Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Welche Kulturen sind Eure Favoriten?  (Gelesen 87952 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« am: 22. Juli 2012, 18:25:16 »

Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
Was f?r eine Kultur w?rdet Ihr gerne spielen, welche findet Ihr einfach cool oder w?rdet gerne einen Plot um sie herum weben?
Was gef?llt Euch? Warum habt Ihr gerade jene und welche Kultur ausgew?hlt?

5 Stimmen/User
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2012, 19:39:56 »

Sich nur f?r 5 Kulturen zu entscheiden finde ich ziemlich schwer. Gegen 5 entscheiden w?re schon kompliziert genug gewesen...

Meine Top5:
1. Sandelfen
Ihre N?chternheit gepaart mit dem sarkastischen Humor finde ich gro?artig und erinnert mich an sehr viele meiner vergangenen Helden. Au?erdem bin ich selbst Naturwissenschaftler, darum kommen dir mir einfach nah. Und die fehlende Verbindung zu den Wildelfen und somit allen anderen Elfen finde ich sehr spannend! Mal ein ganz anderer Ansatz bei der Interpretation von Elfen.
2. Narrl?nder
Abgefahren! Die Beschreibung des Narrlands gepaart mit dem Chaosfaktor seiner Bewohner hat meinen Kopf zum qualmen gebracht! Ich denke an r?ckw?rts hoppelnde Kaninchen die Durchreisende mit einer Verbeugung begr??en w?hrend Explosionen in der Ferne Gnome durch die Luft fliegen lassen. Hier kann man sich austoben und auf Naturgesetze pfeifen. Und Narrl?nder im Rest der Welt darstellen (in Kombination mit einem Sandelfen?): der Br?ller!!
3. Gilianer
Eine Stadt in der fast ausschlie?lich Zauberwirker leben? Pulverfass! Die Verbittertheit, der Luxus, die N?he zu den Ascheweiten, die ganze Macht... Da kribbelt es einem doch in den Fingern Intrigen und Verschw?rungen sowie die Zauberer gegeneinander auszuspielen!
4. Kait
Ich war diesen Winter in China unterwegs und musste da schon durchweg an Kait denken. Das asiatische Setting ist etwas ganz spezielles, vielleicht nicht jedermanns Ding, aber mit den geringen Entfernungen zu eurp?ischem Mittelalter ein sehr interessanter Mix! Dazu der B?rgerkrieg der Rebellen gegen den Kaiser sorgt f?r andauernde Spannung wenn man sich dort aufh?lt! Mein erster Held war ein angehender Kampfm?nch und wird es in unserer n?chsten Kampagne wieder werden.
5. Vandrianer
Erscheint auf den ersten Blick als eine vielleicht etwas langweilige Wahl (besonders im Vergleich zu meinen anderen Exoten), aber die Vandrianer mit ihrem starken Glauben und der ausgepr?gten Licht-Tendenz haben es mir sehr angetan. Ein Land voller Ritter, Kleriker und Paladine das in Frieden lebt ist ein verteidungsw?rdiger Ort f?r drohende Gefahren. Hier w?rde ich gerne ein gro? aufgezogenes Abenteuer sehen in dem Ascheelfen einfallen und der Zusammenhalt der Bev?lkerung im Mittelpunkt steht, ein umfangreicher Krieg Gut gegen B?se w?rde hier ein gro?artiges Zentrum besitzen!

Knapp ausgeschieden sind Wildelfen, Maskenvolk, Umbar, Zasaren und die Bergzwerge (besonders wegen dem Schimmerschwinden!)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #2 am: 22. Juli 2012, 19:49:28 »

Ok, gleich 5 St?ck. Na gut, hier meine Antwort:

1. Fjordzwerge
Zwerge mit Drachenbooten? Die pl?ndert die K?ste entlangschippern?  8 )

2. Fjordzwerge
Endlich mal ein paar ordentliche Zwerge, die nicht den "alten Traditionen" hinterherhecheln!

3. Fjordzwerge

Aller guten Dinge sind drei!

4. Fjordzwerge
Wikinger sind gro?artig. Zwerge noch viel besser. Zwergische Wikinger? Unschlagbar.

5. Fjordzwerge
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was wohl passiert, wenn Fjordzwerge Zugriff auf Flugschiffe erlangen? Wahrscheinlich st?rzen sie ab, weil sie keine Magie beherrschen. Aber falls nicht: Wikingerzwerge in Flugschiffen? Hrhrhrhrhr....  ;D

PS: Ich h?tte gern einen Wikingerzwerg-Smiley.

EDIT: Hey, ich f?hle mich betrogen. Ich konnte nur einmal Fjordzwerge anklicken! >:(  ;)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #3 am: 28. Juli 2012, 13:16:29 »

Alles sehr ausgewogen bislang, sch?n, sch?n.
Gespeichert

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #4 am: 31. Juli 2012, 18:35:15 »

1.Fjordzwerge!

Zitat
Dann sind wir auf See und singen das,
Lied von die Wikingers.
Schlag und schlag und wir saufen den Met bis keiner mehr steht,
unser H?uptling hei?t rote Locke.
Wir verbrauchen viel Frauen
und tun Leute beklauen
und hauen uns reichlich auf die Glocke.

Volldampf voraus br?llte Rollos Bruder .
Geht kloar mi Jung , wo sind hier die Ruder.
Mensch war die Str?mung stark, uns zitterten die Beine
kein Wunder meinte Rollo wir sind noch anne Leine
Vor England schrien wir wie besessen ,
umdrehen, wir haben den Met vergessen.

Ich glaube das sagt alles...


2. Bergzwerg
Auch wenn sie den Fjordzwergen um l?ngen nicht das Wasserreichen k?nnen, sind die klassischen Zwerge immernoch eins meiner lieblingsv?lker. Ich kann verstehen wenn so ca. 90% der Leute sie hier langweilig finden, aber ich finde die gewisse Tragik dieses Volks schon irgendwie stillvoll und sie bieten unendlich viel Stoff f?r Plots nd Dungeons.

3. Fjordinger
Es sind zwar keine Zwerge aber trotzdem s.o.. Und die Sache mit derBraukunst, seeehr geil!

4. Umbar
Umbar finde ich toll weil das ein Volk voller Haudegen ist! Die klassischen Barabaren die es so mit den Tugenden nicht ganz so ernstnehmen. Mir schwebt die ganze Zeit die Idee eines Umbar Schamanen vor, das w?re ein gro?artiger Char!

5. Gassner
Ich mag diese st?dtischen Halblinge: Bodenst?ndig, nicht immer ganz ehrlich, aber trotzdem aufrichtig... Ich find DAS ist mal eine sch?ne Interpretation der Halblinge. Es k?nnte aber auch daran liegen das ich die Schnauze voll hab von diesen "heiles gr?ne? Auenland" Halbingen...

Ganz hinten liegen bei mir: W?stenelfen, W?stenzwerge und Sander. Ich finde das irgendwie merkw?rdig, das pl?tzlich alle V?lker in der W?ste zu finden sind, ich dachte es w?re schwer dort zu ?berleben... Ich kann dieses ganze W?sten gehype einfach nicht ausstehen.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #5 am: 01. August 2012, 17:09:31 »

Gleich mein erster Charakter war nat?rlich ein Narrl?nder mit Chaosfaktor C und Arkane Explosion. Jetzt sammelt er noch Gold um einen magischen Gegenstand zu erstellen, der das Talent erh?ht, denn er ist Heiler. :D

Aber die W?stenzwerge mit Stein oder ein Wyndl?nder Sp?her sind cool.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #6 am: 01. August 2012, 19:39:48 »

Jip - die Kraftsteine haben es in sich.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #7 am: 19. August 2012, 11:45:33 »

Was ich nicht ganz verstehe, ist der hohe Wert bei den Ascheelfen.
Einmal deswegen, weil die meisten 'hier' Elfen gar nicht m?gen (siehe viele viele Forumskommentare - als Elfenfreund *Kopf wegduck;D ), zum anderen, weil die 'Ascheelfen' nach meinem Verst?ndnis mehr als NSC beschrieben wurden.

Meine Favoriten sind

1. Waldelfen
Sie sind weltoffen, neugierig und freundlich, manchmal vielleicht ein Hauch zu Naiv. Ihre Neugier oder bestimmte Aufgaben durch die Sippe dr?ngt sie hinaus aus ihren angestammten heimatlichen W?ldern und Hainen. Ein Spielhintergrund, der viel Stoff hergibt.

2. Sandelfen
Ein exotisches Elfenvolk. Mit interessantem Hintergrund. Ihre Gef?hlsk?lte und Distanziertheit macht sie in meinen Augen zum genauen Gegenteil der Waldelfen. Es mu? schon ein guter Grund vorliegen, warum ein Sandelf unterwegs ist. Der Reiz, einen Sandelf zu spielen denke ich liegt stark auf der rollenspielerischen Ebene.

3. Freil?nder
Das klassische Menschenvolk. Die, mit denen bei uns, nachvollziehbar von Anfang an, gespielt wurde und auch heute noch durch ihre Vielschichtigkeit nichts von ihrem Reiz verloren haben, einen Angeh?rigen dieser Kultur zu spielen.

4. Fjordinger
Die Nordl?nder eben, wild, rauh, trinkstark, aber im Grunde ihres Herzens ehrbare Typen. Es macht ihn sympathisch und ist in einer Gruppe aufgrund seiner direkten Art sicher eine Bereicherung.  ;)

5. Bergzwerge
Die klassischen Zwerge eben. Das wie ich finde beste Konzept, einen Zwergen zu spielen. Alles andere sind Exoten, wobei ich dem Gedanken an Seefahrende Zwerge durchaus etwas am?santes abgewinnen kann. Es wird sich herausstellen m?ssen, ob es spielerisch dann eine Unterscheidung gibt zwischen einem Fjordorzwerg und dem klassischen Zwerg.

Am unteren Ende liegen bei mir: Ascheelfen, alle Halblinge und Gnome. Hier mu? ich mir erst ?ber deren Sinnhaftigkeit im Setting im klaren werden. F?r meinen Geschmack ist man hier zu sehr den D&D-, Pathfinder- und Midgard-Spielern entgegengekommen.  *sniff*
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #8 am: 20. September 2012, 16:23:27 »

Irgendwie ist Fjordorstet die Brutst?tte der "Most liked"
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #9 am: 20. September 2012, 17:40:51 »

Drachenboote sind wieder gro? im Kommen!
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #10 am: 21. September 2012, 09:41:20 »

Irgendwie ist Fjordorstet die Brutst?tte der "Most liked"
Genau Deswegen hab ich ja arch Frostmarr as Mae Hagen Regionalband gefordert!
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Grundrock

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #11 am: 08. Oktober 2012, 19:56:03 »

B?se Elfen??? GEIL!!!
Gespeichert
"Des Menschen sch?rfstes Schwert ist das Wort!"
*SLASH* ...  *Platsch*
"Nein. Mein Schwert ist sch?rfer!"

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2012, 18:03:32 »

Habe jetzt erst entdeckt, dass die Wyndl?nder ?ber die Kulturtalente Tiergestalt (nur Wolf) zur Verf?gung haben.
Finde ist absolut cool.  :thumbup:
z.B. ein Wyndl?nder Sp?her mit Tiergestalt I und Fieser Schuss I ab der ersten Stufe.
Und nat?rlich mit Wolfsfell und Wolfszahnanh?nger  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #13 am: 17. Dezember 2012, 23:14:21 »

Habe jetzt erst entdeckt, dass die Wyndl?nder ?ber die Kulturtalente Tiergestalt (nur Wolf) zur Verf?gung haben.
Finde ist absolut cool.  :thumbup:
z.B. ein Wyndl?nder Sp?her mit Tiergestalt I und Fieser Schuss I ab der ersten Stufe.
Und nat?rlich mit Wolfsfell und Wolfszahnanh?nger  ;D
Jip, da gibt es noch 1-2 andere Kulturen mit solch "krassen" Besonderheiten
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Welche Kulturen sind Eure Favoriten?
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2012, 18:41:37 »

Jetzt endlich mal ein lange genug ein bisschen herumprobiert. Vorweg: Was in den meisten anderen Rollenspielen finde ich es oftmals langweilig einen Menschen zu verk?rpern. Das ist auf Caera anders. Da haben die Kulturen so viel Charme und differenzieren sich so stark, dass auch die menschlichen f?r mich Reize bieten. Es war richtig schwer sich f?r 5 Kulturen zu entscheiden. Neben denen die ich w?hlte finde ich noch so viele andere so gelungen. Der Einfachheit halber habe ich die Hellweiter gleich mal ganz raus gelassen, obwohl ich die auch ganz super finde. Man kann mit jeder Kultur auch ganz andere Abenteuer und Kampagnen spielen, etc... aber genug geschwafelt. Hier meine Auswahl.

[Menschen] Vandrianer
Das klassische Strahlemannkultur. Paladine, Kleriker, Ritter und Heiler. Ein gerechter K?nig, zufriedene Untertanen. Das Camelot unter den Kulturen.
Ich hab mit meinen Spielern hier mittlerweile auch eine kleine Gralskampagne hinter mich gebracht. Mit tollen NPCs wie Tristan, Hagen, Gawein etc...
^^

[Menschen] Mardossani
Mir gef?llt der Mantel-und-Degen-Look in Kombination mit venezianischem Flair, Masken, Fl?chen und Intrigen.
Finde ich irre spannend. leider trug uns noch kein Abenteuer hier hin. Bis jetzt.... Ich plane eine Mardossani-Handelsgilde einzubringen die mit
unseren Helden in Konflikt kommen wird.

[Menschen] Hilaner
Juhu! Bronzer?stung, Minotauren, Hydren, Helden. Sch?n klassisch. Was f?r ein Flair. Sandalenhelden!!!
Ich habe einen Spieler der sich bereits sehr mit seinem Hilaner freut.
"Heldengl?ck Gratis? Das nehm ich." Soweit damals sein Ausspruch. Mitlerweile wirft der von sich selbst in h?chsten T?nen sprechende Held jedesmal seinen Speer, bevor er sein Schwert zieht um alle gro?en Heldentaten zu vollbringen bei denen selbst Herakles nur bl?d geschaut h?tte...^^

[Zwerge] Fjordorzwerge

Zwerge sind cool. Wikinger sind cool. Zwergen auf Drachenbooten, die die Meere und Fl??e Caeras heimsuchen? F?r diese Art "Awesomeness" gibt es noch keinen Ausdruck. Muss ich mehr sagen?

[Menschen] Wyndl?nder
Ih mag auch hier den Flair sehr gerne. Ich habe hier momentan Abenteuer am laufen, die sich um Werw?lfe, Vampire, Zombies, etc. drehen. Also eher in die Richtung Gruselkampagne und weniger Dungeoncrawls... Den Spielern gef?llt es gut. Interessant finde ich vor allem die aufbrausende Art, die ihnen im Blut steckt und ich werde mit meinen Spielern gern edie Geheimnisse des Wolfswaldes n?her erkunden.


Hier fehlen nat?rlich die Umbar-Barbaren, die Gassner, die Sandner, Wildelfen, W?stenzwerge,...etc..
Aber ich bin gespannt sie nach und nach alle auszuprobieren und lieb zu gewinnen...
Gespeichert