Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DSC 2013  (Gelesen 8134 mal)

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #45 am: 14. September 2012, 14:30:26 »

bei vertrauensthematik hab ich eher das gef?hl das ich als forums noob nicht der richtige bin um geld einzukassieren daf?r w?rde sich meiner meinung nach einer der leute eignen die auch schon lange im forum aktiv sind und damit vertrauensw?rdiger sind als ich...oder?
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #46 am: 14. September 2012, 14:43:51 »

bei vertrauensthematik hab ich eher das gef?hl das ich als forums noob nicht der richtige bin um geld einzukassieren daf?r w?rde sich meiner meinung nach einer der leute eignen die auch schon lange im forum aktiv sind und damit vertrauensw?rdiger sind als ich...oder?

Jetzt wo du es anschneidest  - *skeptisch den neuen Be?ug*

Wichtig w?re einfach, dass jemand mal anf?ngt.. ich bin daf?r einfach zu .. ?hm.. unstruckturiert  :-\

Los M?dels! Planungsfenster irgendwann n?chstes Jahr .. das is doch sicher machbar !?  ;D
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #47 am: 14. September 2012, 14:44:19 »

Da sollte sich schon ein (forumsbekannter) Geldeinsammler finden. Zur Not mach ich es.


Lasst uns erst mal einen Termin finden (bei mir wird es wohl nur in der 2. Jahresh?lfte 2013 klappen)
und dann schauen wir mal wer da ?berhaupt kommen kann/will. Dann sehen wir weiter.


edit: Na, vom Labern wird das nix. Also, wenn sich 1-2 Mitstreiter finden w?rde ich die Orga ?bernehmen. Da ich noch nie eine Con organisiert habe, w?re ein dahingehend erfahrener Ansprechpartner von Vorteil. Terminlich bin ich, wie gesagt, an die zweite Jahresh?lfte gebunden und als Ort hat ja das vorgeschlagene Westernohe schon etwas Anklang gefunden.

So viel mal zur Ausgangslage!
Wie w?r?s?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #48 am: 14. September 2012, 16:08:31 »

Mach mal wer ne Doodleliste auf (wie das geht - kein plan .. sonst h?tt ich das gemacht ;o) )

Macht der Organisator dann bitte eine Doodleliste auf? (so schwer is das garnicht)

::) ist sinniger als wenn ich die Liste ?ffne wo ich doch garnicht die Termine kenn f?r die er plant  ::) -
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #49 am: 14. September 2012, 16:14:35 »

Wollte was beisteuern, und schonmal die Preise checken - aber da gibts ja verschiedene H?user .. welches w?re denn das f?r uns dann?

(vorschlagsgeber - bitte zu Wort!)  ;D

Edit sagt:

Haus Hans Fischer hat eine maximalbelegung f?r 42 Mann - dazu Seminar?ume...  2/3/4 Bett Zimmer.

Selbstverpflegung 13 EUR pro nacht und Nase

VP 31,80 EUR pro Nacht und Nase
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #50 am: 14. September 2012, 18:57:32 »

Hey, Phoenix

las uns doch mal dieses WE (per PN?) kurzschlie?en und grob einen Fahrplan aufstellen?!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #51 am: 14. September 2012, 19:17:57 »

So, der Wochenend Einkauf ist erledigt. Die Freundin aus dem Haus. Jetz hab ich ne Stunde vor dem Pc.
Also ich habe von innen gesehen: Jagdh?tte
Unsere Nachbarn hatten das Trupphaus. Das ist das f?r 30 leute.
Preise sind ?berall gleich. 13,-
Ich klemme mich mal Hinter eine Doodle liste. Denke sp?t. Sonntag abend ist die durch.
Gehe ich recht in der Annahme das es nicht total eilt wenn wir das eh in der zweiten Jahresh?lfte machen?

Ich schwinge mich mal eben ins Boot. *w?rfelroll*= 3 jep hab ich geschafft (habe auch wirklcih keinen spielleiterschirm benutzt...;) )

Bin dabei. Hoffe das bis dahin meine Gruppe\n laufen.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #52 am: 14. September 2012, 19:32:40 »

Ich denke Eile ist da nicht geboten, allerdings kann es nur von Vorteil sein eine etwas l?ngere Vorlaufzeit zu haben.
Allerdings w?re es sicher besser mal in kleiner Runde einen Fahrplan aufzustellen und ein paar Sachen festzuzurren.


Vielleicht macht uns CK ja einen eigenen Bereich auf?


@ NSSE
Magst auch mittun?

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #53 am: 14. September 2012, 19:43:24 »

Klar gerne! :-) Bin volle M?hre am Stahaaart...*hust* Ich meine nat?rlich, Ja fremde die ich grade am Tavernentisch kennengelernthabe ich w?rde gerne mit euch in einen nebenraum gehen um dort eine Reise zu einem, mir nicht unbekannten Tal, zu planen. Ich diene euch gerne als F?hrer\F?hrtenleser. ;-P
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #54 am: 15. September 2012, 09:51:21 »

Hey, Phoenix

las uns doch mal dieses WE (per PN?) kurzschlie?en und grob einen Fahrplan aufstellen?!

K?nnen wir machen .. ich teile mit dir gern mein Wissen als Nutznieser  ;)


Und ich w?re - wenn wir die Leute zusammen bekommen - eher f?r das Hans Fischer Haus .. da ist die Zimmerverteilung besser (eins der gr??ten Probleme auf solchen Treffen von  16+lern ;o) )


Edit sagt:
Lassen wir die PN's bei einem Zusammen laufen? - w?re dann f?r Germon ... da ich ja au?er wissen und meine Teilnahme nicht viel beizusteuern hab ;o)
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #55 am: 18. September 2012, 23:05:54 »

Gibt es schon Neuerungen hierzu?

Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #56 am: 19. September 2012, 07:04:40 »

Hi Whisp, ja wir formieren uns langsam...ein verzweifeltes B?ndnis aus Freil?ndern, Bergzwergen und Waldelfen das versucht das Konklave neu zu formen, das einst Rat hielt ?ber alles was in caera vor sich gehen sollte...leider hatte damals schon niemand diesem B?ndnis zugeh?rt und die Ratsmitglieder blieben unerh?rt..(um nicht in irgendeinen Fluff einzugreifen :-P ).

Ne aber mal im ernst: das grade war null metaphorisch gemeint sondern nur gebabbel. Wir sind dabei ein Paar Eckpunkte zu setzen und beschn?ffeln uns noch etwas ...denke aber das bald(innerhalb der n?chsten Wochen) die ersten polls wegen der Termine stattfinden k?nnten.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #57 am: 19. September 2012, 10:55:22 »

Jo, CK hat Nik, Phoenix und mir eine eigene Spielwiese eingerichtet.
Sobald es was zu vermelden gibt, wird vermeldet.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.