Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: "Vegetarische" Monster  (Gelesen 11557 mal)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:"Vegetarische" Monster
« Antwort #30 am: 31. August 2021, 15:23:35 »

Ich übe mal wieder ein wenig Threadnekromantie aus und belebe diesen Thread mal wieder, da das Thema passt und hier gut gesammelt werden kann.

Ich habe folgende Frage an euch: Welche Pflanzenwesen (über alle Regel- und Fanwerke verteilt) fallen euch ein? (Keine neuen bauen, auch wenn das natürlich auch immer gut ist, sondern schon geschriebene.) Ich komme drauf, weil das Bestiarium der Slayers Pit neben den 2 aus dem GRW nur 2 weitere (Lebende Wurzel aus Angriff auf das Wurzelnest und Pfeilsporenpilz aus dem Gasthaus zur trächtigen Wildsau, der mit dem vom Anfang den Threads identisch ist) auflistet, es aber noch mehr gibt.
Im Wyndland die Anoke, in Valngress die Todesranke, bei der Aushang-2-Grab-Serie von MH+ den Kakturox ähnlich wie der Saguambre aus der Slay!04 und in der Pilztabelle von Sphärenwanderer lässt sich noch der Monsterpilz finden.
Von mir gabs ja noch nen paar Belgeiter, den Ophiocordyceps und letztens erst die Grünwächter.

Fällt euch sonst noch etwas ein (egal ob aus einem Abenteuer, Quellenband oder sonstigem) oder ist das alles was es so an Unkraut gibt?

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:"Vegetarische" Monster
« Antwort #31 am: 31. August 2021, 15:58:15 »

Trugweide. Aushang-2-grab. Ist erst ein paar Monate alt und bislang nicht in der Pit (schon gemeldet)

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:"Vegetarische" Monster
« Antwort #32 am: 31. August 2021, 15:58:56 »

In meinem Monsterwerk fürs Warlor :ds:-Setting stehen noch der Eichenmensch und die Spore. Grüner Schleim und Schleimling stehen da ebenfalls als Pflanzenwesen drin, das ist aber von meinem Schleimige Schrecken-Fanwerk ziemlich obsolet gemacht worden, in dem solche Kreaturen als Tiere deklariert werden.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:"Vegetarische" Monster
« Antwort #33 am: 31. August 2021, 16:21:50 »

Ich melde mich nochmal - weil ich noch was gefunden habe (und dem Link für die Trugweide) - mehr gibt es von mir nicht:
- https://drive.google.com/uc?export=download&id=1CdQpX3X0p1XTDT8ZvmQzmkLOgtYFCi5O (Trugweide)
- http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/Tag09_Zauberlehrling_DS_Das_Grab_der_Paladine.pdf (Kleine lebende Wurzel)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:"Vegetarische" Monster
« Antwort #34 am: 31. August 2021, 16:28:42 »

Trugweide. Aushang-2-grab. Ist erst ein paar Monate alt und bislang nicht in der Pit (schon gemeldet)
Argh da wars...ich meinte mich doch zu erinnern was pflanziges bei den Aushängen gesehen zu haben und hab bei denen von Sintholos geguckt, ganz vercheckt, dass du ja auch einen hattest :D

In meinem Monsterwerk fürs Warlor :ds:-Setting stehen noch der Eichenmensch und die Spore. Grüner Schleim und Schleimling stehen da ebenfalls als Pflanzenwesen drin, das ist aber von meinem Schleimige Schrecken-Fanwerk ziemlich obsolet gemacht worden, in dem solche Kreaturen als Tiere deklariert werden.
Gut zu wissen, hatte ich so garnicht auf dem Schirm  :thumbup:

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:"Vegetarische" Monster
« Antwort #35 am: 31. August 2021, 16:56:24 »

Im Waldtempel hatte ich noch den Buschherren mitgeliefert. Ist aber ein Boss.

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:"Vegetarische" Monster
« Antwort #36 am: 31. August 2021, 20:50:25 »

Im Waldtempel hatte ich noch den Buschherren mitgeliefert. Ist aber ein Boss.
Gnarr da war deins  ::) Das kommt davon wenn ich mir so viele Fanwerke auf einmal angucken muss  >:( :D