarschaden.), Muskelpaket (+2 Kraftaktproben), Kriegervolk (+1 Schlagen)

Ling (ลิง)
Die Ling sind das Volk des dichten Urwalds, sie sind verspielte akrobaten und ern?hren sich fast nur von Obst. Sie besitzten ein grau bis wei?es Fell und haben H?nde an den F??en. Auch mit ihrem muskul?sen Schweif k?nnen sie sich fortbewegen. Sie leben in kleinen Stammesverb?nden als Sammler und J?ger. Ihr Volk z?hlt viele gro?e Krieger und weise Zauberer zu ihren Helden.
Volksbonus: +1 BE / GE / VE
Volksf?higkeiten: Schnell (+1 Laufen), Kletterl?ufer (Angeh?rige dieses Volkes k?nnen sich mit normaler Laufgeschwindigkeit an senkrechten W?nden bewegen. W?hrend dieser Zeit allerdings keine Angriffe ausf?hren und nur gestenlos Zaubern), Anf?lligkeit Feuer (-1 auf Abwehr gegen Feuerschaden)
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha ? Ein EDO-Setting
« Antwort #11 am: 26. Dezember 2012, 20:45:12 »

Karte gef?llig? H?tte mal wieder bock was zu basteln!
Gespeichert

vikleroy

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 120
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha » Ein EDO-Setting
« Antwort #12 am: 10. September 2015, 19:15:35 »

I have seen some time ago a PDF with a japanese version of DS4 with geishas, etc... where can i find it?
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha » Ein EDO-Setting
« Antwort #13 am: 11. September 2015, 08:15:18 »

I have seen some time ago a PDF with a japanese version of DS4 with geishas, etc... where can i find it?

Maybe you are looking for this:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2611105/DCSC-Beta0.1.pdf

vikleroy

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 120
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Idee] Dhun-Chan Slai-Cha » Ein EDO-Setting
« Antwort #14 am: 12. September 2015, 20:00:54 »

That's it, thank you very much
Gespeichert