Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DSC 2013  (Gelesen 8090 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #15 am: 09. September 2012, 19:08:12 »

Ich k?nnte mir durchaus auch vorstellen, eine Art DS-Minicon im ?rtlichen Pfadfinderhaus - nett im Wald gelegen - zu machen. Ist halt Jugendherbergsqualit?t und f?r 15 Leute interessant.

Und die Spielerdichte hier ist nicht schlecht, mit der wechselnden Nordana-Spielerschaft, den Feierabendslayern in BS und Redakteur Amel in der N?he.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #16 am: 09. September 2012, 20:12:15 »

Boah, wie gerne ich bei sowas mitmachen w?rde, aber das wird nichts. Bin wahrscheinlich erst ab August n?chsten Jahres wieder im Land, deswegen w?re f?r mich ein gnz grobes Datum interessant. Der Monat w?rde schon reichen...
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #17 am: 10. September 2012, 08:12:17 »

Also. Dann machen wir das doch  ;D
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #18 am: 10. September 2012, 11:00:15 »

Das nenn ich eine Community mit Eigeninitiative!  ;D
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #19 am: 10. September 2012, 11:33:51 »

 ;D

Naja ernsthaft.

man muss halt ?berlegen, ob die DS-Redax sich dazu entscheidet so etwas ins Leben zu rufen (Es dann selbst zu organisieren oder die Organisiation an freiwillige zu delegieren), oder ob man aus der Community ein eigenes inoffizielles Treffen organisiert.

Ich w?rd mich jedenfalls mal auf 2-3 tage DS sehr freuen :-)
Fahre daf?r auch in der Republik rum.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #20 am: 11. September 2012, 15:09:24 »

Ich t?t' ja eventuell einen organisieren, aber der wird euch (au?er Whisp) definitiv zu weit s?dlich sein...

Je s?dlicher, desto gut.
98 % aller Cons finden eh im Hohen Norden statt.

Ingolstadt w?re nicht schlecht. Augsburg oder Ulm w?rden mir ebenfalls extrem gut gefallen.  :D


Hessen klingt gut.

Ich bin gegen Hessen.
Dann lieber Kempten, Memmingen, oder so.

Zur Orga:
Wenn man an einer Orga mitmachen m?chte, was steht da so alles an?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #21 am: 12. September 2012, 12:38:40 »

Hi ich komme grade von einer Jungen-wochenendfreizeit. Wir waren hier : Www.westernohe.org
Da gibt es zwei mietbare Gruppenh?user eins mit platz f?r ca 10 leute das andere mit platz f?r ca. 30 die liegen einen Frisbeewurf weit voneinander entfernt (hab ich ?berpr?ft, bin n?mlich noch nicht gut im zielen ;))=Die nacht pro person betr?gt ca 13 ? die leute da sind zuvorkommend und nett. das ambiente ist toll. Wald um die ecke und tal vor der h?tte. War echt sch?n da. Sind halt selbstversorger h?user aber wenn ne con zustande kommt klappts auch mit der k?chen orga. Wenn wir von n?chstem fr?hjahr sommer Reden w?re ich bei der orga dabei. bin zwar frisch hier aber auf ein WE mit fremden kann ich mich einlassen. komme aus krefeld in NRW n?he d?sseldorf\duisburg.
Zum beschnuppern k?nnte man sich mal auf der SPiel in essen treffen. W?rde das nur mit ner gruppe aus leuten machen. und bin definitiv team player und nicht der typ der alles an sich rei?t.
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #22 am: 12. September 2012, 13:46:25 »

Cool. 2 1/2 Stunden nur von mir  :)
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #23 am: 12. September 2012, 13:47:31 »

jup bei mir gilt in etwa das gleiche.
Gespeichert

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #24 am: 12. September 2012, 14:26:02 »

genau wie bei mir
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #25 am: 12. September 2012, 14:30:36 »

wei? einer der hier schon l?nger aktiv ist ob sowas wie ein treffen auf der spiel in essen geplant ist? ich meine  mehr ein inoffizielles stand in jetzt nicht irgendeine "aktion".
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #26 am: 12. September 2012, 14:41:02 »

wei? einer der hier schon l?nger aktiv ist ob sowas wie ein treffen auf der spiel in essen geplant ist? ich meine  mehr ein inoffizielles stand in jetzt nicht irgendeine "aktion".

Frach mal den Chef...
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #27 am: 12. September 2012, 14:52:08 »

Auch 1,5 Std von mir entfernt! Das klingt gut! Jetzt m?sste man nur noch Termin finden!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #28 am: 12. September 2012, 15:09:15 »

Bundeszentrum Westernohe
Zum Weitstein 50
56479 Westernohe

Das ist mir dann doch schon wieder ein St?ck weit zu weit.
Leider kein S?den mehr.
Ein Besucher aus Bottrop f?hrt weniger lange wie ich.  *sniff*

Auch wenns sicherlich eine sch?ne Gegend ist.

Eine andere M?glichkeit, sich evtl. noch dieses Jahr zu treffen w?re der DreieichCon am 17./18. November 2012.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:DSC 2013
« Antwort #29 am: 12. September 2012, 15:11:35 »

[...]Ingolstadt w?re nicht schlecht. Augsburg oder Ulm w?rden mir ebenfalls extrem gut gefallen.  :D
Ui, so weit im Norden (und Osten)? Nein, wenn ich einen organisieren m?sste, w?rde ich's nat?rlich nahe bei mir machen. Bodensee oder so.

[...]Wenn man an einer Orga mitmachen m?chte, was steht da so alles an?
Unterkunft, Termin organisieren. Werbung machen. Infrastruktur bereitstellen/vorbereiten.
Gespeichert